Zum Inhalt springen

Bikes, Parts usw. 06


Mr.Radical
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Biggie 06:

 

http://www.nsmb.com/images/gear/specialized06/bighit_farm.jpg

 

http://www.nsmb.com/images/gear/specialized06/downtube_detail.jpg

 

 

 

Dürft des neue SX Trail sein!?:

 

http://www.nsmb.com/images/gear/specialized06/bearclaw_corporate.jpg

 

 

 

Kopfschutz:

 

http://www.nsmb.com/images/gear/specialized06/fullface_lids.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.bikesmith.co.nz/site/bikesmith/images/large/r_14.37.M5_GLB_BLKDIAMONDSG_BLK_L.jpg

 

http://i9.ebayimg.com/02/i/04/6d/d1/27_1_b.JPG

 

http://i8.ebayimg.com/03/i/04/7f/09/00_1_b.JPG

 

 

* Rahmen Mongoose Black Diamand Single (M) mit Virtuellen Drehpunkt der Schwinge 175-200 mm Federweg absulut Antriebsneutral 3499 €

* Gabel Risse the Champ 23 cm butterweicher Federweg (Up-Side-Down) 2695 €

* Dämpfer Manitou Metall RP pro Pedall

* Felge 24" Halo mit Hope Nabe (Risse Narbe noch nicht eingespeicht bekommt ihr so dazu)

* Kurbel Race Face Prodegie

* Kettenführung NC 17 Blackspire

* Schaltung und Ritzel Shimano Tagra (Rennradschaltung)

* Lenker Arzonic Doublewall

* Bremsen vorn Hayes 20 cm Scheibe hinten Magura 16 cm Scheibe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orange 224:

 

 

http://62.193.229.66/images/ef05_224-prototype.jpg

 

 

 

und irgendwie werd ich den verdacht nicht los das das eher ein patriot is und nicht der DH frame. weil da hättens ja drehpunktmässig einiges richtung tour zurückgesteckt was ich mir nicht vorstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...