Zum Inhalt springen

Was hört ihr für Musik??


NoStyle
 Teilen

Was hört ihr für Musik??  

1.248 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was hört ihr für Musik??

    • Pop/Charts/Ö3... Kommerz ist das beste!
      105
    • Klassik, das hab ich als Kind schon ghört, LIVE versteht sich...
      46
    • Rock'n'Roll - Elvis lebt schließlich...
      48
    • Techno/Hardcore/Disco-Musik - erst ab 120bpm wirds gut....
      125
    • Punk - Rock - Heavy Metal - Alternativ - Grunge; geile E-Gitarrensounds, was gibt es schöneres??
      680
    • R'n'B/Kuschelrock/SadSongs.... für den Herzschmerz
      17
    • Volksmusik.... die Kastelruther Spatzen sind das ultimative... :s:
      31
    • Rap/Hip-Hop, Eminem 4-ever
      65
    • Black Metal (also, die Satan-hole-mich-Musik)
      37
    • Sonstiges, das sich hier nicht mehr ausgeht....
      218
    • Sepultura & Co.
      45


Empfohlene Beiträge

Nein, ich wurde nicht zum nett-sein geboren.

 

Das vielleicht nicht!

 

Aber von deiner Mutter zum Nett-sein erzogen!!! Hoff ich doch!

 

und außerdem, missbraucht's da ned unsern schönen Thread, Ihr Spammer!!!!! :D

 

 

Mary J. Blige - The Breakthrough

 

http://image.allmusic.com/00/amg/cov200/drh000/h099/h09973rf9kc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer wieder ein Erlebniss:

Rebekka Bakken

Is That You

 

Why do all the good guys get the dragons:

 

Why do all the good guys stay in hell

Didn't I know the story oh so well

I met a lot of good guys in my life

Unfortunately they all have a wife

Who push them around

And tell them they are good for nothing

 

Where have all the dragons gone

Good guyes picked them everyone

When will they ever learn

When will they ever learn

 

na die sagts uns wieder :s: ....oder war's ironisch gemeint?? :rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieser alltägliche Schnickschnak ist ja schon so faaaaaaaaaaaaaaad! :o

Und jetzt kommt's : :D

Ich hab mir heute eine CD gekauft, die ist ein bisserl was besonderes.....

ich weiss nicht? Vielleicht bin ich ein versteckter Araber (oder Marokkaner)? :p

 

Amira Saqati - Destination Halal

..... :D

Die schenk ich einen Freund, den ich aus den Jugendwohnhaus kannte, wir hatten dort immer Spass mit den netten iranischen Portieren (die waren von der Art her zwar kotzig und wir haben immer Spass(sich lustig) gemacht über sie).

 

Neues in Marrakesch aufgenommenes Studioalbum mit einer Mixtur aus traditionellem Melhoun, Shabi, Raii und Oriental Style, verknüpft mit Dub, Lounge, Trip Hop und Electronica - ein spannendes Crossoveralbum. Multi-Instrumentalist YOUSEF EL MEJJAD übernimmt hier auf fast jeder Komposition den Gesangspart, spielt Oud, Lotare, Violine, Gembri, Keyboards und die klassisch marokkanischen Percussion-Instrumente Bendir, Tarija, Tbel und Darbuka. Hier treffen sich Heavy Rock Riffs und Ragga Groove; die typische Shabi-Violine und raffinierte Vocal Parts fügen sich nahtlos zusammen zu einem Melting Pot aus Progressive Trance, Tribal Beat und Flamenco Guitar. Dieser Stilmix ist sehr behutsam in die traditionell geprägten Kompositionen einmontiert. Hohe arabische Spielkunst trifft auf innovativen, erstklassigen World Beat.

 

mal reinhören?

...bitte ....

http://www.sternsmusic.com/disk_info/BARBARITY025

http://www.sternsmusic.com/playlist.php?tp=mp3&dskid=BARBARITY025 :rofl::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieser alltägliche Schnickschnak ist ja schon so faaaaaaaaaaaaaaad!

Und jetzt kommt's

Ich hab mir heute eine CD gekauft, die ist ein bisserl was besonderes.....

ich weiss nicht? Vielleicht bin ich ein versteckter Araber (oder Marokkaner)?

 

Amira Saqati - Destination Halal

.....

Die schenk ich einen Freund, den ich aus den Jugendwohnhaus kannte, wir hatten dort immer Spass mit den netten iranischen Portieren (die waren von der Art her zwar kotzig und wir haben immer Spass(sich lustig) gemacht über sie).

 

 

Neues in Marrakesch aufgenommenes Studioalbum mit einer Mixtur aus traditionellem Melhoun, Shabi, Raii und Oriental Style, verknüpft mit Dub, Lounge, Trip Hop und Electronica - ein spannendes Crossoveralbum. Multi-Instrumentalist YOUSEF EL MEJJAD übernimmt hier auf fast jeder Komposition den Gesangspart, spielt Oud, Lotare, Violine, Gembri, Keyboards und die klassisch marokkanischen Percussion-Instrumente Bendir, Tarija, Tbel und Darbuka. Hier treffen sich Heavy Rock Riffs und Ragga Groove; die typische Shabi-Violine und raffinierte Vocal Parts fügen sich nahtlos zusammen zu einem Melting Pot aus Progressive Trance, Tribal Beat und Flamenco Guitar. Dieser Stilmix ist sehr behutsam in die traditionell geprägten Kompositionen einmontiert. Hohe arabische Spielkunst trifft auf innovativen, erstklassigen World Beat.

