Zum Inhalt springen

3rd Schnecke Wintercup am 13.12.2009


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir vom RC Star Bike,

werden morgen wieder unsere Fahrer & Freunde mit Heissgetränken versorgen und möchten euch Schnecken auch dazu einladen.

Ist als kleines Dankeschön an euch als Veranstalter des WC zu verstehen !

Ich hoffe ihr habt zwischen Streckenaufbau, Organisation, Rundenzählung ...usw. Zeit für ein heisses Getränk,

wenn´s geht nehmt´s euch a Häferl von Zuhause mit und kommt´s vorbei.:wink:

 

See you:du:

Manfred K.

 

The Hot Wine Punch Maker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin leider massiv verühlt:(

 

... ausserdem trau ich mich mit dem MTB eh nicht mehr an den Start:D

 

Für mich, Schnecke Wintercup leider erst wieder Nov. 2010, dafür aber ganz sicher mit Crosser!

 

Trotzdem wieder mal vielen Dank für die super Organisation:toll:

Wer weiss, vielleicht gibts ja 2010 wieder mehr als nur 3 Schnecke Rennen, obwohl die Crosserei sich Gott sei Dank bei uns ganz gut entwickelt:toll: Fast jedes WE irgendwo ein Rennen:toll:

 

Wünsch euch morgen allen VIEL SPASS :wink::wink::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würdiger Abschluß mit den paar vom Himmel tanzenden Schneeflocken :D

 

Kurs technisch anspruchsvoller als beim 1. Cup Rennen - für mich zumindest.

 

Kreuzschmerzen haben sich auch in verträglichem Maß gehalten und für mich das wichtigste - biken7 :wink: hat mich im Rennen nicht überrundet, obwohl er eine Runde mehr gefahren ist ;)

 

sonst wieder alles super wie bereits zur "Gewohnheit" geworden bei den Schnecken, da verlängere ich meinen Sponsorvertrag gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wir vom RC Star Bike,

werden morgen wieder unsere Fahrer & Freunde mit Heissgetränken versorgen und möchten euch Schnecken auch dazu einladen.

Ist als kleines Dankeschön an euch als Veranstalter des WC zu verstehen !

Ich hoffe ihr habt zwischen Streckenaufbau, Organisation, Rundenzählung ...usw. Zeit für ein heisses Getränk,

wenn´s geht nehmt´s euch a Häferl von Zuhause mit und kommt´s vorbei.:wink:

 

See you:du:

Manfred K.

 

The Hot Wine Punch Maker

Danke Rc Star Bike und Manfred (Chef Punsch Macher ) und seinen Lehrbuben ( Stoppi ) und Harti ( alles von der Burgenländer Sau ) für Speiß und Trank , so macht der Schneckecup bei Minusgraden und leichten Schneefall noch Spaß . Danke auch den Schnecken für diese super Veranstaltung . :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ran: Super Fotos! :) Vielen Dank für die Glückwünsche!

Nach dem ich die Woche und besonders gestern stark angeschlagen war, hätte ich nie Gedacht heute nur ansatzweise vorne zu fahren.

 

Besonders schön ist der Sieg für mich weil es mein letztes Rennen in Wien und mein erster "Wintercup-Etappen" Sieg war.

 

Danke an alle Schnecken für den tollen WC 2009/2010!

 

Schade, dass mir ein Sieg nicht im Schnecke Trikot gelungen ist und erst das Neue dafür erhalten musste.

 

Gratulation auch an die ersten Drei in der Gesamtwertung!

 

Gerry: Super stark, super souverän! (wie eigentlich immer)

Pate: Super konstant gefahren und gerade beim ersten Cycldrom mächtig Drck gehabt! Letzte Woche in Aspang: Perfetto!

