Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die heutige Skitour...

 

so was geniales hab ich schon sehr lange nicht mehr erlebt.

 

Am liebsten wäre ich sie noch ein zweites Mal gegangen, aber musste leider am Nachmittag ins Büro. Was mir fast schon egal ist, weil diese Tour war SO genial dass ich locker eine Woche davon zehren kann :love:

wir waren somit beide im selben winkel österreichs heute... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Hoch dem PIZZAKOCH der Pizzeria in Gablitz (Antonello Pizzeria):klatsch::D:U:

Er hat mich gerettet:D

 

Gschichtl: :p:D

 

Heute um 12:00 Cricket Cross-Lauf (10km) im Prater, dann ein bisserl ausrasten und dann

Langlaufen im Irenental:

Ich; heute erst am Nachmittag so ab 15:30 Uhr von der Querung Loipe/Strasse Irenental weggefahren;

Richtung Ameisberg hinauf; Riegerhof vorbei; rüber zur Kreuzung(auf 474m) Troppberg; dann nicht wie es vernünftig gewesen wäre, wieder Richtung Irenental zurück, sondern Stückerl auf der stark zu geschneiten Strasse ein Stückerl runter zum Rabenstein über die ungespurten Wiesen (Cruising quasi); rüber über den ganz tief verschneiten Höbersbachberg; Über die Schmiedwiesn quer runter gecruised; Höberbachstrasse gequert; tief verschneite Höbersbachtal hinauf gestampft; an der 3er Kreuzung(443hm) vorm Troppberg(542hm) angekommen, festgestellt/oder erkennen müssen,: Shit! Wo bin i? ich muß zurück, sonst wird es ma finster! und der kleine Jürgen erfiert sonst am Ameisberg/oder Troppberg;

Der Instinkt hat mir gesagt: Runter muß ich, einfach runter, ohne dass ich genau wusste, wo ich bin. In Gablitz, Hauersteig-Siedlung raus gekommen. Schneeregen hat begonnen und finster wurde es; 2,5km zu Fuß runter nach Gablitz zur Gmoa. Gschaut ob ein Bus nach Purkersdorf fährt, mir war schon verdammt kalt mit den nassen Handschuhen. Handy nicht mit gehabt(weiss keine einzige Nummer auswendig:rolleyes::D); 20 Euro schon eingesteckt gehabt; Bus kam keiner daher; Rettende Pizzeria zum Aufwärmen; Margaritha bestellt; ... dann gefragt, ob sie ein Telefonbuch haben, um ein Taxi zurufen, dass ich mich zum Auto zurück shuttlen kann.

Dann hab ich ihnen erzählt, von wo ich komme(16km Langlaufen/Schneestapfen hinter mir)

Der nette Pizzakoch (einer der Mannschaft von 7! Leuten) hat mich dann zum Auto (waren doch 12km auf der Strasse zurück ins Helenental) bei tiefen Schneefall/Schneeregen geführt. Ich mit zu tiefster Dankbarkeit wollte ihm 20 Euro zahlen, hat aber nur 10 genommen.

.....

Gschichtl Ende.:D

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=98443&stc=1&d=1235340633

Irrfahrten im Irenental.pdf

Irrfahrten im Irenental JPG.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 Euro schon eingesteckt gehabt;

hab die kaufte Margaritha :toll:bei ihm im Auto gegessen und alle Scheiben sind angelaufen, so gut war die:rofl:

Ich mit zu tiefster Dankbarkeit wollte ihm 20 Euro zahlen, hat aber nur 10 genommen.

wie machst du das? :p:p

du kaufst dir eine Pizza... und hast nachher von deinen 20 Euro noch immer 20 übrig? :rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehört 1 und 2 irgendwie zusammen:qualm:

hmm, ja nein, na eigentlich... weiß nicht....

 

das Langlaufen am Bärnkopf war anstrengend=Muskelkatze, die Landschaft sehr romantisch = einer dieser Moments

 

der Spaziergang hat den Gluteus beansprucht, die Optik war aber :love:

 

das Match war "sowasvonarschkalt"= Muskulatur, das Türl von einem meiner Helden war aber :toll:träum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, ja nein, na eigentlich... weiß nicht....

 

das Langlaufen am Bärnkopf war anstrengend=Muskelkatze, die Landschaft sehr romantisch = einer dieser Moments

 

der Spaziergang hat den Gluteus beansprucht, die Optik war aber :love:

 

das Match war "sowasvonarschkalt"= Muskulatur, das Türl von einem meiner Helden war aber :toll:träum!

 

gut gebrüllt löwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...