Zum Inhalt springen

Der Schnäppchen-Thread (keine EIGENWERBUNG!)


BigHit2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das war ich!

Die Unterhaltung hat nix mehr mit Schnäppchen zu tun gehabt. Und nein, mir ist nicht fad. Aber evtl. all jenen, die sich auf der Suche nach dem Inhalt (sprich Schnäppchen) durch Off-Topic und Smiley-Postings wühlen dürfen.

 

Schon mal an die Mitleser/Innen gedacht (die interessiert der Kindergarten/Privatunterhaltungen nämlich nicht ;)) ... alles weitere bitte per PM (falls!). DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Beim Sport Nora ist heut so ne art flohmarkt, allerhand fahrradteile gibts teilweise recht günstig.

 

Z.b.: Xtr Bremssattel + cl scheibe 59€

 

ein haufen reifen, schlößer oder beleuchtungsteile gabs auch

 

Hab heute zugeschlagen. Haben auch Giro Helme im Angebot. Havoc statt 99€ um 69€ und den Pneumo um 99€ statt 159€. Sind zwar keine aktuellen Modelle, aber sicher nicht schlecht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

http://www.actionsports.de/Laufraeder/Laufrad-Specials/Nope-Fun-Works-2Way-disc-Sun-Double-Track-Laufradsatz::21743.html

 

Nope Fun Works 2Way disc Sun Double Track Laufradsatz

149,90 €

 

DH-Universal-Laufradsatz für anspruchsvolle Hardcore Rider, die einen variablen Laufradsatz benötigen der

sowohl für Steckachsen 20mm am Vorderrad,12mm Schraubachse am Hinterrad und als

auch durch Adapter für normale Schnellspannachsen geeignet ist.

Die Nope 2Way Nabe mit Ihrem oversized Alukörper und die Sun Doubletrack Alu-Hohlkammerfelge

mit einer breite von 39mm, bilden eine extrem robuste Kombination für den Downhill Bereich.

 

Lieferumfang:

 

Laufradsatz (Vorder+Hinterrad)

incl. 2x Schnellspanner für VR+HR

1x Konverter zum problemlosen Umbau

des Vorderrades zwischen

Schnellspanner und Steckachse

Vorderradnabe: Nope 2Way disc 6 Loch black

Hinterradnabe: Nope 2Way disc 6 Loch black

Felge: Sun Double Track black 26"

Speichen: Niro 2.0 silber black

Nippel: Messing silber black

Lochzahl: VR: 32 HR: 32

 

Das Umbaukit für die Hinterradnabe von Schnellspanner

auf Schraubachse kann incl. Schraubachse optional bestellt werden

und ist nicht im Lieferumfang enthalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der jehlebikes.de hat derzeit wieder ein paar ganz gute angebote auf lager

 

recht interessant auch dieses teil hier

 

ich bin ja schon ewig lange auf der suche nach einem ordentlichen enduro und wollte eigentlich gerade ein spicy 516 ordern,

 

aber jetzt bin ich wieder unsicher :devil:

 

wie wäre es mit einem Norco Fluid Lt 160mm Enduro?

 

Fahr selber eines, gerade eben wieder vom Brendl runter von der Gleinalm, und muss sagen, das Ding begeistert mich immer wieder und noch immer, nun schon die zweite Saison das zweite Modell...

 

aktuell (sorry für die Eigenwerbung) bekomm ich einige Modelle zum Sommerschlussverkauf, zu Preisen wo das Herz lacht (siehe auch meine Inserate zum Teil) :D

Mehr Bike fürs Geld bekommt man nicht leicht anderswertig finde ich...:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade ein super Cannondale Saeco Angebot mit Campa Nucleon und Record Carbon Ausstattung gefunden. Preis ist 280,-

 

Komischerweise habe die Anzeige auf bisher 3 Anzeigenseiten gefunden. Das Rad wird also vermutlich in Berlin, Graz und NRW verkauft. ;)

 

Graz

NRW

Berlin

 

Habe dem Verkäufer in Graz schon mal mein Interesse bekundet und warte gespannt auf eine Antwort :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...