Zum Inhalt springen

Bikers´ Tattoos


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Da ich seit heute stolzer Besitzer einer Nikon Coolpix 4100 bin, kann ich gleich mein Versprechen einlösen und euch meine Tattoos präsentieren:

http://members.chello.at/count_thor/tat-rechtsvorn.jpghttp://members.chello.at/count_thor/tat-rechtshinten.jpg http://members.chello.at/count_thor/tat-linksvorn.jpghttp://members.chello.at/count_thor/tat-linkshinten.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoGhost

Sind ja lauter echt gelungene Werke hier vertreten :toll: .

Werd mir wohl irgendwo kurz eine Digitalkamera ausborgen müssen, um meine Peckerl auch zu präsentieren *narziß* :) .

Anscheinend muß man das sein, denn man will es ja herzeigen. Bloß, was sagt uns das?

Eine flammende Sonne mit Wellen, ein Drache, ein Totenkopf, ein Sensenmann, der auf einem Drachen reitet oder wenn wir uns mit fremden Kulturen "schmücken", wie Tribals, Maori oder Buddas etc.?

 

Man will damit doch etwas ausdrücken, denen anderen zeigen, schaut's her, das bin ich :look: das kann ich das will ich :jump: etc....

Und, man trägt narülich oft die passende Kleidung, damit das Ärmelchen, der Arsch, der Nacken oder der Bauch freigelegt für das Kunstwerk ist. Witzig und wenig Sinnvoll finde ich dann, wenn die Kleidung genau die Hälfte überdeckt.... :confused:

 

Oder sehe ich da etwas falsch, und ein Tatoo ist schlicht und einfach nur ein Modeaccessoir wie eine Kette, Ring oder Textilien?

Oder wie eine Frisur :afro:, Make up oder Lippenstift?

 

Ein Vorteil, zum Beispiel gegenüber unseren Rädern hat ein Tattoo. Es bleibt einem ein Leben lang (außer man läßt es sich entfernen), aber wie schaut die Tätowierung aus :cool: wenn man alt

(und runzelig) wird; der Bauch oder andere Teile aufquellen und, wenn es einem nicht mehr gefällt. Jetzt ist es ja modisch, voll kühl, in, krass etc. :s:, aber wie mit vielen Dingen im Leben, sieht man sich daran satt? Schon mal daran gedacht?

Die Möglichkeit es sich entfernen zu lassen gibts ja auch noch nicht so lange.

 

Grundsätzlich hab ich nichts gegen Tattoos, ist manchmal wirklich schön (wenn es nicht zu groß ist und das Motiv nicht abstoßend ist). Aber deswegen macht sich ein/e hübsches Mädchen/Frau auch nicht interessanter; da zählen andere Werte auch noch :rolleyes:.

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wo-ufp1

 

Sei net immer so trocken und streng, sei doch a bissl locker. ;)

Sind doch im großen und ganzen eh super zum Anschauen. Jeder hat halt einen anderen Grund sich ein "Peckerl" machen zu lassen.

 

Manches mal denkt sich halt jeder seinen Teil drüber. Bestes Beispiel ist das "Arschgeweih". Is meist echt suppa zum an Anschaun, aber warum machen die Mädels sowas??? Sehens eh nicht zu 99%. Und wer siehts dann? Na der von hinten kommt... ;)

 

Ich hab keins, hätt aber unter Umständen auch manches mal gern eins. Spielt's net in meinen Fall - wär zu extrem und zu teuer. Würd vom Haaransatz bis zur Kimme runter gehen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von wo-ufp1

Anscheinend muß man das sein, denn man will es ja herzeigen. Bloß, was sagt uns das?

Eine flammende Sonne mit Wellen, ein Drache, ein Totenkopf, ein Sensenmann, der auf einem Drachen reitet oder wenn wir uns mit fremden Kulturen "schmücken", wie Tribals, Maori oder Buddas etc.?

 

Man will damit doch etwas ausdrücken, denen anderen zeigen, schaut's her, das bin ich :look: das kann ich das will ich :jump: etc....

Und, man trägt narülich oft die passende Kleidung, damit das Ärmelchen, der Arsch, der Nacken oder der Bauch freigelegt für das Kunstwerk ist. Witzig und wenig Sinnvoll finde ich dann, wenn die Kleidung genau die Hälfte überdeckt.... :confused:

 

Oder sehe ich da etwas falsch, und ein Tatoo ist schlicht und einfach nur ein Modeaccessoir wie eine Kette, Ring oder Textilien?

Oder wie eine Frisur :afro:, Make up oder Lippenstift?

 

Ein Vorteil, zum Beispiel gegenüber unseren Rädern hat ein Tattoo. Es bleibt einem ein Leben lang (außer man läßt es sich entfernen), aber wie schaut die Tätowierung aus :cool: wenn man alt

(und runzelig) wird; der Bauch oder andere Teile aufquellen und, wenn es einem nicht mehr gefällt. Jetzt ist es ja modisch, voll kühl, in, krass etc. :s:, aber wie mit vielen Dingen im Leben, sieht man sich daran satt? Schon mal daran gedacht?

Die Möglichkeit es sich entfernen zu lassen gibts ja auch noch nicht so lange.

 

Grundsätzlich hab ich nichts gegen Tattoos, ist manchmal wirklich schön (wenn es nicht zu groß ist und das Motiv nicht abstoßend ist). Aber deswegen macht sich ein/e hübsches Mädchen/Frau auch nicht interessanter; da zählen andere Werte auch noch :rolleyes:.

 

mfg wo-ufp1

Und was willst du uns damit sagen - Ungläubiger :p :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...