Zum Inhalt springen

B i k e p o l o


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hab die passenden rohre bei einem gas/wasser shop mit angeschlossenem handwerksbetrieb gefunden.......wird für gasleitungen verwendet glaub i is gut 4mm stark und schwarz......so normale HT rohre taugen nix.

 

mfg

 

Hallo farang,

 

danke, bin mittlerweile schon fündig geworden.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hohoho!

 

vorgestern, am weg zum essen bei papá und freundin, weit weit draußen im 17ten an der röntgengasse, da, da gibt es einen spielplatz. und neben diesem spielplatz, da, da lag er.

 

also ich hab jetzt n skistock, der will umgebaut werden. und dann trete ich mich hoffentlich wieder öfters in den arsch um wieder ein paar bälle schlagen zu können.

 

so viel dazu.

man sieht sich ;) ich arbeite daran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also schläger haben wir genug. ich hab zwei zum herborgen zum beispiel.

 

und fürs arschtreten wird sich auch wer finden :devil:

 

also schau einfach am sonntag vorbei und/oder schreib dich auf die bikepolo-mailing-liste ein !!

 

derzeit ist es so dass nicht jeden sonntag gespielt wird - es wird vorher über die mailingliste gecheckt, ob genug leute kommen werden.

 

jedeR kann sich selber eintragen unter: http://www.bikepolo.at (diese seite wird grad noch auf der bikekitchen-seite gehostet, aber sobald wir 2 stunden zeit haben wirds ne eigene seite geben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hohoho!

 

vorgestern, am weg zum essen bei papá und freundin, weit weit draußen im 17ten an der röntgengasse, da, da gibt es einen spielplatz. und neben diesem spielplatz, da, da lag er.

 

also ich hab jetzt n skistock, der will umgebaut werden. und dann trete ich mich hoffentlich wieder öfters in den arsch um wieder ein paar bälle schlagen zu können.

 

so viel dazu.

man sieht sich ;) ich arbeite daran...

 

Am Sonntag haben 4 gespielt, Schläger hatten wir 7.

 

An den Spielern mangelts, Schläger gibt es im Überfluss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorgestern, am weg zum essen bei papá und freundin, weit weit draußen im 17ten an der röntgengasse, da, da gibt es einen spielplatz. und neben diesem spielplatz, da, da lag er.

Wir machen auch gerne Hausbesuche :D bzw. Wandervorstellungen :cool: .

 

also ich hab jetzt n skistock, der will umgebaut werden. und dann trete ich mich hoffentlich wieder öfters in den arsch um wieder ein paar bälle schlagen zu können.

 

so viel dazu.

man sieht sich ;) ich arbeite daran...

Na dann, schwing dich auf und hau rein.

Fall aber nicht wieder so oft um :devil:

 

Und ohne :sm: :devil: und zieh die Wollhaube an!

 

Material (mallet) hast eh?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also schläger haben wir genug. ich hab zwei zum herborgen zum beispiel.

 

und fürs arschtreten wird sich auch wer finden :devil:

 

also schau einfach am sonntag vorbei und/oder schreib dich auf die bikepolo-mailing-liste ein !!

 

derzeit ist es so dass nicht jeden sonntag gespielt wird - es wird vorher über die mailingliste gecheckt, ob genug leute kommen werden.

 

jedeR kann sich selber eintragen unter: http://www.bikepolo.at (diese seite wird grad noch auf der bikekitchen-seite gehostet, aber sobald wir 2 stunden zeit haben wirds ne eigene seite geben)

 

danke, auf der maillist bin ich und amüsiere mich zur zeit köstlich :D

j0 eh. früh genug aufstehn (für einen sonntag). ihr übt ja alle fleißig. aber was solls, mach ich mich mal wieder zum klaun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, gleich mal zum thema früh aufstehn.. bin grad von der arbeit nach hause, und.. naja, habe meinen wecker gestellt. aber ich will nicht zu viel versprechen. wenn, dann ist mein schläger eh nicht fertig. und ihr seid ja sicher alle schon voll gut.

 

ich sollt mir glatt n anderen sattel montieren, schad ums leder, bei meinem spieleinsatz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das wird ein Spaß :jump::ueroll:

 

Also, diesen Sonntag wieder, 03.05.2009 15 Uhr

 

U2 Station Messe-Prater

 

Messeplatz 1

1020 Wien 2., Leopoldstadt, Wien

 

Anfahrtsskizze

http://maps.google.at/maps?f=q&hl=de&q=Haltestelle+Messe-Prater,+Leopoldstadt+1020+Wien,+Wien,+Wien&jsv=138f&sll=47.635784,13.590088&sspn=11.019036,18.522949&ie=UTF8&ct=clnk&cd=1&geocode=FXK-3wIdZ1T6AA

 

http://www.messe.at/nt/servicecenter...splan_wien.pdf

 

 

* Station Messe-Prater

 

Die Station Messe-Prater befindet sich auf der Seite des Praters in Tieflage unter der Nebenfahrbahn der Ausstellungsstraße mit Aufgängen an beiden Enden. Glaskuppeln werden hier das Tageslicht bündeln und für eine natürliche Beleuchtung des Stationsbereichs sorgen. Von dieser Station, aber auch von der Station Krieau ist künftig der direkte Zugang zur Messe Wien möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Guten Tag liebe Freunde des Zweirades,

 

es ist nun doch schon viele Monate her, dass das erste organisierte Bikepolomatch über die Bühne ging. Es fand in einem Fußballkäfig im 9. Bezirk statt. Die Monate vergingen, viele Plätze wurden ausprobiert, fast überall gab es Probleme mit den Menschen, die diese Plätze sinngemäß benutzen wollten, um Fuß- oder Basketball zu spielen.

