Zum Inhalt springen

ErgoPlanet Roadmap - Real Life Training für Daum Ergometer!


schnelltreter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bin heute roadmovie gefahren ( tacx alpine 07 )

als ich oben am col du telegraphe war und mich in die abfahrt stürzen wollte fing zuerst das video stark zu ruckeln an und blieb dann ganz stehen und bewegte sich nicht mehr, egal ob ich schneller oder ganz zu treten aufhörte!

 

so irrsinnig schnell hab ich mich nicht in die abfahrt gestürzt, maximal 45km/h

 

an der pc leistung denke ich kanns nicht liegen? dualcore 3x3,4 ghz, radeon hd4870 und schnelle festplatte

 

hat shcon jemand änhliche erfahrungen gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin heute roadmovie gefahren ( tacx alpine 07 )

als ich oben am col du telegraphe war und mich in die abfahrt stürzen wollte fing zuerst das video stark zu ruckeln an und blieb dann ganz stehen und bewegte sich nicht mehr, egal ob ich schneller oder ganz zu treten aufhörte!

 

so irrsinnig schnell hab ich mich nicht in die abfahrt gestürzt, maximal 45km/h

 

an der pc leistung denke ich kanns nicht liegen? dualcore 3x3,4 ghz, radeon hd4870 und schnelle festplatte

 

hat shcon jemand änhliche erfahrungen gemacht?

mir beliben die rlvs auch machnmal stehen, warum weiß ich nicht, hab noch keinen zusammenhang feststellen können. passiert ca 1 von 30 mal. ich merk mir wo ich bin und steig halt wieder ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle bei denen es schon mal stehen blieb haben Classic Ergos, oder?

 

Bitte schaut nachdem das Problem aufgetreten ist, mal in die Datei "planet.log" ob da was aktuelles drinsteht. Wenn ja bitte mir mailen.

 

Bei den Classics kann es leider noch (ganz selten) Aussetzer geben. Da sind bei der Übertragung irgendwelche Fehler aufgetreten. Und da das Classic Protokoll keine Prüfsumme hat, kann man das nicht gut erkennen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir auch.

manchmal hüpft das bild den den ein oder anderen meter weiter. man merkt dann aber schon das gleich aus ist.

bzgl der übertragung hatte ich gestern probleme mit dem puls. bei über 165 gabs keine anzeige mehr. auf dem ergo allerdings auch nicht. ich denk erstmal es liegt am gurt.

 

passiert bei mir auch hin und wieder wenn ich mich mitm handtuch bisschen trocken wische, ist aber dann gleich wieder da oder blieb deiner dann dauernd weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wie bekommt man es hin, das bei Roadmap die Beschriftungen eingeblendet werden, so wie es auf Deinem Screenshot zu sehen ist ?

 

 

Hab ich schon mal kurz geschrieben, scheint aber untergegangen zu sein... Darum noch mal deutlich:

 

ErgoPlanet zeigt alle GPX Waypoints so an !

 

Weingut Dautel

 

Wie ihr die Waypoints in die GPX Datei reinbekommt ist euer Problem :D z.B. GPSies kann es oder man nimmt einfach einen Texteditor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist jetzt nur noch eine Woche bis zum Nikolaus http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_santa.gif

 

Und der bringt ein ErgoPlanet Update mit der Gangautomatik und der Möglichkeit spezielle Webtrainings am Daumserver zu fahren http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_xmas4_paketliebe.gif

 

 

Da in den letzten beiden Monaten sehr viele neue User hinzugekommen sind möchte ich nochmal daran erinnern dem Programm auch eine Donation zukommen zu lassen wenn das Programm gefällt!

 

Vor dem Update werde ich auch wieder der Zugang zum Downloadbereich ändern:

 

 

Alle die schon einen Beitrag zum Programm geleistet haben bekommen die neuen Zugangsdaten wieder rechtzeitig & automatisch per E-Mail von mir http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_santagrin.gif

 

Alle anderen die ihre Testzeitraum verlängern möchten müssen die Zugangsdaten wieder per E-Mail erfragen http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_mttao_ruprecht_peitsche.gif

 

 

(Und Anfragen nach den neuen Zugangsdaten werden frühestens ab dem 7.12. beantwortet - es bringt also nichts mir schon jetzt eine Mail zu senden...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte gestern einen bug entdeckt.

 

für gerade alpe d´huez rauf (tacx alpine 07 video) und plötzlich blieben die zusatzinfos und das Höhenprofil stehen und veränderten sich nicht mehr. am cockpit meines trs3 gingen die anzeigen weiterhin.

das video lief mit der selben geschwindigkeit weiter die ich gerade in dem moment hatte wo es hängen geblieben ist.

 

hilft es dir wenn ich die planet.log datei uploade? hab da mal reingeschaut, da steht nicht viel drin da er erst beim beenden des trainigs dort was reingeschrieben hat.

die anzeige blieb ca um 12:20 hängen, der erste eintrag im log file ist ab 13:08 wo ich dann das training beendet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...