Zum Inhalt springen

2RC Bergaufschieber-Ausfahrten


skinny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ACHTUNG! geänderte Abfahrtszeit - wetterbedingt - 8 Uhr

Sodala, :ylsurpris die Route für den nächsten Sonntag ist fertig. Danke, Ran, für die Strecke und den Input!

 

Wir fahren nun weder nach Westen noch nach Osten, sondern mittendurch auffi :D - ein paar Ortsnamen dürften seit der letzten Expedition bekannt sein, allerdings verläuft die Streckenführung ganz anders als letzthin.

Sieht sehr fein aus!

 

FACTS:

 

Zeitpunkt: Sonntag, 5.7.09 um 8 Uhr (scharf)

Treffpunkt: Nussdorfer Steg - wer ihn noch nicht kennt: das ist der Anfahrtsplan

Tempo: wie gehabt gemütlicher +/- 22er-Schnitt

URL: http://www.bikemap.net/route/231045

 

CU @ll :wink:

 

Streckenführung en detail:

TP Nussdorfer Steg - DRW Klosterneuburg - Greifenstein (Altarmüberquerung) - nach Kraftwerksüberquerung Richtung Schnellstraße und Stockerau - über die Schnellstraße drüber - Kreisverkehr - Leitzersdorf - Höbersdorf - Streitdorf - Niederhollabrunn - Karnabrunn - Ritzendorf - Lerchenau - Harmannsdorf - Seebarn - Stetten - Flandorf - Bisamberg - Tuttendörfl (nicht den DRW nehmen!) Golfplatz - DI Wehr - TP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr sprecht in Rätseln :confused: :f: ... das ist doch nicht wirklich hoch? Ein Teil der Höhenmeter spielt sich allein schon auf den Brücken ab ... Und das Höhenprofil verzerrt ja bekanntlich ordentlich

Außerdem, @ Linzerbiker, das ist soviel wie ca 2,5 mal der Hügel in Kaindorf. Den willst du selbst ja in 2 1/2 Wochen etwa 17 mal fahren ... Also keine falsche Bescheidenheit.

 

Ich hab übrigens vl den Schnitt zu hoch angesetzt. Den geh ich jetzt gleich editieren ... :bike: Neee, bei einem 22er Schnitt ist jammern nicht drin :) Ich vertrau euch da, Leutz :D.

 

 

EDIT: vl noch ein Zuckerl :): beim übernäxten Mal könnten wir dann wieder mal ganz was Flaches fahren - Greifenstein zB oder Tulln (falls mehr km gewünscht sind :D) ...

 

:wavey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr sprecht in Rätseln :confused: :f: ... das ist doch nicht wirklich hoch? Ein Teil der Höhenmeter spielt sich allein schon auf den Brücken ab ... Und das Höhenprofil verzerrt ja bekanntlich ordentlich

viel hm sind's eh ned... (bitte mein hauptgerät ist und bleibt mein mtb - daher hm sind eh toll)

, nur war mirs feld das letzte mal schon zu weit auseinandergezogen teilweise... und wenn ich denke, dass ich am anfang mit dem mtb "locker" mitfahren konnte, und jetzt schon mit dem crosser "hinterherhechle".... ne ne trainiert ihr ruhig für kd...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel hm sind's eh ned...nur war mirs feld das letzte mal schon zu weit auseinandergezogen teilweise... ...

Sorry, war meine Schuld, weil ich keinen Tacho zur Verfügung hatte. Ich habe aber auch nicht das Gefühl gehabt, dass die Gruppe zerrissen ist :confused:.

Und z'amm'warten ist doch auch normal, oder?

Aber ich werd diesmal mehr drauf achten, ich verspreche es hoch und heilig! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ne ne trainiert ihr ruhig für kd...

 

du sagst es, für mich heißt das:

 

gemütlich herumrollen

 

ich mach mich nicht schon vor Kaindorf kaputt

 

und wenn irgendwelche Vorprescher abhauen, auch egal, dann machen wir den Besenwagen - hinterherhecheln verboten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

 

bin zu 99,9% nicht dabei ;)

Na dann drück ich fest die Daumen :toll:

 

Nachdem es Absagen nur so hagelt, wirds eine kleine feine Runde werden.

Der ZWISCHENSTAND auf Basis der Rückmeldungen sieht so aus (die Absagen lass ich mal außen vor):

 

FIX um 8 Uhr dabei sind:

tenul

feltissimo

Ran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Grund der Wettervorhersagen würde ich für eine Vorverlegung des Starts plädieren.

 

z.b. 8 Uhr ?

 

Weiterer Vorteil: es ist noch nicht so heiß.

 

Wäre bei wenigen Teilnehmern leichter durchzusetzen als sonst.

:toll: Bin sofort dafür! :klatsch: - sind wir damit schon eine demokratische Mehrheit? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wünsche euch eine schöne runde morgen :) liebe grüsse aus kärnten, wo ich auch schon die segnungen des bergaufschieber-wetters einführe (dabei bin ich extra mim rad gefahren :( zug geht ja fast nicht, aberdas ist eine andere geschichte... )

 

das schlechtwetter macht sich wohl überall breit, glaubst is in der steiermark schöner (kaindorf) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ich auch schon die segnungen des bergaufschieber-wetters einführe

 

Na ja, die konnten das ohne dich voriges Jahr schon - ich seh es eher umgekehrt vielleicht hast du für Morgen schönes Wetter gebracht

 

Wieviele Km waren es von Graz - und waren ordentliche Berge auch dabei ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...