Zum Inhalt springen

Vienna City Triathlon 2009


hek
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Danke Paolo :wink:

 

Wir sehen uns in Schönkirchen :wavey:

 

Was willst du damit sagen? Hatzerl, hääää? :p

 

 

 

Danke Paolo :wink:

@sake: Deinen Wechsel vom schwimmen aufs Rad könnten wir als Lehrvideo ins Netz stellen :devil: wer ist dafür ??

 

Wenn's nicht jungendfrei ist, im Bikegirls-Thread posten, ansonsten verkaufen an wellnesstriathlon.com:D:devil:

 

Ciao

Paolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sake wechsel muß nur noch hochgeladen werden, VCT Video ist noch in Arbeit.Bitte nicht :l: ich versuchs zum Wochenende fertig zu machen.

 

lass dich von den spannern hier nicht antreiben. schön langsam, a bissl mit photoshop arbeiten und geht schon. vorfreude ist ja bekanntlich das schönste :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass dich von den spannern hier nicht antreiben. schön langsam, a bissl mit photoshop arbeiten und geht schon. vorfreude ist ja bekanntlich das schönste :zwinker:

 

 

hier ein auszug auf meinen. zu, bearbeiten war keine zeit.

http://strain.at/~tschiffi/photos/VCT_OD2009/

 

Fotos in grooooosssssss gibts auf bestellung.

lieferzeit unbekannt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
kann mir wer erklären warum sie das rad nimmt, es zwei meter weiter wieder weglegt um sich die radschuhe anzuziehen????

 

.

 

es war dort ganz einfach schottrig. und ich hatte zig steine am fuss. den letzten felsbrocken habe ich dann vor wamm aus dem socken befördert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wellnessprinzessinen ham a mindestwechselzonzeitvorgabe, sonst werns aus der fraktion ausgschlossen und müssen zu den motivierten wexeln

 

ist die wellnessfraktion noch vor der kategorie: 'am-stammtisch-gewettet-dass-ichs schaff' ?

 

oder zwischen fitnesssportler mit fussballvergangenheit und eben stammtischwetter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist die wellnessfraktion noch vor der kategorie: 'am-stammtisch-gewettet-dass-ichs schaff' ?

 

ja, so oder so ähnlich. manchmal essen wir auch ein eis bei ideenbrütereien.

 

 

oder zwischen fitnesssportler mit fussballvergangenheit und eben stammtischwetter?

 

eigentlich eine fraktion, die sich gerne unterhält. nachdem die mitsportler meistens kommunikativ ned soviel drauf haben orientieren wir uns zum teil an die besenwagerlfahrer. meist ganz nette jungs. manchmal habe ich sogar schon bier und pizza abbekommen.

 

war das die langdistanz? weil sich die alle beim wechsel so zeit lassen

 

auch die zeit in der wechselzone ist im startgeld inbegriffen. :look:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...