Zum Inhalt springen

warum ist scheisse immer braun?


soulman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Huch, ein Kulturbeitrag :rofl:

 

Also da gabs mal einen Bericht über einen Maler in Frooooonkreuch, der immer frühmorgens auf den Markt ging und sich gezielt gewisse Früchte ,Gewürze usw. aussuchte, Essen zubereitete und nach gelungener Verstoffwechselung in den schönsten Farben töpfte.

 

Soweit zur Fertigung seiner Farben :p......mit denen er dann Bilder malte und trocknen ließ.

 

Fanden sich sogar einige Käufer. Sieht man wieder; auch aus Schei*e läßt sich Geld machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch immer keine Fotos hier.....

 

Ich dachte schon, es fragt nie jemand :devil:

 

Ich hab eine Fotostory über einen gemacht, der bei uns in der Firma immer dermaßen die Schüssel zugekackt hat, dass Zweifel entstanden, ob er überhaupt ein Arschloch hatte oder ob er nicht einfach nur explodiert ist...

 

 

 

 

Also färbliche Veränderung konnte ich persönlichen bei Speisen mit Safran feststellen (gelblich) bzw wennst vor einer Darmspiegelung gespült wirst (kamillenteegrün und like water).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach dem dickdarmröntgen vom kontrastmittel! das sieht super aus!!!

 

nach einem schluckröntgen aufgrund des kontrastmittel weißer stuhl :D da musst voll loslachen am häusel wennst des siehst

 

braun/gelb nach mais-mahlzeit?? ;)

 

hab schon mal gelbe kakke auch gesehen. wie mein cousin no in die windeln gesc***** hat, hat er mal gelben paprika gegessen und das nicht ganz so vertragen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch immer keine Fotos hier.....

 

...ich hatte einmal einen Arbeitskollegen (in den 70ern), der hat jeden Tag mit der Polaroid seine Scheiße fotografiert - Zweck war allerdings nicht die Farbe, sondern die Konsistenz - aus dieser man die körperliche Verfassung ablesen kann (seiner Meinung nach) - also z. B. der Dünnschiß nach einem Vollsurer, die "Briketts"-Konsistenz nach übermäßigem Schokolade-Konsum usw. usf.

Leider hab' ich schon ewig keinen Kontakt mehr mit ihm und weiß auch nicht mehr, wo er lebt, sonst könnt' ich fragen, ob die Polaroids noch existieren - wär ein schönes Thema für's Flickr-Album...

 

@ zacki - ich hab' jede Menge Habaneros...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach einem schluckröntgen aufgrund des kontrastmittel weißer stuhl :D da musst voll loslachen am häusel wennst des siehst

 

braun/gelb nach mais-mahlzeit?? ;)

 

hab schon mal gelbe kakke auch gesehen. wie mein cousin no in die windeln gesc***** hat, hat er mal gelben paprika gegessen und das nicht ganz so vertragen..

 

war kontrastmitteleinlauf bei mir.

beim k-mittel schlucken auch weiß, wow! (warum geben sie dem k-mittel nicht noch phosphoreszierende zusätze, da täts in der nacht leuchten!:D

 

...wenn jetzt nur die förster & jäger nicht diesen fred lesen....:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier herinnen ist die Kacke wohl wirklich am Dampfen.

Hat´s da nicht auch aus Kärnten so einen Fäkalkünstler gegeben, der so kunstvoll seine Haufi´s gemacht hat?

:U:

 

cornelius kolig

 

war und ist zwar weder der erste, noch der einzige, und auch sicher nicht der letzte künstler der ausscheidungen in seiner kunst behandelt (hat).

 

vorrangig im gedächtnis geblieben durch die liebe kronen zeitung anässlich des auftrages über die neugestaltung des ursprünglich von seinem großvater gestalteten landhaussaales in klagenfurt

 

edith is noch was eingfallen dazu... der wiener aktionismus mit der uni-ferkelei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Wissenschaft spricht man von Koprolithen, wenn die guten Stücke mal versteinert sind.

 

Sie geben uns Kunde von längst vergangenen Zeiten!

 

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d0/Koprolith300.jpg

 

Dino-Scheisse!:D

 

Ich hab als Kind für so ein Ding einmal wirklich Geld gezahlt - bei einer Mineralienausstellung. Bis mir der Opa erklärt hat, dass das ein Saurier-Scheißhauferl ist:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hab' ich schon ewig keinen Kontakt mehr mit ihm und weiß auch nicht mehr, wo er lebt, sonst könnt' ich fragen, ob die Polaroids noch existieren - wär ein schönes Thema für's Flickr-Album...

 

 

wieso muss ich gerade an das denken? http://de.youtube.com/watch?v=jJajXv1n_VI

 

hmmm vermutlich hat er alles digital aufgearbeitet und auf shittube gestellt :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
der fred is super! endlich was am normalen niveau.:toll:

ganz deiner meinung,LOL."Der Frage an die Sanitärspezialisten" Fred ist auch zum empfehlen,ich lach schon seit 10 minuten und ein ende ist nicht in sicht.bald ham a rubrik wos nur mehr um fäkalien und kloschüsseln geht,i kon nimma,echt...:rofl::rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...