Zum Inhalt springen

Zeigt her eure Tattoos!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ Zeigts her eure Tattoos :toll:

Hallo MonsterTv8!

 

Hier jetzt endlich meine Tattoos! :devil:

 

in der reihenfolge wie sie gemacht wurden!!

 

1.MC.Escher: Heaven&Hell

 

2.Klingenflügel(keine Federn sondern Tantos[jap. Kurzschwert])

 

3. "rattle-noise is normal! " auf Klingonisch

 

4.Sacred Heart mit Thema Hope

 

und mein selbstgemachtes Klingonische Wappen(nur mittelprächtigaber selbstgemacht(unter anleitung!)sonst hät is ned gschafft)ich glaub dass sieht man auch!! :p

 

 

G Tomone

 

:klatsch:http://www.pinuptattoo.at.tt :klatsch: ---> Da Roz der konns!! :toll:

Sacred_heart_byhope.JPG

rattle_noise_is_normal!.JPG

MC_Escher_heaven_hell.JPG

Klingon_wappen.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier meine 2 süssen!

 

Griass Eich :wink:

 

Na eh geil! :toll:

 

ist aber gerade frisch gestochen??

Weil man das schartierte Schwarz in den Gesichtern noch stark sieht!

 

Aber richtig gut umgesetzt!! :toll:

 

Grüsse Tom

(Meins am Wadel ist jetzt so weit das die Farbe kommen kann! Ich werds dann wieder Posten!)

 

war gestern im B-Attack LRS Zentrieren und hab für 2ganze Sätze also 4LR 10euro zahlt! :rofl: Scheiß guter Preiß :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

und hier ist meins. Leider ist die Qualität des Fotos entsprechend mies und man sieht wenig Details. Kommt davon, wenn man mit der Digicam versucht, seine eigene Wade zu fotographieren. Werd mir demnächst mal eins von meiner Freundin schießen lassen, dann ists gerade und mit mehr Details zu erkennen. :D

 

Gestochen am 22.12.2005 :)

tattoo_kopie.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...