Zum Inhalt springen

2009 Fixed Gear Bikes


skinny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

warum sind die antriebe so selten, wenn sie so gschmeidig laufen?

schwer? teuer? hält nix auf dauer?

 

 

stell ich mir fein vor!

 

weilst bis jetzt immer kuppler gebraucht hast damit du in rahmen aufmachen kannst und in riemen einfädeln hast können... der ansatz von trek mit dem zweigeteilten ausfallende is allerdings ned blöd... könnt ein weg zur günstigen massenfertigung sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum sind die antriebe so selten, wenn sie so gschmeidig laufen?

schwer? teuer? hält nix auf dauer?

 

 

stell ich mir fein vor!

 

hat weniger mit den oeffenbaren streben zu tun, als viel mehr mit der steifigkeit der kettenstreben, bzw. den toleranzen beim fuegen von metallrahmen (carbon waer disbezueglich formtreuer und somit besser geeignet) .

 

Der riemen ist wesentlich anfaelliger fuer flex bzw. versaute riemenlinie, sodass er das gern mit durchrutschen bzw. abspringen beantwortet.

 

Das ist der grund, warum die Districts so spaet bzw. spaerlich am markt auftauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist es auch schon wieder verkauft und wir warten auf das nächste Unikat.

 

und ich weiß sogar an wen-ein promi ist es.allerdings einer der schon immer auf alle arten von 2-räder steht!

damit ist der in-status von ssp und fixies auch in wien amtlich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Weiß jemand, ob das Tifosi Pista CX hinten mit einer Bremsbohrung versehen ist? Leider ist im Netz nicht ein einziges Foto des Rades oder des Rahmensets aus geeigneter Perspektive zu finden. Ich vermute daß es keine hat, wollte aber lieber sicher gehen und mich nicht hinterher ärgern, daß ich den Rahmen als Option wegen der fehlenden Bremsbohrung ausgeschlossen habe...

Wäre auch über die Homepage des Herstellers dankbar um selbst nachzufragen. Schon im Voraus mal danke für die Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...