Zum Inhalt springen

Citynightride


NoWay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wie wärs wiedermal mit einem citynightide?

 

allerdings hätt ich dafür 2 varianten zur auswahl:

 

1.) wir halten uns an (fast) alle regeln und kurven im Chaotendress durch die stadt. inzwischen sind unsere dressen schon zu bekannt und auffällig um sich damit zu sehr aufzuführen.

2) wir pfeifen auf die regeln und kommen in anderen dressen.

 

 

termin: unter der woche abends und wenns warm is kann mans ja noch in einem gastgarten ausklingen lassen (z.b.: altes AKH)

 

vorschlag 1: 3.9. *gecancelt*

vorschlag 2: 10.9.

 

Treffpunkt: 19:30 rathaustreppe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

3.9. ist Schweizerhaus und wäre nicht am 10.9. Bratislava ???

 

Jo genau!

 

Wär aber bei einem anderen Termin unter der Woche wahrscheinlich dabei. :)

 

Endlich wieder Nightrides. Hab eh wieder vor nach dem Granitbeisser was zu machen bzw. zu posten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da 10. is net so unbedingt gutti!!!

Flieg in der Nacht vom 10. auf 11. weg!!! :)

Aber wir könnten ja Richtung Schwechat biken, dann erspar ich mir das Flughafentaxi. Mein Bike tacker ich dann in der Zwischenzeit irgendwo am Flugplatz an, nach zwei Wochen wirds ja eh noch da sein. :f:

Und dann machen wir wieder einen Nightride von Schwechat zurück. Wär das was? :rolleyes: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...