Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread


NoStyle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Wieso ist denn das obere Rahmenrohr so verbogen?

 

Ist das ein Unfallfahrzeug? ;)

 

Nimm`s nicht so ernst, ich bin auch Floridsdorfer!

 

 

LG,

Hans und Pepi

:wink: :wink:

 

hab mir gleich gedacht das mit dem ding etwas nicht in ordnung ist. jetzt hab ich mir was andrehen lassen und das es keine klassische geometrie hab ich grad auch gemerkt. vll. tauscht ja jmd sein genesis mit mir. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir gleich gedacht das mit dem ding etwas nicht in ordnung ist. jetzt hab ich mir was andrehen lassen und das es keine klassische geometrie hab ich grad auch gemerkt. vll. tauscht ja jmd sein genesis mit mir. :D

 

Was, bitte, ist ein Genesis?

Ich könnte Dir höchstens meine Zweiträder anbieten.

 

:U::U:

:wink: :wink:

bike_small.jpg

loetwerkl4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
http://img.skitch.com/20090203-1bp89aiy86cp7676krxs9yf11y.jpg

 

 

http://img.skitch.com/20090203-rmm6tjc7ad39w9q3m7hibmey88.jpg

 

na bumm:eek::toll:

 

Namenszug am Oberrohr noch :s:

 

rote LW aufkleber wären jetzt noch der überhingucker :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wuwo: nein, hässlich. scheussliche farbe, zuviele speichen am vorderrad, dann noch so ein uuuuuraltes srm. nein, das müsst ich nicht ausführen wollen...

 

scheisse!!! nein, es nützt alles nicht. es ist zu geil, ich schaff's nicht, es mir schlechtzureden damit der habenwillreflex etwas abnimmt... :(:(

 

 

 

 

 

 

 

:toll::D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...