Doch seit einiger Zeit gibt es einen fixen Platz, wo wir ungestört spielen können. Dieser liegt relativ zentral am Messeplatz im zweiten Bezirk. Seit wir dort sind, können wir endlich in Ruhe spielen und mittlerweile hat sich auch eine Handvoll Leute herauskristallisiert, die oft und gern diesem Sport frönt.

Doch im Vergleich zu anderen europäischen Hauptstädten sind nur armseelig wenige Spieler vorhanden. Das soll sich ändern!

 

Ich rufe hiermit alle auf, die sich das schon immer ansehen wollten, sich in der Mailliste im ersten Beitrag einzutragen und mitzuspielen. Es wird immer Sonntag nachmittag gespielt.

Alles, was benötigt wird, ist ein Rad, das auch mal einen kleinen Kratzer wegstecken darf ohne dass ihr in Tränen ausbrecht und einen Schläger. Für das erste Probieren gibt es immer Leihschläger, die ihr kostenlos in Anspruch nehmen könnt. Und natürlich gute Laune, denn die ersten Gehversuche mit Ball und Schläger sind erfahrungsgemäß gar nicht so einfach.

 

Wir freuen uns auf euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es ein regelmäßiges Bikepolo, bzw wann ist das nächste?

 

Würde gerne vorbei schauen.

 

Danke

Nächsten Sonntag nachmittag wieder. Schreib dich in die Mailliste und du bekommst alle Infos. Freitag und Samstag wird da immer gemailt und kund getan, wer kommen kann und wer nicht, bzw. auch ob sich die Uhrzeit ein wenig verändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool

 

Habe ich gemacht, danke

Die aktuelle Diskussion, die gerade über die Mailliste geführt wird, kannst du übrigens getrost auf die Seite stellen, außer du hast auch was Weltbewegendes beizutragen. Ansonsten sind wir alle recht gut verträglich und haben viel Spaß. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

wow, wie komme ich zu der ehre?

 

ich finds ja auch schade dass jetzt nix geht, hätte nämlich grad sommerpause von der kapelle mit der ich am sonntag probe. mal sehn was der september bringt.

 

und, *hüstel**hüstel* ... der wolfi kriegt noch ein schläger von mir. damn ist mir das peinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds ja auch schade dass jetzt nix geht, hätte nämlich grad sommerpause von der kapelle mit der ich am sonntag probe.

STOP! STOP! STOP!

 

Markus hat Zeit,

 

Flo ist auch da.

 

Ich kann und will auch.

 

Ergo...:wink:

 

Und wenn der NoGhost nicht wieder auf sein Neffen, Tanten, etc. aufpassen muß :zwinker: , dann wären wir zu viert.

Bzw. mit dir zu fünft.

:bounce:

 

und, *hüstel**hüstel* ... der wolfi kriegt noch ein schläger von mir. damn ist mir das peinlich.

Aha.

Na Schläger kann ich eh immer gebrauchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgähn..

muss auch immer alles so knapp sein ;)

ich fahr halt morgen für zwei wochen weg, und sollt noch packen.

 

und meine beine spürn noch die gestrige ausfahrt.

aber lasst wissen ob nun jemand den ball rollen lässt, würd vorbeikommen.. später ist mir tendenziell lieber ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächsten Sonntag nachmittag wieder. Schreib dich in die Mailliste und du bekommst alle Infos. Freitag und Samstag wird da immer gemailt und kund getan, wer kommen kann und wer nicht, bzw. auch ob sich die Uhrzeit ein wenig verändert.

 

hy ich würd gern mal vorbeischauen. aber ich check nicht ganz wo ich die mailliste finde. :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy ich würd gern mal vorbeischauen. aber ich check nicht ganz wo ich die mailliste finde. :f:

 

bikepolo@list.bikekitchen.net

 

Siehe den ersten Beitrag:

 

Bikepolo-mailingliste

Es gibt eine bikepolo-mailingliste.

 

bikepolo@list.bikekitchen.net

 

Wenn irgendwo ein Bikepolo stattfindet, dann bitte über diese Liste ein paar Tage vorher eine Aussendung zum Thema machen. Ich finds auch gut, wenn der Sonntags-jour-fix immer am Ende der Woche angekündigt wird.

 

Sonst wird auf der Liste vielleicht die Platzwahl diskutiert werden und Schlägerworkshops ... aber ich hätte die Liste echt gerne auf Bikepolo beschränkt, also keine Ankündigungen von sonst irgendwas

 

JedeR die drauf will, entweder selbst eintragen unter

http://goldfisch.at/mailman/listinfo/bikepolo

 

oder ein mail an info@bikekitchen.net mit der bitte um eintragung.

 

Alle Leute aus der Bikekitchen, aus dem fixedgear-team und die sich in den letzten Tagen gemeldet haben, sind drauf und bekommen in ein paar Minuten das erste mail.

 

Bis bald :wink:

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...