Zum Inhalt springen

Fuxl's MK two - Project


Fuxl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

könnt aber auch a kombination aus beidem sein! :p:rolleyes::D

 

 

@mankra: so steil wars auch wieder nicht. da war schon noch ein teil des gewichts am hinterrad. und der utnergrund waren wurzeln. also ich hätt ma in der situation schon an aktiven hinterbau gwunschen. werd das ganze eh zuerst mal theoretisch a bisser durchkauen und schauen was machbar is. und was bringt. weil a 100%iges parallelogramm wird si bei meinem rahmen nicht ausgehen.

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

was macht ein fuxl im betriebsurlaub, wenn ihm fad is, radl schon feritg aufgebaut, anscheinend auch halten, und trotzdem noch was fehlt?

 

 

richtig! es geht ans FINISH!

 

letztfetz sprach das schleifpapier und schmiess sich mal über ne komplett abgeschlagene und von decals bereits befreite 888 die in der selben farbe lackiert wird wie der hauptrahmen.

 

und jetzt keine blöden meldungen! nein es ist nicht pink geworden! aber da meine freundin beim farbekaufen mit war, is es statt nem stinkig normalem orange, ein pastell-orange geworden!

ja ich steh dazu! PASTELL-farbe! auch die feminine seite des freeriders muss betont werden! *gg*

 

wird einfach nur gigantisch!

 

in ner halben stunde wird nochmal überschliffen und der klarlack aufgetragen!

 

hinterbau wird schwarz! is bereits kugelgestrahlt und wird gleich weiterbearbetiet!

 

mfg

Fuxl

Kopie von P1010004.jpg

Kopie von P1010007.jpg

Kopie von P1010008.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TÖÖRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

 

fertisch!:jump: :bounce: :jump::D

 

blau wär a idee! würd auch besser zum dhx dämpfer passen. der fällt jetzt nämlich a bissal aus der reihe!

 

 

decors kommen nachn urlaub erst.

mir gefällts! ich hoff nur das da lack noch härter wird! :rolleyes:

 

mfg

Fuxl

Kopie von P1010002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...