Zum Inhalt springen

IMA Klafu 08 naht...


shroeder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

soda, wieda zruck, muss ich alles nachlesen, oder habts eh nur blödsinn gschriebn während ich weg war?

 

ich gratulier mal pauschal allen die ihre ziele erreicht haben...

 

herzlichen dank an alle die an der strecke warn um zu klatschn, zu winken, zu singen etcetc

 

@sake: danke für die nette gesellschaft, für die lobenswerten versuche beim pre-racegetränk von den technik-themen wegzukommen :toll:

 

@werner: danke für die hilfe beim einchecken vom radl des verrückten der täglich an bewerb machen muss... :wink:

 

@step: du warst als kind sicher arg hyperaktiv... :devil:

 

@puck: nochmals meine hochachtung zum radsplit mit der männerübersetzung

 

@squarry&chandler: wie is euch gangen burschen? auf der laufstrecke habts ja noch gut ausgsehn

 

@2xp3: danke fürs überholn lassen, war echt gut für mei ego

 

@cafe-falk-dj: danke fürs lobenswerte engagement am ruperti :toll:

 

@unbekannt: danke für cafe und tschick am ruperti

 

@klaudia2124: danke fürs tratschn beim radln

 

falls ich wen vergessen hab... bitte beschwerde führn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soda, wieda zruck, muss ich alles nachlesen, oder habts eh nur blödsinn gschriebn während ich weg war?

 

ich gratulier mal pauschal allen die ihre ziele erreicht haben...

 

herzlichen dank an alle die an der strecke warn um zu klatschn, zu winken, zu singen etcetc

 

falls ich wen vergessen hab... bitte beschwerde führn

 

i hätt dich ja auch angefeuert ... und a foto gmacht ...

aber mit sandras beschreibung - der mit viel sonnencreme im gsicht - hab i di net erkannt .... :rofl:

 

gratuliere zum finishen :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs überlebt.....

 

sag ned du hast am ruperti a rauchpause einglegt.... :eek:

 

gratuliere nochmal, ausgschaut hast ja recht frisch noch am ende :toll:

 

jo, hab ich, der puck is ja ca 10min vor mir aufs rad, und ich hab gwusst dass er mit 39/23 sicher kämpfen wird; also wars klar, spätestens am ruperti hab ich ihn...

nix da, der ruperti war da, kein puck in sicht, also hab ich mir an kaffe kauft, da links an den weissen partyzelten, und mir an tschick gschnorrt, in dem wissen dass ich den puck bei der zweiten runde krieg...

rupert die 2te, immer noch kein puck, partyzelt abbaut, kein kaffe mehr...

a herbe enttäuschung nach dem unwetter... :f:

 

 

i hätt dich ja auch angefeuert ... und a foto gmacht ...

aber mit sandras beschreibung - der mit viel sonnencreme im gsicht - hab i di net erkannt .... :rofl:

 

gratuliere zum finishen :toll:

 

danke; die sonnencreme hab ich abgwischt nachdem mich die sandra drauf hingwiesen hat, dass ich a bissl seltsam ausseh :devil:

 

 

Nur zur Info: Das war Wolfgang Falk höchstpersönlich. Ist seit Jahren dort, echt lässig.

Wolfgang ist übrigens selbst ein Eisener....

 

Ciao

Paolo

 

PS: shroeder: Gibts fakten zu deinem Finish? thx!:)

 

war cool der falk, hab mich richtig gfreut auf das stückl bei der zweiten runde ;o)

 

ja gibts; 1:40 quaxistyle (brav von ganz ganz hinten rechts weg, ohne schlägerei, freie planschbahn ;o)

2x17 wz, gwand wechseln, schön abtrocknen, jausenbrot essen... wellnestriathletenpause halt ;o)

6:47 rad, da hätt ich zu den erhofften 6:30 vielleicht die pinkelpausen, kaffepause, kinderhände abklatschn sparn müssen, war aber ok

4:52 laufen, da hab ich gwusst dass sich mit 7er-pace die gesetzten sub14 ausgehn und hab mirs dementsprechend einteilt, gworden sinds dann 13:55 mit dem zufriedenstellenden gefühl, dass es nu vorbei is :o)

 

in summe a schönes erlebnis, vom ambiente und den zusehern das beste was ich je erlebt hab

 

btw: mitm abgschnittenen neo lässt sich fein brustschwimmen, da drücken keine falten in den kniekehlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich der einzige war, der dort zum behufe der kaffeaufnahme und tschickschnorrerei stehn bliebn is, dann war das ich :wink:

 

im Ziel hat zu mir einer gesagt :"jetzt bin ich unter 11 geblieben - ich kann das ganze Jahr wieder rauchen und saufen" - der wär wahrscheinlich auch ein kandidat für so eine aktion gewesen :qualm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Ziel hat zu mir einer gesagt :"jetzt bin ich unter 11 geblieben - ich kann das ganze Jahr wieder rauchen und saufen" - der wär wahrscheinlich auch ein kandidat für so eine aktion gewesen :qualm:

 

ich überleg grad...

wenn ich zum rauchn und saufn aufhörn, dafür aber gscheid trainiern tät, vielleicht kamat ich auch amal auf 11 statt auf 14h...:f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schroeder (und den Rest):

 

Nur ganz kurz wie's gelaufen ist (sitz im Internetcafe und die Uhr tickt):

 

Ziemlich schlecht. Gefühl im Magen als ob zuviel gegessen (obwohl's nicht so war) schon während dem Schwimmen. Hat sich beim Radeln zu einem Brechreiz über ca. 150km erweitert. Konnte gerade mal 4 Schluck von meinem Powerdrink nehmen (und hab dann auch noch die Flasche verloren). Das einzige was rein ging war Cola und davon habe ich schon auf der Radstrecke reichlich gesoffen... Hab minütlich ans Aufgeben gedacht, jedoch wollte das mein Stolz doch nicht zulassen (schliesslich sind wir ja an einem Eiermann). Da die erste Runde recht schnell war (Tacho funktionierte zu einem grossteil nicht - natürlich) = 1 Ziel erreicht, habe ich beschlossen das Rennen "abzuhaken" und einfach psychisch einen Sonntagsausflug daraus zu machen, sprich nirgends mitziehen, viel aufrecht,... naja, Brechreiz blieb trotzdem. In der Wechselzone dann ab auf den Lokus... Beim Laufen knurrender Magen aber kein Essen erst verfügbar (bin ja auf vieles allergisch) und Mutter musste was organisieren. Hab dann Pause gemacht und richtig gegessen, dann einfach locker weitergetrabt, aber die Batterien waren natürlich leer (wie beim Radeln auch schon) und das hat ziemlich auf die Muskulatur geschlagen. Hab regelrecht gespürt wie die Energie aus den Fasern gequetscht wurde...

Naja... mit der Zeit kann ich echt zufrieden sein, aber es wäre sicher einiges mehr dringelegen... ups, nur noch 20 sekunden...

 

Habe die Ehre!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martin, 1. grats zur neuen PB, sauber aber sag, die Fotos auf marathonfotos.com hast net wirklich schon gefunden, oder? :)

 

doch, du musst nur nachm event suchen ... hab meine schon gefunden, sind aber im vergleich zu denen die zb. die sportografen machen qualitativ echt traurig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...