Zum Inhalt springen

nyx alpines freeridn ... nyx Hochtouren


st. k.aus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja, im Winter ist der "Klassiker" noch feiner, da kann man einen Vollvisierhelm tragen, viel Protektoren und hat die Ausrede mit der Kälte. Pics by Frazo, dessen Heldentaten an den ausgesetzten Stellen ich damals nicht fotografieren konnte, weil ich sichern sollte. Die trainierten gebräunten Schultern kann man dann allerdings nicht herzeigen.......

DSC04845.jpg

DSC04850.jpg

DSC04851.jpg

DSC04852.jpg

DSC04853.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die trainierten gebräunten Schultern kann man dann allerdings nicht herzeigen.......

 

Sind mir auch gleich aufgefallen. Da WMS will mir wohl Konkurrenz machen. :D;)

 

 

@ Fuxl Feiner Drop, aber an deiner "Parnier" mußt wirklich noch ein paar Verfeinerungen vornehmen *g* :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein klassiker! :toll:

kann mich noch gut an meine erstbefahrung von dem wegerl erinnern, mitn alex.

die platte mit der "s-kurve" is wahnsinn gsi. :cool:

 

ja fuxl, das waren noch zeiten. da war noch viel unbefahren und das hirn noch jugendlich unvernünftig.

 

die platte bleibt eine schöne ausgesetzte und knifflige stelle ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Scott und diese Poserbrille kommen mir äußerst bekannt vor

 

Mann mann mann, jetzt werd ich ganz schön in ne Schublade gesteckt...:D

 

Ich geh nicht nur zum posen radfahren:D

 

@Nikolei:

Ja Anninger kann gut sein, da war ich so vor Ostern mal, sonst evtl. Leopoldsberg...

 

Fallst meine Poserbrille mal wieder wo siehst einfach mal antipsen, dann kannst mir mal ein paar Strecken zeigen (zum posen versteht sich);)

 

@Fuxl & der Alex: wenn ihr die Platte mit der S-Kurve fahrt, dann vollen Respekt! Die hab ich mich bis jetzt noch nicht getraut... (ist doch die Stelle wo man den FSA an der Kette sich anhaltend sieht?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab heut noch ein ungutes gefühl wenn ich an diese (jugendlich,unvernünftige) aktion denke. den oberen teil der platte ist der alex solo gefahren, und nur unten in der rechtskurve hab ich leicht stützend eingegriffen:spineyes::spinnst?:

 

Hut ab! Mathias und ich meinten, an eine Befahrung würden wir nur im Falle einer unheilbaren Krankheit denken...

 

:eek::eek::eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dassd da warst. Ich hoffe, du kommst bald wieder! Wir hätten noch ein paar Gustostückerl für dich.... und hoffentlich dann mit bei allen wiederhergestellten Gliedmaßen.;)

 

posen oberhalb von graz ... :)

inklusive einem "silly line" bild ;)

 

vom letzten WE in wien umgebung gibt es leider keine fotos,

schönen gruß an dieser stelle an die wiener lupfer gemeinde!

und besten dank an birgit fürs guiden. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mole: aaah, die fotos zum video! mir gefallens!

 

wir waren heute sonntag auch unterwegs, leider hielt das wetter nicht aus ... schon beim wegfahren fing es zum regnen an.

eine viertelstunde später hörte es auf, um eine weitere viertelstunde wieder anzufangen ... inklusive graupelschauer *brrrr*

am gipfel sowie bei der abfahrt gottseidank wieder sonne, allerdings war alles naß und rutschig! die abfahrt ist bei trockenheit schon ziemlich schwierig, heute war es "hardcore"!

(mir hat es trotzdem gefallen! :D)

so_1.jpg

so_2.jpg

so_3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

feine Runde wars!

 

Danke an Olli und Markus und vor allem Andi fürs Filmen...

 

Des Surschnitzi war das geilste :rofl:

 

@Lizard

 

feine Bütln, Biggi und ich haben heut drauf gepfiffen und Fahrtechnik weiter auf Vordermann gebracht, bei uns hats gehalten, frei mi scho mal auf a gem. Fahrtl!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...