Zum Inhalt springen

RM (New) Slayer Kinematik


 Teilen

Empfohlene Beiträge

diesen rahmen, der da auf ebay steht, hab ich mit meinen eigenen augen gesehen, gehört ja dem johannes. der unterschied zum ersten modell ist deutlich sichtbar, die kritische stelle etwa doppelt so dick wie vorher. sollte jetzt problemlos funktionieren.:)

Welche kritische Stelle meinst Du?

 

LG, Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dewegen hatts mich ja so gewundert ...

Nachdem es ja um meinen Rahmen geht:

 

Es war nicht einfach den zu bekommen (Großen Dank an Trendsport an dieser Stelle), aber der Rahmen wurde wirklich geändert. Ich hab sowohl den neuen als auch den alten noch zu Hause. Kannst gern vorbeischauen und dich selbst davon überzeugen.

 

Das im IBC keiner einen neuen Rahmen bekommen hat kann auch am Ton liegen. Wenn ich den Vertrieb/ Hersteller von vornherein als Verbrecher hinstell und mit einer Klage droh, kann man sich ausrechnen wie es zurückkommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war nicht einfach den zu bekommen (Großen Dank an Trendsport an dieser Stelle), aber der Rahmen wurde wirklich geändert. Ich hab sowohl den neuen als auch den alten noch zu Hause. Kannst gern vorbeischauen und dich selbst davon überzeugen.

Könntest Du Fotos machen, auf denen man das sieht? Das wäre fein!

 

LG, Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist mir bös wenn ich das ganze (also deine anzeige samt fotos) im IBC poste? die reaktion der querula... äh user dort würd mich interessieren.

verkaufsschädigend wär's wohl eher nicht ;)

 

bitte lass das sein!!!!!!!!!!!!!!!!!

sonst geht wieder alles von vorne los.

 

soll doch jeder selber schauen wie er zu was kommt... wer wirklich interessiert ist an dem Problem, der wirds eh hier lesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

najo, ein paar hanseln dort sind eigentlich eh ganz in ordnung, denen bisserl zu helfen wär wohl nicht ganz verkehrt. und hier lesen die wenigsten deutschen mit ;)

 

Finde ich nicht.

 

Das PRoblem das es mit dem Rahmen gibt kann jeder für sich von Anfang an selbst mit dem Händler, Importeur etc besprechen und diskutieren. Der wahnsinnige Thread im IBC ist zu 95% unnötig. Ich möchte garnicht wissen was es da für Anrufe und Emails bei den Importeuren gegeben hat! Diejenigen die mit dem Thema vernünftig umgehen, haben bestimmt schon eine Lösung wie der Johannes gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte lass das sein!!!!!!!!!!!!!!!!!

sonst geht wieder alles von vorne los.

 

soll doch jeder selber schauen wie er zu was kommt... wer wirklich interessiert ist an dem Problem, der wirds eh hier lesen!

 

Na gehhhh - a bisserl Zündeln im IBC muß aber schon drinnen sein :devil::D:devil:

 

lg, Supermerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diejenigen die mit dem Thema vernünftig umgehen, haben bestimmt schon eine Lösung wie der Johannes gefunden...

 

und genau das glaub ich nicht. bikeaction hat die leute mit einer windigen setup-anleitung abgespeist, von updates am rahmen war nie die rede. der importeur wird sich auch hüten, sowas an die große glocke zu hängen, wenn der großteil der geschädigten kunden eh schon resigniert hat - das spart ja auch eine menge geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich seh das eher als Bonus für Trendsport und Malus für Bikeaction. Mit trendsprot kann man super reden, vor allem mit dem Klaus dort, aber mit bikeaction ist das eben typisch Piefke, nach Tabelle und Rang und Nummer und bürokratisch NEI, das machen wir nicht, ohne Ausnahme... leider... und gotsei dank lebe ich hier on Österreich wo alles a bissl lockerer is und der Kunde a bissl mehr zählt in summe als ein paar EUR.. die man wie man sehen kann nun den Ruf von Rocky fast ruiniert haben

 

versuch mal ein Rocky derzeit zu verkaufen... geht weit unter dem weg was es wert ist trotzallem:k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann sind also auf einmal doch nicht die user im IBC schuld? ;)

 

na sicher, weil wenn ein piefke mit einem piefke redet kommt nur ein konflikt raus... ein deutscher wird sich ja nicht an den trendsport wenden sondern BA...

 

meine kontakte mit bikeaction sind mir zu spröde vorgekomen, da hast nicht mal eine gesprächsbasis, jeder redet sich auf den anderen aus... kulanz ist für die anscheinend ein fremdwort :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich eigentlich auch so wie der JD. Warum sollte es im IBC nicht gepostet werden:confused:?

Ist aber eh schon passiert.:D

 

Und ich seh da keinen Unterschied zw. TS und BA und RM.

Bei meinem Rahmen gabs überhaupt keine Unterstützung und ich bin mit dem Thema auch "vernünftig" umgegangen. Habs ganz normal über den Händler bei dem ich den Rahmen gekauft habe versucht (ohne irgend eine Drohnungen usw...) und die Antworten von TS&RM gaben keinen Anlass dazu, dass ich irgend ein Entgegenkommen zu erwarten habe. Also hab ichs nach 3maligem Nachfragen usw.. gut sein lassen und den Rahmen so gut wie verschenkt:(. Thema für mich abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann sind also auf einmal doch nicht die user im IBC schuld? ;)

 

Natürlich ist das Verhalten von bikeaction irgendwie nicht OK. Die Resonanz im Forum aber ebensowenig. Da schießen einige mit ihren Meldungen gewaltig über's Ziel hinaus. Denen würde ich auch nicht so einfach einen Tauschrahmen anbieten wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist das Verhalten von bikeaction irgendwie nicht OK. Die Resonanz im Forum aber ebensowenig. Da schießen einige mit ihren Meldungen gewaltig über's Ziel hinaus. Denen würde ich auch nicht so einfach einen Tauschrahmen anbieten wollen.

 

najo

wenn du ein falschkonstruiertes bike kaufst und der importeur/erzeuger sich dumm stellt ...

ich wär´ da auch ziemlich grantig ... sicher der ton macht die musik

aber das man bei RM als bittsteller auftreten muß is schon gelinde gesagt der oberwitz

vorallem das es anscheinend schon drauf ankommt wo du das bike gekauft hast ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...