Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sie: schatz schaltest du wenn du weg gehst den geschirrspüler ein

ich: klar kein problem...

 

1 std später...

 

drück drück drück... hmmm tut nix...

 

stromkabel? ahhh nicht angesteckt... na gut...

 

stöpsel... blink blink blink... salz, klarspühler... einmal nachtanken bitte :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geplant war eine feine ausfahrt über ca. 2,5 stunden. geworden ist es nach ca. 40 minuten ein patschn. also ersatzschlacuh raus und rein damit. als ich jedoch den ersatzschlauch aufpumpen wollte (kartusche) frohr mir das ventil an und ich riss es beim herunternehmen der kartusche ab...also wandern. dann ein netter rr kollege der mich fragte, ob ich hilfe brauch. nett wie er war, schenkte er mir einen reserve schlauch. er fuhr weiter und ich wieder schlauchwechsel. beim wechsel aber merkte ich, dass mir der kollege einen 26 zoll sschlauch geschenkt hat...keine chance ihn aufzuziehen...also wandern. dann wieder ein netter rr kollege, der flickzeug mithatte. also alten schlauch geflickt, jedoch bei den letzten 5 cm mit dem reifenheber den schlauch gezwickt...dann mit aller gewalt den 26 zoll schlauch draufbekommen und ca. 8km weiterfahren können, dann kopfsteinpflaster und der schlauch auch hin...ich wanderte. dann in klosterneuburg in ein radlgeschäft, neuen schlauch kaufen. hatten aber keinen schlauch mit langem ventil (scheiß xentis). als ich dann mit dem bus heimfahren wollte, teilte mir der fahrer mit, dass ich mit fahrrad nicht mitfahren konnte, also ab zum bahnhof und mit dem zug wieder nach wien und die letzten km mit der u-bahn nach hause......:k::k::k:

 

kann das heute, rennradtechnisch wer toppen????:aerger::aerger:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geplant war eine feine ausfahrt über ca. 2,5 stunden. geworden ist es nach ca. 40 minuten ein patschn. also ersatzschlacuh raus und rein damit. als ich jedoch den ersatzschlauch aufpumpen wollte (kartusche) frohr mir das ventil an und ich riss es beim herunternehmen der kartusche ab...also wandern. dann ein netter rr kollege der mich fragte, ob ich hilfe brauch. nett wie er war, schenkte er mir einen reserve schlauch. er fuhr weiter und ich wieder schlauchwechsel. beim wechsel aber merkte ich, dass mir der kollege einen 26 zoll sschlauch geschenkt hat...keine chance ihn aufzuziehen...also wandern. dann wieder ein netter rr kollege, der flickzeug mithatte. also alten schlauch geflickt, jedoch bei den letzten 5 cm mit dem reifenheber den schlauch gezwickt...dann mit aller gewalt den 26 zoll schlauch draufbekommen und ca. 8km weiterfahren können, dann kopfsteinpflaster und der schlauch auch hin...ich wanderte. dann in klosterneuburg in ein radlgeschäft, neuen schlauch kaufen. hatten aber keinen schlauch mit langem ventil (scheiß xentis). als ich dann mit dem bus heimfahren wollte, teilte mir der fahrer mit, dass ich mit fahrrad nicht mitfahren konnte, also ab zum bahnhof und mit dem zug wieder nach wien und die letzten km mit der u-bahn nach hause......:k::k::k:

 

kann das heute, rennradtechnisch wer toppen????:aerger::aerger:

Siehst, ich fahr immer mit kleiner Pumpe im Trikot, da kann das nicht passieren. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=;1904513]>NoGhost:

 

*Gg* Genau DAS wollt' er jetzt wahrscheinlich hören. :p

 

>stefant:

 

Mein Beileid zu dieser Odyssee! - Ein guter Grund für :U: :U: :p

 

 

:D stimmt, dass hat mir heute noch gefehlt...nein, hab ich mir eh schon überlegt und wird jetzt woll auch gekauft werden.

 

das bier schmeckt aber heute besonders gut....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...