Zum Inhalt springen

6. Tour de Schrick 2008


Tommy_02
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Also DANKE an alle Teilnehmer, hat echt SPAß gemacht auch wenn die Gastgeber hinterher gefahren sind! *g*

 

:toll:

 

D.h. "noch" mehr TRANIEREN für die Tour 2009!

 

Fotos --> werden etwas länger dauern.

(bin erst nächste Woche wida im Lande)

 

Ergebnissliste --> sobald ichs fertig hab! (hoff noch HEUTE)

 

Falls es Verbesserungswünsche od. Anregungen geben sollte bitte einfach bei mir melden. (rc-schrick@gmx.at)

 

Würd fürs nächstes Jahr einen "günstigen" Vorschlag bez. Zeitnehmung benötigen! Da es bei der Zwieschenwertung nicht einfach war! (bei dem Tempo) Im Ziel wars allerdings kein Problem mehr!

 

bez. Startvorverlegung:

 

Tut mich ercht leid für alle die das zu SPÄT gelesen haben.

Aber bei alljenen die ANGEMELDET waren, gabs sicherheitshalber eine E-Mail und ne SMS mit der Info der Startzeitverlegung auf 16:00 Uhr.Mehr kann ICH als Veranstalter auch nicht machen --> Sorry

 

Lg

Thomas

 

Hoff natürlich EUCH ALLE nächstes Jahr bei der 7.Tour de Schrick wider zu sehen! Info kommt per Mail bzw. im bb-Forum! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello,

 

BRAUCHE EURE HILFE!

 

Da ich schon bei der Planung fürs Rennen 2009 dran bin haben sich für mich einige Fragen gestellt.

 

1. Wie wart Ihr mit der Streckenführung zufrieden?

 

2. Absicherung des Kurses?

 

3. Markierung Kurs, Zwischenwertung, Ziel?

 

4. Soll die Punktewertung beibehalten werden?

 

5. Soll auf eine Zeitmessung gewechselt werden?

 

6. JA, wechsel auf Zeitnehmung, Kosten von 25 - 30 € OK für euch?

 

7. Vorschläge für die Wertung?

 

8. Verpflegung nach dem Rennen?

 

9. Verbesserungswünsche?

 

10. Günstige Zeitnehmung gesucht, Vorschläge!

 

 

Danke für eure AW. :klatsch:

 

Lg

Thomas

 

RC-Schrick

rc-schrick@gmx.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. sehr zufrieden. interessanter kurs, größtenteils gute straßen, kaum verkehr - was will man mehr?

2. passt.

3. die zwischenwertung hab ich verschlafen, das hinweisschild erst in runde 2 gesehen. wahnsinnig deutlich waren die markierungen bei kurven nicht, vor allem teilweise etwas knapp davor.

4. ja, zeitabstände, zumindest ungefähr wären nett. allerdings sobald das über einen chip rennt, wirds teuer. sekundengenau ist auch nicht notwendig. ungefähre abstände reichen.

5. siehe oben.

6. der reiz den einfachen geht halt dann etwas verloren. wie gesagt, auf die sekunde genau ist übertrieben.,

7. so lassen.

8. sturmzeit ist überall, nur am sportplatz nicht :D

9. weniger wind, wenns geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

8. sturmzeit ist überall, nur am sportplatz nicht :D

9. weniger wind, wenns geht.

 

DANKE, Sturmzeit ist auch in Schrick am Sportplatz, doch leider fehlte mir heuer etwas die ZEIT!

(beruflich unterwegs, selbst erst am fr. abend nach schrick gekommen) doch nach der Tour war ich beim Sturmheuriger :du:

(zur Tour 2009 STÜRMTS sicher, versprochen!)

 

des mit dem wind werd ich klären!! :look:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"6. der reiz den einfachen geht halt dann etwas verloren. wie gesagt, auf die sekunde genau ist übertrieben."

 

Glaub' auch daß die Mehrheit der Leute die da mitfahren keine Sekundengenaue Zeitnehmung brauchen/wollen. Ich schätz' daß bei ~30 Euro auch weniger starten würden...

 

Am besten: lassen wie's is. War wirklich super...tolle Organisation, Streckensicherung 1A, gleich nach dem Rennen die Videovorführung :toll::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würds auch so lassen wie es war, keine Zeitnehmung nötig. A bissl a startgeld wäre ja ok, aber 30€ ist nicht drin.

Einfach bessere Startnummern die wirklich gut lesbar sind. Die heurigen waren einfach zu klein, ka wunder das man da nix lesen hat können. Man könnte mal probieren ob man mit Videokamera vom Wirtshaus 1 Stock runter filmen könnte und dann die Startnummern am Rücken besser sehen kann. Zwischenwertung unbeding belassen, Punktewertung auch sehr leiwaund. Strecke auch sehr ok, ev. auch noch eine kleine runde dazu. Blöd war halt das Naturgartenfest in Niedersulz, da war schon recht viel los an diesem Tag.

Irgendwann hat mal hier einer geschrieben solche Veranstaltungen müsste es mehr in diesem Land geben, und genau so ist es.:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nachbar,

falls du organisatorische Unterstützung für die Tour 2009 brauchst, dann melde dich! :love:

Ich wünsche mir im Gegenzug eine Damenwertung, denn es kann doch nicht so schwierig sein einige Wapplerinnen aufzutreiben!!?? :klatsch::klatsch::klatsch:

 

Nachbar --> ??

 

Danke fürs Angebot. Werd mich melden fürs WERBUNG machen! Damit wir einige Damen zur Tour 2009 bringen!

(Damenwertung geht OK) :zwinker:

Heuer leider nur 1ne Teilnehmerin am Start --> war dafür aber die Staatsmeisterin im Triathlon!! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"6. der reiz den einfachen geht halt dann etwas verloren. wie gesagt, auf die sekunde genau ist übertrieben."

 

Glaub' auch daß die Mehrheit der Leute die da mitfahren keine Sekundengenaue Zeitnehmung brauchen/wollen. Ich schätz' daß bei ~30 Euro auch weniger starten würden...

 

das haben wir auch nicht vor, nur bei genauerer zeitnehmung (durch div. firmen) kommen die kosten auf 25€/Starter, bei angenommen 100 Startern! das ist aber nicht in unserem sinne!

wollen es so beibehalten (Punktewertung), nur eben bei der wertung wirds immer heftiger --> einerseits vom tempo andererseits das etwas größere starterfeld!

 

WÜRDE MICH ÜBER VORSCHLÄGE FREUEN!! :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...