Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

back from a milano trip :love::love::love:

vorarlberg liegt einach super :D

 

was soll man auch sonst machen bei dem Sauwetter

pleite aber um einige hübsch lackierte Sachen reicher :devil:

 

wien liegt für einen milano trip zwar eher suboptimal, aber übernächstes wochenende bin ich auch wieder mal vor ort. *vorfreude is die schönste freude!* :love:

hinterher kreist zwar auch bei mir der pleitegeier, aber das is wurscht! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute und morgen frei !!:bounce::bounce:

gestern eine kleine nette Rechnung mit 900 000 Euro'chen gelegt!

 

4 Tage davor immer nur 4 Stunden geschlafen.

Aber super Leistung haben wir vollbracht, jetzt muß nur die Kolladierung(Ringkampf:D)mit ÖBA und Bauherr passen und die Baustelle "fließt wieder" und die GF ist zufrieden und .... vielleicht gibts ja zu Weihnachten ein paar Zuckerl "Prämienchen":D.

 

So jetzt mal Einkaufen und denn ne Runde looofn, ne.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte mehr druck machen, sonst wird das nyx mehr mit santacruisen 2009. :rofl::wink:

 

OK:

 

:megaph: Herr gmk, wir wollen dich auf dem schönen Teil sehen und uns mit dir freuen, also mal fleißig geschraubt!!!

 

Außerdem braucht der Rudi wieder mehr Platz und überhaupt kommen wir einfach wieder zum Essen zu dir, und bis dahin isses fertig! :zwinker::wink:

 

 

:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein paar autos im werte von millionen über die teststrecke in teesdorf geprügelt zu haben! schleudertraining im luxusschlitten. geil! :)

 

Wir haben das damals beim Heer mit den 680er und 12M18 LKW´s in Teesdorf gmacht.

 

Keine Luxuslimos, aber trotzdem a paar Mille :p

 

Da gehts schön dahin, wenn da der Brocken wegschmiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dass Klein BALIN:snarph wieder gesund ist:)

Katerchen hopst jetzt endlich fieberfrei und ohne Schnupfen in der Gegend herum, hat nur Blödsinn im Kopf und sekkiert den Großen Roten...

 

jetzt nur noch die Impfungen

und dann hab ich a Zeitl genug vom ViechDoktor

obwohl mit dem gut Crossen ist:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na auf den Bericht bin ich aber jetzt gespannt.

Nun?:D

range rover in den verschiedensten ausführungen (V8, vogue, sport, etc...)

 

die dinger haben soviel elektronik drin, daß ma eigentlich nur lenken bräuchte. aber bei der schleuderplatte nutzt das alles nix, wenn ma ned wie deppert gegenlenkt. huiiiii :D

 

und mit ausgeschaltetem DSC und supersommerniederquerschnittslutschker tanzt richtiggehend walzer! *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...