Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread


NoStyle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ganz schwarz-weiss wär schon schön :rolleyes:

 

soll ich gegen eine record tauschen? mit der sram gruppe drauf geht das auch nicht, oder?

...und sie sram kurbeln sind ja auch nicht optimal.

 

von den laufrädern könnte man das rot ja ja leicht entfernen.

 

 

Na ja ich fahr die Rad auch mit einer Record Kurbel, aber mich hat sowas noch nie gestört. Funktionieren muss es.

 

Die Lösung vom WW ist natürlich die Beste - wenns bei dir dann gut aussieht werd ich meine Fulcrum gleich nachreichen;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein "Neues"

 

http://www.abload.de/img/kuota_kom_fraunzzn3b.jpg

 

Gewicht: 6,82kg (ohne Computer)

 

Rahmen: KUOTA KOM Monocoque RH55

Gabel: KUOTA KOM Monocoque

Steuersatz: FSA Carbon 1 1/8" // 1 1/4"

Expander,Ahead-Kappe Tune Verhüterli

Spacer: Spacer Carbon 10mm

Vorbau: Kuota RST06

Lenker: Kuota Katch 01

Lenkerband: Kuota

Sattelklemme: Kuota 34,9

Sattelstütze: KUOTA KOM Carbon 31,6 mm

Sattel: SLR Kit Karbonio Flow

Spannachsen/Spannachsen: Atik AT1622

Laufrad vorne: Fulcrum Racing 1

Laufrad hinten: Fulcrum Racing 1

Schläuche/Tubelesskit: Conti Supersonic

Vorderreifen: Vredestein Fortezza Tricomp

Hinterreifen: Vredestein Fortezza Tricomp

Kurbeln: Fulcrum Racing Torq R incl. Lager

Pedale: Xpedo RF-S1A

Kassette: Shimano Ultegra CS-6600 12-27

Kette: Keil Double-Hollow

Schaltgriffe: SRAM Force

Schaltwerk: SRAM Force

Umwerfer: SRAM Force

Schalt/ Bremszüge: Nokon Black

Vorderbremse: KCNC Road Brake

Hinterbremse: KCNC Road Brake

Flaschenhalter: Keil 2x

Tacho: Garmin Edge 705

 

 

Echt schön geworden Franz!

 

lg,

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chriz

fesche französin:toll:, warum greifst net zur ergopost von look? hab des ding auf meinem 585 - kann nur gutes darüber sagen.

cheers -miles

 

die würde ich eh am liebsten montieren aber der preis ist einfach :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sachs dreigang
ganz schwarz-weiss wär schon schön :rolleyes:...

 

hallo,

 

http://www.hegau-inter.net/shop/pictures/items_img_big_638.jpg

 

"...Farbe: schwarz (carbon) mit rotem Fulcrum Logo oder gegen Aufpreis passend lackiertes LOGO in RAL Farbe"

 

gruss

 

sachs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ergebniss dieses Threads:

http://nyx.at/bikeboard/Board/LRS-bis-400-Euro-th97931

 

Mein Renner:

 

http://schoenberg.sc.funpic.de/sonstiges/Simplon20091.jpg

 

http://schoenberg.sc.funpic.de/sonstiges/Simplon20092.jpg

 

Rahmen: Simplon Ventus Alu

Gabel: Simplon F5

Vorbau: Ritchey WCS

Lenker: Ritchey Comp

Griffe/Lenkerband: Pro Blau

Sattelstütze: Simplon Carbon

Sattel: Selle Italia Flite Carbonio

Bremsen: Shimano Dura Ace

Schnellspanner: Mavic

Sattelklemme: Simplon

Schaltwerk: Shimano Dura Ace

Kasette: Shimano Ultegra

Schalthebel: Shimano Dura Ace

Kurbel: Shimano Dura Ace

Umwerfer: Shimano Dura Ace

Kette: Shimano HG93

Schläuche: Schwalbe

Reifen: Schwalbe Ultremo

Flaschenhalter: Tune Wasserträger

Laufräder: Mavic Ksyrium SL

 

Pics by Fl0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du poserhobbette :D

 

nehm ich mal als Kompliment auf :D:D

 

die neue Ergos haben als ich Sie das erste mal gesehen haben überhaupt nicht gefallen,

aber mittlerweile bin ich total begeistert :love:

Von der Ergonomie und Funktionaliät kommt da 2009 weder eine DA noch ein Sram ran :look:

 

Faziniert bin ich von dem neuen Bremsübersetzungverhältnis, dadurch bremst das zeug unpackbar :eek::toll:

 

P.S Hab ich dir schon gesagt wie schwer mein neues RR ist :cool:

6,1 kg und das mit Aluvorbau und Alulenker :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nehm ich mal als Kompliment auf :D:D

 

die neue Ergos haben als ich Sie das erste mal gesehen haben überhaupt nicht gefallen,

aber mittlerweile bin ich total begeistert :love:

Von der Ergonomie und Funktionaliät kommt da 2009 weder eine DA noch ein Sram ran :look:

 

Faziniert bin ich von dem neuen Bremsübersetzungverhältnis, dadurch bremst das zeug unpackbar :eek::toll:

 

P.S Hab ich dir schon gesagt wie schwer mein neues RR ist :cool:

6,1 kg und das mit Aluvorbau und Alulenker :p

 

na dann, weist ja eh wos zur anmeldung im light-bikes team geht :D:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neu sind: weiße nokons, look flaschenhalter, schwarzer slr (neu bezogen) schwarzes lenkerband. kommt noch: speedplay pedale und eine neue stütze wobei ich mir da noch nicht sicher bin welche. deda superzero oder ritchey superlogic.

außerdem irgendwann im laufe des jahres ein leichter carbon lrs.

http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/1/2/8/0/_/medium/Look2009.2.JPG?0

 

schönes Rad! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...