Zum Inhalt springen

... wie wars damals


Gast élmarrow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Genau, wir treffen uns beim Jogul auf da Dachterrasse haun uns no a Biertschi eine, sagen noch einmal Cheese bevors blitzt und des woars. :D

 

 

jetzt mach ich ma aber echt ins hoserl vor lachen :rofl: wie ich deinen beitrag weiter oben gelesen hab wollt ich schon drauf antworten und dich im falle eines falles auf ein kühles blondes auf die terasse einladen... da bist mir jetzt aber doch zuvorgekommen :D dennoch: meine einladung steht

 

 

@zacki: das mit den kalium-jodid tabletten bringt aber durchaus was... muss ja ned gleich die welt untergehn, reicht ja auch so ein atomarer eierschas wie tschernobyl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag I mal Danke für die Einadung. :)

Wenns so weit is hoff I es geht sich noch aus bevors blitzt. :U:

 

Cu, GO EXECUTE

 

 

ich hoff dass das bier dann kalt is... was gibts für eine grausigere vorstellung als mit einem mund voll pisswarmen bier das zeitliche zu segnen? :D

 

am besten ich räum gleich ein paar apokalypsen-hülsen in den kühlschrank :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoff dass das bier dann kalt is... was gibts für eine grausigere vorstellung als mit einem mund voll pisswarmen bier das zeitliche zu segnen? :D

am besten ich räum gleich ein paar apokalypsen-hülsen in den kühlschrank :p

 

:eek: Warmes Bier :eek:, daß wär schlimmer als die Apokalypse selbst ,da

fall I schon vorm Blitzen um. :D

 

Apokalypsen-hülsen, a neue Biermarke. :love:

Einzigartig im Geschmack, kloar kann man auch nur 1x trinken :p

 

lg, GO EXECUTE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...