Szilard: Unser Neuling aus Ungarn! Stark gefahren! Auch in anderen Rennen abseits des WC immer ein Sieganwärter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gratulation an helge, entweder hat er schwer untertrieben oder ist selbst krank noch unpackbar schnell :D bei mir liefs auch wieder endlich gut. geht ja, wenn man ned unaufgewärmt hinten wegstartet oder sich dreimal auf den ziguri legt. nur das mim schnellen starten is noch ned so meins. "zum glück" haben die bronchien den schodder ausreichend geschwächt, sonst hätte der mir noch saftig das fell über die ohren gezogen.

 

ansonsten sorry, dass ich gleich abzischen musste, aber der besten rundenprotokollansagerin der welt gings leider alles andere als gut :( bin dann nochmal nachgekommen um beim auswerten zu helfen, aber im roten hiasl war nix. handy akku leer, inselgrill und safari lodge noch geschaut aber niemanden gefunden :( wo war die after-race-festivität? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gratulation an helge, entweder hat er schwer untertrieben oder ist selbst krank noch unpackbar schnell :D bei mir liefs auch wieder endlich gut. geht ja, wenn man ned unaufgewärmt hinten wegstartet oder sich dreimal auf den ziguri legt. nur das mim schnellen starten is noch ned so meins. "zum glück" haben die bronchien den schodder ausreichend geschwächt, sonst hätte der mir noch saftig das fell über die ohren gezogen.

 

ansonsten sorry, dass ich gleich abzischen musste, aber der besten rundenprotokollansagerin der welt gings leider alles andere als gut :( bin dann nochmal nachgekommen um beim auswerten zu helfen, aber im roten hiasl war nix. handy akku leer, inselgrill und safari lodge noch geschaut aber niemanden gefunden :( wo war die after-race-festivität? :confused:

 

ruderzentrum. stark gfahrn :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja, danke natürlich an die schnecken. ist wirklich eine super serie. kurs heute war auch sehr kuhl, hat mir weit besser gefallen als beim ersten mal. schade, dass der WC schon wieder aus ist, aber im fahrwasser der schnecken haben sich zum glück genug neue CX-rennen gefunden. mehr wintercups wäre organisatorisch vermutlich unschaffbar bei der großen starteranzahl mittlerweile. vor ein paar jahren gabs ja noch bis ende februar jeden zweiten sonntag ein rennen, aber nur mit 30-40 startern... und ganz früher überhaupt nur schnecken-interne rennen. kinder wie die zeit vergeht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an Helge!!! Endlich gewonnen - war ja schon lange fällig.

 

Wuwo - absolute Profi-Optik & super gefahren & geilstes Rad im Peloton :toll:

TT - schöne Brezn´grissen in der Querfahrt

Meister Michi - stoark!!!

Max - toll gefahren

Was war mit Gerry los!?

Pate - Samstag wird besser laufen ;)

 

Sehr guter Kurs und extrem griffig wars heut. Der Cup war heuer kurz aber sehr fein. Freu mich schon auf nächstes Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gratulation auch meinerseits an den helge!!!:toll:

 

für meinen teil bin ich noch a bissl niedergeschalgen - ohne jetzt übermotiviert klingen zu wollen, aber rein haxentechnisch wär heut

a bissl mehr drinnen gwesen....nur leider hats mir nach ca 25 min

die "luftzufuhr" abgschnürt....:f:

lt ärtzen hab ich kein asthma, aber das hat sich heut so angefühlt....naja leider eine never ending story, und ghört auch

nicht hier her.....aber heut wars halt mal extrem....:(

 

nichts desto trotz, war es wieder mal ein saugeiles rennen - der

kurs war vom feinsten, und irgendwie hab ich`s sogar

in der gesamtwertung in die top 5 geschafft!!!:klatsch:

 

das freut einen hobbetten wie mich scho sehr, mit solchen

wintercupgranaten bei der siegerehrung zu stehen...!!!!:jump:

 

 

vielen dank natürlich auch dem gesamten schnecke team....

war wieder ein einzigartiges event und viell, bzw. hoff.,

bis nächstes jahr......:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von meiner Seite auch ein Riesen Lob an die Schnecken für ihre Veranstaltungen. Es muss immer wieder gesagt werden, weils einfach so ist. Organisation und Kurs wie immer perfekt!