 

mal reinhören?

...bitte ....

http://www.sternsmusic.com/disk_info/BARBARITY025

http://www.sternsmusic.com/playlist.php?tp=mp3&dskid=BARBARITY025 :rofl::klatsch:

 

...nicht alltäglich...d.h.auf Ö3 und FM4 kaum zu hören.... :rofl:

 

i hätt noch eine original marokkanische Kassette :rofl: mit einem Haufen "modernen" Shabi's drauf(Geschenk von meinem Marokkanischem Tourguide) :toll:

i glaub i muss die unbedingt mal mp3isieren.... :bounce:

 

 

Berni der auf Shabi steht :toll:

 

jaja LBJ so wird man zum Trendsetter :rofl:

PS: mach die Fenster zu wennst das hörst.... :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bullet for my Valentine - The Poison

 

http://images-eu.amazon.com/images/P/B000B5253O.03.LZZZZZZZ.jpg

 

 

Hab ich auch schon mal gepostet :love:

Top:

- 4 Words To Choke Up Upon

- Hands Of Blood

 

Sonst:

- Nickelback - Yanking Out My Heart & Figured You Out :love: (Danke Philipp ;) )

- Cypress Hill - You Can't Get The Best Of Me

- Metallica - Nothing Else Matters

- Metallica - Enter Sandman

- EMF - Unbelieveable :cool:

- Guns'n'Roses - November Rain

- White Stripes - Forever For Her Is Over For Me

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nicht alltäglich...d.h.auf Ö3 und FM4 kaum zu hören.... :rofl:

 

i hätt noch eine original marokkanische Kassette mit einem Haufen "modernen" Shabi's drauf(Geschenk von meinem Marokkanischem Tourguide) :toll:

i glaub i muss die unbedingt mal mp3isieren....

 

 

Berni der auf Shabi steht :toll:

 

jaja LBJ so wird man zum Trendsetter :rofl:

PS: mach die Fenster zu wennst das hörst.... :rofl:

 

that heisst "Chaabi"

 

Chaâbi bedeutet "populär" in arabisch.

 

Das Markokkanerchaabi ist eine Musik, die man oft in Familien wiederfindet. Es ist die marokkanische Volksmusik.

Es ist ein Musikstil, der mit dem Fest verbunden ist. Diese Musik hat sich besonders in den marokkanischen Städten entwickelt. Die Benutzung der Volkssprache und die Schaffung neuer Rhythmen machten von diesem Stil eine wesentliche Ergänzung des Tanzes. Zahlreiche Richtungen haben sich entwickelt im gesamten Nordafrikanischen Teil.

 

Also die CD hat wirklich Klasse, wennst ein Araber, Marokkoaner oder Franzose bist, dann turnt einem das sicher an, weil die beiden sind hoch musikalisch begabt, halt auf ihre Art. :D

 

Ich find das beste Lied ist das Lied 10. "Hel Aeynik":

Ist ein Ohrwurm der in den Charts sicher, rein kommen würde, wie damals z.b. das türkische Lied Tarkan - Sikidim oder Simarik

 

dann würd ich sagen 3. Marrakesch x-press

 

.... ist wirklich hochwertige rythmische Musik die da produziert worden ist! :):toll::klatsch:

kann sie dir ja .... rippen :p

 

und wenn ma schon im Orient sind:

hier n livestream radio:

http://www.yabiladi.com/radio/adsl.ram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und da haben ma s auch schon gefunden:

 

Kundenrezensionen

 

Subliminale Ohrwürmer aus Marokko, 4. Oktober 2005

Rezensentin/Rezensent: Rezensentin/Rezensent aus München

Aus dem Hause Barraka El Farnatshi Prod., erscheint wieder mal ein aussergewöhnlich spannendes Album. Amira Saqati aus Marrakech, präsentieren auf ihrem dritten Werk groovig-hypnotische Moroccan & Oriental Songs, die sich wunderbar auf dem Dancefloor einsetzen lassen, oder sich aber auch für chillige Lounge Momente eignen. Rai und Shabi Gesang, unterstützt von Violinen, Ney, Oud, Kanoun, Lotar, Gembri, Darbukkas, Bendir, Tbal etc., treffen auf fette Trip Hop Beats, Heavy/Flamenco Gitarren, Raps, Electro und Progressive Trance Sounds. Wer auf Arabische Mixturen à la Rachid Taha oder Kore & Skalp steht, wird sich von der "repeat" Taste wohl nicht mehr loslösen können. Songs wie "Marrakech X-Press" und "Hel Aeynik" haben fast schon ein gewisses Charts-Potential und bohren sich in feinster Ohrwurm Tradition in die subliminalen Tiefen unserer Seelen ein. "Destination Halal" ist jetzt schon ein "Klassiker" und bestimmt "Tribal Fusion" Album des Jahres 2005 !

 

Ha, ich hab eine gute Idee, ich komm heim morgen und sag:

"Du Mamma, ich feiere heuer zum letztenmale Weihnachten!"

Sie fragt dann warum?wieso denn?(sie ist übrigens streng katholisch!)

najaahhhhhhhh, ich trete den Islam bei!"

und dann spiel ich ihr diese neue meine CD von Amira Saqati vor!" :):p:D:D:rofl:

ist das eine gute Idee? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...