Zum Inhalt springen

Was hackelt ihr eigentlich ?


NoHope
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hast ja eh schon alles gwußt oder? :-)

hast nix zum hackeln!!!

 

DAS hab ich ned gwust. Kein Wunder, oder glaubst jemand aus unser family hat a Ahnung von "Java". Die glaubn höchstns des is a Land in Afrika....."da chris... wandert der scho wieda aus? Nach Afrika... nach Java!"

 

:D

 

Ach ja. Ob st nix zum hackln hast, wollt ich dich auch schon fragen!

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin selbstständig, als stylistin, bedeutet, ich mach konzepte für die outfits für foto-, film-, modenschau-, video-und sonstige produktionen, such diese outfits dann zusammen (shops, kostümfunden, flohmärkte, etc), mach auch einiges selbst (weils was ich haben will oft nicht gibt). abgeswhn davon mach ich auch castings für foto und film, ab und zu locationscouting und setdesign.

 

dieses jahr ist nicht allzuviel los, ich reiß mir aber auch keinen haxen aus, mach nicht jeden scheiß (wie am anfang noch - songcontestvorausscheidungskombos anziehn und so nen scheiß). - deshalb auch der plötzliche einstieg ins bb - und die oft nicht enden wollenden schreibergüsse....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mußt den @Falke fragen der ist Klimatechniker

was ich weis, aber nur für Großkunden

so a kleines schasserl wie du es brauchst für die Wohnung werden's nicht

haben. :D

Servus,

natürlich haben wir so a kleines schasserl auch!

Ich glaub es gibt nichts was wir nicht anbieten können, von kleinst Klimageräte, über Umweltsimulationen, über Schockkühlungen, über Plus.- Minus Tiefkühlhallen bis sogar eine Schneekanone.

Also nichts ist unmöglich ist halt eine Preisfrage, aber der Komfor liegt auf der Hand.

Sehn uns Morgen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

najoo noch immer vermesser

 

aber ich bin momentan damit ausgelastet, mit einem freund einge storyboards, bzw comics anzufertigen.......in leichtem style vom robert.R. usw

 

ich die texte er die zeichnungen, mal schauen was rauskommt...1 film haben wir ja schon verbrochen, hat nichts gewonnen, aber hat doch seine anhänger die nach fortsetzungen schreien:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...