Zum Inhalt springen

2RC Bergaufschieber-Ausfahrten


skinny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

die zeitnehmung dürfte auch nicht ganz ok sein auf der exel liste, war um die zeit scho beim essen bestellen... :p

 

wie bereits gesagt, vergeßt den NS.

 

nächstes Jahr macht ihr den LMS, Zeitnehmung mit eigenem Tacho, wer den Tacho wegwirft und nicht mehr findet ist selber schuld :D

 

alle 1,5 Km eine Labe: bei welchem Marathon hat man so einen Komfort, mit Kühlschrank, Schlauchdepot, Zacki-Mechaniker und Zacki-Grill

 

und vieles mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:toll: genau, seh es positiv, du hast heute das ganze Unglück des Jahres 2009 auf einmal hinter dich gebracht, jetzt geht es nur noch aufwärts :wink:

 

und wie war das mit dem regen neulich? warum eigentlich immer ich?

 

aber es ist ja um nix gegangen - war eh alles ok. und richtig geärgert hab ich mich auch nicht (na ja, als der schlüssel weg war...). und schließlich gibts ja auch noch die dq-ausfahrt, um zu beweisen, was für ein toller hecht ich bin :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ziemlich viel würd ich sagen....

die zieldurchfahrt wurde vom werbetor versperrt, der strom fiel aus..... die zeitnehmung dürfte auch nicht ganz ok sein auf der exel liste, war um die zeit scho beim essen bestellen... :p

 

Das sind ja fast schon ungarische Verhältnisse!!!

Ach so... Ja... :D

 

auch, dass ich zu guter letzt auch noch vergessen hab, den leihwagen aufzutanken.

 

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und schließlich gibts ja auch noch die dq-ausfahrt, um zu beweisen, was für ein toller hecht ich bin :rolleyes:

 

das ist die richtige Einstellung :klatsch:

 

und außerdem hast du den Bolli beim Start und läßt ihn nicht mehr los, ergo brauchst du nicht durch die Massen von gemeingefährlichen Wapplern hetzen um ihn einzuholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weide du dich nur am unglück anderer, eines nahen tages wirst auch du um 10 uhr morgens verschlafen an einer donaubrücke stehen, und dann gnade dir der radgott :devil:

 

Jetzt mal ehrlich - wie kann ein einzelner Mensch derart viel Pech auf einmal haben?

Hast du zufällig in der letzten Zeit mal ein Tieropfer in einer katholischen Kirche gebracht oder was in der Art?

 

tja, wenn der Ehrengast NIG zum ersten Mal kommt, führt der Weg natürlich über die eiserne Hand :devil:

 

Eiserne Hand? Dann zeig ich euch den stählernen Mittelfinger. :D

Aber fahrt nur, macht oben ein paar Fotos, ich schau mir die dann unten an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ehrlich - wie kann ein einzelner Mensch derart viel Pech auf einmal haben?

Hast du zufällig in der letzten Zeit mal ein Tieropfer in einer katholischen Kirche gebracht oder was in der Art?

 

vielleicht habe ich auch gefrevelt, weil ich gegen einen Zuzug in die Hauptstadt der Österreicher votiert habe. Jetzt wollen sie mich loswerden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnitzel! Schnitzel! Schnitzel! Schnitzel! Schnitzel! Schnitzel! Schnitzel! Schnitzel! Schnitzel! Schnitzel! Schnitzel! Schnitzel! Schnitzel! Schnitzel! Schnitzel! Schnitzel! Schnitzel! Schnitzel! Schnitzel! Schnitzel! Schnitzel! Schnitzel! Schnitzel! Schnitzel! Schnitzel! Schnitzel! Schnitzel! Schnitzel! Schnitzel! Schnitzel! Schnitzel! Schnitzel! Schnitzel! Schnitzel! :devil: Schnitzel! Schnitzel! Schnitzel! Schnitzel! Schnitzel! Schnitzel! Schnitzel! Schnitzel! Schnitzel! Schnitzel! Schnitzel! Schnitzel! Schnitzel! Schnitzel! Schnitzel! Schnitzel! Schnitzel! Schnitzel! Schnitzel! Schnitzel! Schnitzel! Schnitzel! Schnitzel! Schnitzel! Schnitzel! Schnitzel! Schnitzel! Schnitzel! Schnitzel! Schnitzel! Schnitzel! Schnitzel! Schnitzel! Schnitzel! Schnitzel! Schnitzel! Schnitzel! Schnitzel! Schnitzel! Schnitzel! Schnitzel! Schnitzel! Schnitzel!

 

http://www.qedata.se/bilder/galleri/wien-schnitzel.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis

 

 

http://www.zanoni.co.at/images/eis/coppadellacasa.jpg

 

 

 

Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis Eis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2RC Bergaufschieber Ausfahrt goes dark! Einige Bergaufschieber haben bei einem Eis die Idee geboren, daß zur Abwechslung, resp. als "Add On", ein NightRide ganz im Sinne der schiebenden Langsamkeit eine lustige Geschichte wär'. Anvisierter Ort wäre die Lobau, empfohlene Gefährte wären MTB, Crosser und ähnliche Gefährte; grundsätzlich ist aber alles noch offen. Bestünde auch bei den restlichen Ciclistas Interesse?

 

Abstimmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2RC Bergaufschieber Ausfahrt goes dark! Einige Bergaufschieber haben bei einem Eis die Idee geboren, daß zur Abwechslung, resp. als "Add On", ein NightRide ganz im Sinne der schiebenden Langsamkeit eine lustige Geschichte wär'. Anvisierter Ort wäre die Lobau, empfohlene Gefährte wären MTB, Crosser und ähnliche Gefährte; grundsätzlich ist aber alles noch offen. Bestünde auch bei den restlichen Ciclistas Interesse?

 

Abstimmen!

 

...wenns solang geht, dass ich am nächsten Morgen den Frühzug erreiche ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...