Zum Inhalt springen

Makroaufnahmen


wuphi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
02.12.2005 - Wien Mauer - vor der Haustür

 

Es war recht finster und daher war bei Blende 3.7 Schluß.

Schön gerauscht hat auch alles aber das ist jetzt wegeditiert, dafür wirken die Bilder nicht so natürlich, entstand auch durch's verkleinern/nachschärfen.

 

Wow, das schaut super aus :toll: . Beim ersten Bild hab ich mir gedacht, dass das ein Kaktus ist :) . Aber der Schein trügt ja gewaltig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, da muss ich gleich mit tun...

Hier mal 5 Macros aus meinem Archiv:

^

 

Alle gemacht mit meiner Olympus E-1 samt 50 mm Macro Objektiv (manche mit 25 mm Zwichenring und Blitz)

 

Gerds Downhill Pics

echt geil! :eek::toll:

im aktuellen foto mag gibts übrigens einen artikel über makrofotografie - howto und materialtests ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...