Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kein Fällhebel bei der Hand? Bedauerlich.. :D

 

Wenn eine Fichte erstmal richtig in einer anderen drinsteht, dann ist Schluss mit lustig. Dann reicht auch kein Fällhebel mehr, den verbiegts dabei nur. :zzzz:

 

Aber dann hole ich den Greifzug ausm Auto und dann wird gepumpt :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ich jetzt im 12ten wohn und von hier mim rennrad keinen gscheiten weg auf die insel oder raus nach NÖ find...

 

entweder durch halb wien mit ubahn/schnellbahn bis handelskai oder über die bundestraße raus richtung mödling... tolle auswahl :f::k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hasse mich selbst...besonders heute...

 

habs ENDLICH zamgebracht mein radl ins auto zu packen, aber den vorderreifen lässig am Auto angelehnt zulassen und wegzufahren :s:

 

Nach 15 minuten erst überzuckert und umgedreht, war natürlich nichtmehr da. Is genau vor einer Polizeistation glegn....gutgläubigerweise hab ich nachgefragt...so hattn wenigstens die Kapplständer was zum lachen.

 

Wie kann man so deppat sein nachdem man scho huntere mal das radl eingeladen hat ? i könnt echt rean und schrein und :k:

 

jetz wird a zeit lang nimmer geradelt

:( :( :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ich jetzt im 12ten wohn und von hier mim rennrad keinen gscheiten weg auf die insel oder raus nach NÖ find...

 

entweder durch halb wien mit ubahn/schnellbahn bis handelskai oder über die bundestraße raus richtung mödling... tolle auswahl :f::k:

 

Oida?

Vom 12. in den Prater 20 Minuten und ab dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Post hatschen zu müssen - da sind zwei Pakete. Immer noch nicht beim Bikers gewesen zu sein (sorry, NoPain), die gelben Tufos immer noch beim Nora liegen zu haben, daß die ungewaschene Wäsche sich stapelt und trifeminine immer noch auf eine eMail wartet (sorry, ich kann von der Arbeit aus nicht, ist aber alles paletti, Plan ist mörder! :D).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...