Zum Inhalt springen

Gibts die neue MBR schon?


Siegfried
 Teilen

Empfohlene Beiträge

kömma uns sparen - von ihm stammt ja diese menschenfreundliche nicht-auf-gedeih-und-verderb-abonnenten-politik...

im übrigen sind wir mit der anzahl unserer abonennten sehr zufrieden - keine spur von marktwert im sinken oder so

ich hab was läuten ghört, dass es im ersten Jahr mehr Abos gegeben hat als heute, auch wenn die Zahlen ständig steigen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ TomCool

 

Geschäftsmann wie Du durch und durch bist, hast Du den NACHTEIL dieses Abonnements für den Verlag glasklar erkannt, vielleicht erkennst Du aber auch den VORTEIL für die Abonnenten ...?

 

Stimmt schon: Bei Magazin-Abonnements ist es (branchen-)üblich, dass sie sich automatisch verlängern, d.h. aber auch, dass eine exakte Kündigungsfrist vor Ablauf des Abonnements einzuhalten ist, weil im Falle einer nicht fristgerechten Kündigung eben diese automatische Verlängerung eintreten würde, egal ob man will oder nicht. Im schlimmsten Fall kann das dann zu Mahnungen, Mahnungen, Mahnungen und zu Kosten, Kosten, Kosten führen.

 

Das Mountainbike-Revue-Abo funktioniert im Gegensatz dazu VÖLLIG RISIKOLOS, weil es sich eben NICHT automatisch verlängert, sondern explizit verlängert werden muss.

 

Man kann jetzt natürlich behaupten, das sei eine Dummheit – aber diese Form des Abos, wie sie die MBR aufweist, ist die einzige KONSUMENTENFREUNDLICHE! Tatsächlich ist mir unerklärlich, warum ich dafür noch nicht für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen wurde oder zumindest eine Auszeichnung diverser Konsumentenschutz-Institutionen erhalten habe?

 

Eine ganz besonders ehrenvolle Auszeichnung wird mir hingegen an dieser Stelle im Forum zuteil: Die Eselsohren für "blöde Dummheit" ...

 

Ich ersuche höflich, mir diese bei passender Gelegenheit persönlich zu überreichen.

 

NoFuture

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine ganz besonders ehrenvolle Auszeichnung wird mir hingegen an dieser Stelle im Forum zuteil: Die Eselsohren für "blöde Dummheit" ...

 

Ich ersuche höflich, mir diese bei passender Gelegenheit persönlich zu überreichen.

 

ich schätze, der tc wird schon an einem köstlichen rezept mit eselsohren feilen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Mountainbike-Revue-Abo funktioniert im Gegensatz dazu VÖLLIG RISIKOLOS, weil es sich eben NICHT automatisch verlängert, sondern explizit verlängert werden muss.

 

Man kann jetzt natürlich behaupten, das sei eine Dummheit – aber diese Form des Abos, wie sie die MBR aufweist, ist die einzige KONSUMENTENFREUNDLICHE!

naja, da kann man aber schon anderer Meinung sein und NICHT die von TomCool teilen...

Ein Abo das sich von selbst verlängert, das man aber jederzeit kündigen kann, wäre wohl das beste.

 

Außerdem solls ja auch Leser geben, die das automatische Verlängern bevorzugen würden.

 

Ich hab aber selber kein MBR-Abo, also müßts ja nicht ernst nehmen, was ich sag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, da kann man aber schon anderer Meinung sein und NICHT die von TomCool teilen...

Ein Abo das sich von selbst verlängert, das man aber jederzeit kündigen kann, wäre wohl das beste.

 

Außerdem solls ja auch Leser geben, die das automatische Verlängern bevorzugen würden.

 

Ich hab aber selber kein MBR-Abo, also müßts ja nicht ernst nehmen, was ich sag.

 

:spinnst?: KEIN MBR-Abo?

 

Des is ja scho fast a Sakrileg, wenn ma im Board herumkurvt und ka ABO hat (speziell als Österreicher).

 

Auch, wenn die Revue ned monatlich raus kommt, und ned so Dick is wie "Mitbewerber" (Dafür sparens den ganzen Werbeschas in der Mitten), so muss ich doch sagen, daß ich meine Abo´s der "Mitbewerber" gekündigt habe und nun ausschließlich MBR lese.

