Zum Inhalt springen

Sportlichen, männlichen Tanzpartner gesucht !


Hope
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sorry mädl, aber alles was nachm europa besprochen wurde und passiert is wird nicht veröffentlicht.

Oh ja, das ist WIRKLICH wichtig! :D

 

sonderschullehrerin? :devil:

Danke, mit einer solchen war ich drei Jahre lang liiert.

 

was machst du da überhaupt? ich hab dacht du hast nur im job web?

Stimmt ja auch. War nur am Vorabend bei einem Freund ein paar Hände pokern, und irgendwie isses so spät geworden, daß ich bei ihm gepennt habe.

Anschließendes Männerfrühstück mit Ganeng Ped und Formel 1 - perfekt!

 

Und hast ein Büdl von ihr g'macht und postest es jetzt gleich bidde! :devil:

Die war so sehr Prinzessin, da hätte die Cam blockiert vor Scham.

 

hi

 

wenn man kurse in standart,-lateinamerikanische belegt hat,mit zwei auszeichnungen in silber und bronze darf mann sich zu verfügüng stellen?

 

lg runzelbirn

Nicht Offtopic werden, bitte! :rofl:

 

axo

ich hab immer dacht wir san peinlich, ned unterhaltsam :rofl:

Nur denen, die nüchtern sind und / oder ihre Medikamente tatsächlich genommen haben.

Alle anderen lieben uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch immer Montagsstimmung? :zwinker:

 

 

Oder hat sie dich abgeblitzt?

 

sinn & zweck des threads sind erreicht, sie hat scheinbar reichlich pns, kunstvolles threadraping war vor tagen erfolgreich abgeschlossen, die letzten seiten sind ned mehr als zwanghaftes lustigsein à la mainz bleibt mainz, da vergeht vermutlich sogar unserm lieblingspiefke das gelächter vor lauter erzwungener fröhlichkeit...

 

und nein, die verweigerung loriot'scher fröhlichkeit in pappnasen und plastikhütchen hat noch immer nichts mit montagslaune oder körben zu tun, genausowenig wie minder gute laune in der weiblichen bevölkerung immer auf periodisches unwohlsein zurückzuführen sein wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sinn & zweck des threads sind erreicht, sie hat scheinbar reichlich pns, kunstvolles threadraping war vor tagen erfolgreich abgeschlossen, die letzten seiten sind ned mehr als zwanghaftes lustigsein à la mainz bleibt mainz, da vergeht vermutlich sogar unserm lieblingspiefke das gelächter vor lauter erzwungener fröhlichkeit...

 

und nein, die verweigerung loriot'scher fröhlichkeit in pappnasen und plastikhütchen hat noch immer nichts mit montagslaune oder körben zu tun, genausowenig wie minder gute laune in der weiblichen bevölkerung immer auf periodisches unwohlsein zurückzuführen sein wird...

 

 

Geh schroeder, sie will dich doch nur helfen!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sinn & zweck des threads sind erreicht, sie hat scheinbar reichlich pns, kunstvolles threadraping war vor tagen erfolgreich abgeschlossen, die letzten seiten sind ned mehr als zwanghaftes lustigsein à la mainz bleibt mainz, da vergeht vermutlich sogar unserm lieblingspiefke das gelächter vor lauter erzwungener fröhlichkeit...

 

Und watt nu?

[ ] Schnauze halten und die Woche irgendwie überstehen

[ ] Nächsten Thread verstümmeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ich? Wollte ich mir was in der Mittagspause gönnen oder shroeder und du? :p

 

Masturbation ist Sex mit einer Person, die man wirklich liebt.

Also wer hat hier wenig Sex?

 

Ich wollte Shroe ja nicht "zur Hand" gehen sondern lediglich anfeuern.

Fußballfans schiessen auch keine Tore während des Spiel. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...