Zum Inhalt springen

Der "Postet euer MTB" - Thread


 Teilen

Empfohlene Beiträge

so a Bild für a Fat Chance noch dazu mit diesen gerade noch erkennbaren verbauten Teilen is gfrötzlt....

 

sag hast keinen Freund mit einer gscheitn Kamera:D

 

was ma sieht, sieht:love::eek::klatsch: aus...

Thx

P.S::Es ist die Kamera von an Freund,vom Hofer.......:rofl::rofl::rofl:

Hat die Mörder Optik,schaut aus wie ein Funkgerät oder so...

Werd aber demnächst a gscheites mochn.................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seitlich streift ma, oben bleibt ma mit de Eier hängen, und unten verdreckens...

a Seilzug is eigentlich immer a schmarrn:D

 

ich find unterhalb vom Oberrohr ja ganz brauchbar.. da bleibts auch sauber..

Aber sag, regen sich die Leut' net auf, wenn du nackert herumradelst? Ich frag nur, weil Du ja meinst du bleibst hööööngen am Oberrohr :D

 

tralalaaa, xLink :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find unterhalb vom Oberrohr ja ganz brauchbar.. da bleibts auch sauber..

Aber sag, regen sich die Leut' net auf, wenn du nackert herumradelst? Ich frag nur, weil Du ja meinst du bleibst hööööngen am Oberrohr :D

 

tralalaaa, xLink :wink:

 

bei uns im Ländle sind wir "offen" für alles....:D

 

unterhalb vom Oberrohr stört beim Radl schultern....:aetsch::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=Berni;1781358meines "versteift"...ein 9kg stählernes...

Wirklich schön!

 

Nachdem ich selbst drei Stahlbikes habe, wird es wohl Zeit sie mal fotofertig zu kriegen.:D

 

Fährst du noch 7-fach? Oder 8-fach mit den Daumies? Oder hast du einen Weg gefunden, damit eine 9-fach Kassette zu betreiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein 12 Jahre alter Gaul. :D:D

Neues ist in Vorbereitung. :bounce:

 

Das Blitzen am Gleitrohr ist an dem Nobelhobel wohl der einzige Sternpunkt:devil:

 

PS: Darf man Genesis ueberhaupt als Bild posten hier?:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich schön!

 

Nachdem ich selbst drei Stahlbikes habe, wird es wohl Zeit sie mal fotofertig zu kriegen.:D

 

Fährst du noch 7-fach? Oder 8-fach mit den Daumies? Oder hast du einen Weg gefunden, damit eine 9-fach Kassette zu betreiben?

 

bin sie bis vor kurzem 8fach gefahren, d.h. großes Ritzel wird oben(vorne) übergeschaltet.

 

die letzten 2 Touren hab ich versuchsweise eine 9fach Kassette montiert. kl. Ritzel wird unten(hinten überschalten), gr. wie oben beschrieben....>

 

funktioniert bei mir anstandslos!! Kette XT 9fach, Blätter XT 9fach(20/32/24), Kassette XT 9fach 11-32...

 

WAAAHNÜBERSETZUNG!!:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Neues Altes. :D Für alles wo sich das Fully nicht so wohlfühlt.

Also Grundlagentraining, Lobau, Schotterradwege etc.

 

Neu ist eigentlich nur der Antriebssatz. Vorallem von der SLX Kurbel (26/36/48) bin ich überrascht, echt fesch!

 

Eventuelle Änderungen:

Andere Reifen - Diese hatte ich grad daheim, bei Gelegenheit kommen noch leichtere drauf, vielleicht besorg ich mir auch Crossreifen.

Flacherer Vorbau - sowies jetzt ist, ist sicher bequemer, besser ausschauen tut sicher ein flacherer. :)

 

Bin sehr froh das ich eine geignete Verwendung für den Rahmen gefunden hab. Fürs rumliegen im Keller war er zu schade. :)

IMG_1473-klein.jpg

IMG_1475-klein.jpg

IMG_1476-klein.jpg

IMG_1477-klein.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I mog oba ka Kona. :rofl::devil:

 

naja, wenigstens wär des wenigstens a Radl... im Gegensatz zu deinem Genesis... des wär dann wirklich a Offenbarung... (wennst das Wortspiel verstehst) :D

 

... aber es gibt ja auch Norco und Rocky...:zwinker:

 

das hamma schon gern, a teures Pflaster vor der garage und a elektrisches Doppeltor, aber dann a Genesis Gurken fahren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Neues Altes. :D Für alles wo sich das Fully nicht so wohlfühlt.

Also Grundlagentraining, Lobau, Schotterradwege etc.

 

Neu ist eigentlich nur der Antriebssatz. Vorallem von der SLX Kurbel (26/36/48) bin ich überrascht, echt fesch!

 

Eventuelle Änderungen:

Andere Reifen - Diese hatte ich grad daheim, bei Gelegenheit kommen noch leichtere drauf, vielleicht besorg ich mir auch Crossreifen.

Flacherer Vorbau - sowies jetzt ist, ist sicher bequemer, besser ausschauen tut sicher ein flacherer. :)

 

Bin sehr froh das ich eine geignete Verwendung für den Rahmen gefunden hab. Fürs rumliegen im Keller war er zu schade. :)

 

A nettes Maschinchen und auch optisch sehr fesch. I freu mi scho auf Frühjahr-Fotos mit gscheiten Bock :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Neues Altes. :D Für alles wo sich das Fully nicht so wohlfühlt.

Also Grundlagentraining, Lobau, Schotterradwege etc.

 

Neu ist eigentlich nur der Antriebssatz. Vorallem von der SLX Kurbel (26/36/48) bin ich überrascht, echt fesch!

 

Eventuelle Änderungen:

Andere Reifen - Diese hatte ich grad daheim, bei Gelegenheit kommen noch leichtere drauf, vielleicht besorg ich mir auch Crossreifen.

Flacherer Vorbau - sowies jetzt ist, ist sicher bequemer, besser ausschauen tut sicher ein flacherer. :)

 

Bin sehr froh das ich eine geignete Verwendung für den Rahmen gefunden hab. Fürs rumliegen im Keller war er zu schade. :)

 

So ein schönes Bike und wird nicht gefahren!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wenigstens wär des wenigstens a Radl... im Gegensatz zu deinem Genesis... des wär dann wirklich a Offenbarung... (wennst das Wortspiel verstehst) :D

 

... aber es gibt ja auch Norco und Rocky...:zwinker:

 

das hamma schon gern, a teures Pflaster vor der garage und a elektrisches Doppeltor, aber dann a Genesis Gurken fahren :D

 

Na, i bin eigendlich Stockbled und vasteh ka Wurt, außadem kaf a ma a Woffnradl, wei des Kona vü.:rofl::rofl:

Host Du jetzt des Wortspü vastaundn???:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...