(Dafür hat sich a MTB-Rider-ABO eingeschlichen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:spinnst?: KEIN MBR-Abo?

 

Des is ja scho fast a Sakrileg, wenn ma im Board herumkurvt und ka ABO hat (speziell als Österreicher).

:D das heißt ja net, dass ichs net les, net? Aber Abos hab ich schon soviele gehabt in meinem Leben, das brauch ich nimma und des ganze damit verbundene Theater. Weil ich kaufs mir bei meinem mir wohlgeneigten Zeitschriftenhändler, weil der legt mir die Sachen alle weg, die ich bei ihm quasi "abonniert" hab. Und wenn ichs nicht mehr will, dann sag ichs ihm einfach. Das ist mir die paar Netsch wert, und warum soll der oarme Hund net auch was verdienen.

 

P.S.: Und außerdem: wie oft hab ich schon ein von mir abonniertes Magazin in der Auslag gesehen, nur ich habs noch nicht gehabt? wegen Postweg oder was weiß ich was, grad vorm Wochenende und ich nichts zum lesen...

 

P.P.S.: Wie oft hab ich ein zerbeultes oder sonst irgendwie beschädigtes Heft bekommen und des kannst nicht einfach eintauschen oder gar zurückgeben...

 

Deswegen: Abo - nein danke! :spinnst?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch KEIN MBR Abo, mach's aber wie der Chris64 - ich hab einen Zeitschrfitenhändler, der mir ProCycling und die MBR jeden Monat weglegt (Tour hab ich abonniert,bekomm ich aber immer viel später :mad: )

 

Ich bin am überlegen ob ich mir das Specials Abo zuleg für's näxte Jahr, mal schaun,aber ansich geh ich auch lieber ins Geschäft und hol mir die neue Ausgabe.

 

 

Und ich muss sagen, der Artikel vom Ron am Ende ist superklasse :cool::rofl: :rofl: Ich muss sagen, er hat ja vollkommen recht ... :rolleyes::p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zuerst ein lob, der artikel vom Finnen in dieser ausgabe - ich hab mir fast ins hoserl gmacht vor lauter lachen - echt super, genial :toll::toll::toll:

 

Dafür solltet ihr euren grafiker mal ein wenig geisseln, weil die platzierung des Dachstein - Logos am cover :f: und speziell noch die "christbaumkugerln" :f: :f: autsch!

 

Aber sonst wieder mal eine super nummer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich erst gesehen, dass der NoFuture da reagiert hat. *ups*

 

War nicht bös gemeint, aber ich kann mich halt an eine Aussage erinnern, die durchaus so klang, als ob du dich an manchen Tagen in den Hintern beissen könntest für diese Entscheidung. Dass du dich aber stattdessen für eine Friedensnobelpreisanwartschaft entschieden hast, ist tatasächlich löblich, dass du dich aber mit Eselsohren zufrieden geben willst, kann doch hoffentlich tatsächlich nur mit der Hoffnung verbunden sein, dass ich sie für Dich zu einem köstlichen Ragout verkoche, am Besten gemeinsam mit ein paar Hahnenkämmen geschmort, die dem Ron und dem max (MTBO) für ihre köstlichen Artikel in der aktuellen Revue bis dahin wachsen könnten. :p

 

Abo mit "Softstorno", wie von Chris64 vorgeschalgen, wär doch tatsächlich das Beste, oder? Also, ich sdag's gleich, ich tät dann eins nehmen....

 

Ich bin nämlich auch immer zu faul, oder zu blöd, oder zu schlampert (soviel zu "ganz Geschäftsmann:p ), und meins ist irgendwann abgelaufen, und jetzt steh ich immer am Auslieferungstag mit leeren Händen da und krieg das Heftl erst irgendwann, irgendwo..... Aber mein Trafikant muss ja auch von irgendwas leben, nachdem so viele Bikeboarder zu rauchen aufgehört haben in den letzten beiden Jahren. :D

 

 

Aber nun, ganz in Monty Python-Manier, zu etwas ganz Anderem:

 

A bisserl Kritik darf nämlich schon auch sein, gelle? Denn was ich da auf Seite 70 sehe, sieht ein wenig aus wie Zähneputzen ohne Zahnpasta. :devil:

 

Oder soll das Bild etwa aussagen, dass die Felt-Mädls maskulin wirkende Pupperln sind? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...