Zum Inhalt springen

Fahrrad-Reparatur-Kurs ...


Gast fotoundmakeup
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ist der 14.11 jetzt fix?

 

muss man was mitnehmen oder reicht es, wenn nur das rad und ich kommen? reicht die doodle-anmeldung aus oder muss sich sonst noch irgendwie für die teilnahme qualifizieren?

 

A Aufnahmstest wird nicht gemacht, kein Numerus Clausus beim Schrauber-Treff, uns hat doch ned der Hahn peckt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder kann teilnehmen??? wo bleibt denn dann das elitär-esoterische, wenn es keinerlei ausschlusskriterien gibt???

 

najo, wenns ned esoterisch genug wird, stell ma a paar Duftkerzerl auf und i halt a Lesung ausn blauen Buch von ParkTool, anschliessend kömma a paar bunte Pillen einwerfen und über die Auswirkungen der kosmischen Hintergrundstrahlung auf Luftblasen in Bremssystemen diskutieren, den Mond anjaulen und aus Schaltseilen Strickmuster für Kettenhemden entwickeln, wär das in deinem Sinne? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

was soll ich als Imbiss mitnehmen - Brötchen?

 

Wenn ja, welche? Wurst (Salami, Extra, Krakauer, ...), Schinken, Käse (Emmentaler, Camenbert,Quargel :D), Fisch (Thunfisch?, Sardinen?, Matjes?, Forelle?), Eiaufstrich, Topfenaufstrich (Liptauer?, Knoblauchaufstrich?), Kartoffelkäs, mex. Bohnenaufstrich,....mag jemand auch was Scharfes (Pfefferoniaufstrich?), gibt es Veggies unter uns?,usw... Wieviele Personen darf ich berechnen?

 

Süßes: Soll ich lieber eine Topfentorte oder einen Schokokuchen machen? Oder vielleicht einen Rumguglhupf (wär auch mal wieder lustig...) oder eventuell Brandteigkrapferl???

 

Bitte um Eure Vorlieben, dann kann ich was zusammenstellen.

 

LG

 

S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrrad-Reparatur-Kurs

Was wird behandelt? BASICS

Wann? 14.11.2009 um 16:00

Wo? geheim:p

Treffpunkt 1: um 15:50 an der Ecke Oswaldgasse/Hoffingergasse bei der Apotheke/Penny/Gartenhotel

Treffpunkt 2: um 16:00 U6 Tscherttegasse beim Ausgang, wenn ihr die Öffis vorzieht;

 

SPEISS UND TRANK nicht vergessen:U:

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=109808&d=1257854739

Unbenannt2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn wer da ist der eine Lyrik blitzschnell zerlegen und mit neuem Öl füllen kann, dann schau ich mir das an.

oder wenn wer das entlüftungskit für eine Avid-Jucy hat.

 

Wenn es sich ausgeht, kann i dir helfen :) Lyrik hab i zwar no nie zerlegt, aber meine (verkaufte) Totem ein paarmal ;)

 

A RS Öl (5WT) hätt ich auch, des andere von Castrol :)

 

edith fragt noch: Und nachher direkt in den Kölla?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

update

Fahrrad-Reparatur-Kurs

Was wird behandelt? BASICS

Wann? 14.11.2009 um 16:00

Wo? ein bisschen geheim:p und nicht so düster...

Treffpunkt: "wir treffen uns bei mir zu Haus im Kabelwerk, der Siedlung zwischen Hoffinger-, Oswald-, Grießergasse und U6 um 15:50" (LXB, 2009).

 

SPEISS UND TRANK nicht vergessen:U:

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=109808&d=1257854739

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, bitte helfts beim Transport vom Professor Zacki und seinen Instrumenten.

Ich helfe dann vor Ort beim Tragen.

 

Eine Orientierungshilfe für die Anreise:

http://www.kabelwerk.at/wohnen.html

 

Die Allee aufm Modell ist die Oswaldgasse südlich der Bahngleise.

Noch einmal die Treffpunkte:

15:50h ganz rechts unten beim Gartenhof und

16:00h bei der U-Bahn in der Nähe des Solitärs

 

Die Werkstätte befindet sich ziemlich versteckt im Terrassenhaus. Wer sicherheitshalber meine Telnr will, möge bitte nachforschen oder mir eine Mail schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es sich ausgeht, kann i dir helfen :) Lyrik hab i zwar no nie zerlegt, aber meine (verkaufte) Totem ein paarmal ;)

 

A RS Öl (5WT) hätt ich auch, des andere von Castrol :)

 

edith fragt noch: Und nachher direkt in den Kölla?

 

das wäre super, hab zwar die anleitung aber noch nie hineingeschaut, meine alte Z1 habe ich auch immer zerlegt.

lt rock shok sollte man ein 15WT einfüllen - du hast ein 5WT genommen?? ist das nicht zu dünnflüsig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wäre super, hab zwar die anleitung aber noch nie hineingeschaut, meine alte Z1 habe ich auch immer zerlegt.

lt rock shok sollte man ein 15WT einfüllen - du hast ein 5WT genommen?? ist das nicht zu dünnflüsig?

 

Ja und nein ;)

15wt kommt in die tauchrohre und in die luftkammer/federseite

5wt kommt in die dämpfung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, bitte helfts beim Transport vom Professor Zacki und seinen Instrumenten.

Ich helfe dann vor Ort beim Tragen.

 

Eine Orientierungshilfe für die Anreise:

http://www.kabelwerk.at/wohnen.html

 

Die Allee aufm Modell ist die Oswaldgasse südlich der Bahngleise.

Noch einmal die Treffpunkte:

15:50h ganz rechts unten beim Gartenhof und

16:00h bei der U-Bahn in der Nähe des Solitärs

 

Die Werkstätte befindet sich ziemlich versteckt im Terrassenhaus. Wer sicherheitshalber meine Telnr will, möge bitte nachforschen oder mir eine Mail schicken.

Hab ich das richtig gelesen

UBahn Stat. = Tscherttegasse ?

 

edith lässt noch fragen:

Wie siehts dort eigentlich mit Parkplätzen aus ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...