 

Gratulation an die rennbestimmenden Fahrer, vor allem an Helge, der endlich seine Form aufs Rennen rübergebracht hat und sich damit gebührend aus Wien verabschiedet. Er wird der Vienna Cross Partie schwer fehlen!!

 

Für mich heut überraschend war heut die Dichte an der Spitze. War echt mal eine coole Situation, wenn so viele Fahrer an der Spitze fighten. Man sieht wo das Niveau mittlerweile beim Schnecke Cup liegt und es ganz und gar nicht ein Hobbettencup ist! :toll:

 

Die Protagonisten an der Spitze waren die Erwarteten. Gerry, Mair Tom, Schodder und unser Ungar wie immer konstant vorne. Nun stoßt auch Gollinger nach vorne und bringt konstant gute Leistungen! Freut mich vor allem auch, dass es bei Max ins Rollen kommt. Wird sicher ein Tip bei den nächsten Rennen!

 

Bei mir liefs heute nicht optimal. Ich habs heut falsch angelegt und wollte zu Beginn mit meinem Tempo den Favoritenkreis einschränken. Jedoch war das heute bei dem flotten Kurs nicht so leicht möglich. Nach den ersten 2 Runden musste ich etwas rausnehmen und durchschnaufen, nachdem ein Rattenschwanz konstant mitfuhr. Leider hats mich dann auch noch in der Schregfahrt auf die Fresse gelegt - an dieser Stelle sorry an Peter Krebs, denn ich mitgenommen hab. Nach hartem Kampf war ich wieder dran. Leider hatte ich dann einen Disput mit Mörxi und crashte. Beide Reifen abgezogen, Schalthebel schräg und Kette herunten haben viel Zeit gekostet.

 

Special Thanks to WUWO auf dessen Ersatzrad ich weiterfuhr und noch ein paar Plätze gutmachen konnte. Zur Spitze hats leider nimma gereicht. Zum Schluss noch Kampf mit Stefan Herr, der heute anscheinend auch techn. Probleme mit dem Rad hatte. Zielsprint dann knapp gewonnen und als 11. drübergerollt.

 

Für mich wars ein durchwachsener Cup. Leider nicht konstant an der Spitze aus unterschiedlichen Gründen. Umso mehr zählt für mich, dass es trotzdem zum 2. Gesamtrang gereicht hat! Gratulation an Gerry der einfach der konstanteste im Feld ist und nur sehr schwer zu schlagen ist!!

 

Nächsten Samstag gehts weiter beim XMAS Cross. Ich hoffe, dass zahlreiche Fahrer vom Schneckecup dabei sein werden!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gratulation an helge, entweder hat er schwer untertrieben oder ist selbst krank noch unpackbar schnell :D bei mir liefs auch wieder endlich gut. geht ja, wenn man ned unaufgewärmt hinten wegstartet oder sich dreimal auf den ziguri legt. nur das mim schnellen starten is noch ned so meins. "zum glück" haben die bronchien den schodder ausreichend geschwächt, sonst hätte der mir noch saftig das fell über die ohren gezogen.

 

ansonsten sorry, dass ich gleich abzischen musste, aber der besten rundenprotokollansagerin der welt gings leider alles andere als gut :( bin dann nochmal nachgekommen um beim auswerten zu helfen, aber im roten hiasl war nix. handy akku leer, inselgrill und safari lodge noch geschaut aber niemanden gefunden :( wo war die after-race-festivität? :confused:

 

... die beste Rundenzählerin wohnt noch immer unter meinem Dach ;)

 

Gratuliere an den Helge, freut mich sehr!! :toll:

 

... ja, leider is scho vorbei :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke auch an die schnecken.

der kurs war echt super heute.

 

leider läufts bei mir heuer nicht sonderlich. but that´s life.

 

für helge freu ich mich echt. :jump: schade dass er uns verlässt.

schodder heute super stark. :eek:

pate im pech. aber dafür gewinnt er am samstag. :toll:

 

und danke meinem BRO für die fotos. :klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...