Zum Inhalt springen

24 Stundenrennen in Kaindorf


Peter D.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hervorragende Leistungen der Serenas und Serenos beim 24 Stundenrennen in Kaindorf.

 

Im 24 Stundenbewerb erreichte unsere Damenstaffel (Roswitha, Daniela, Monika und Helene) den 7. Gesamtrang !!!! (es gab ausschließlich 1 Wertung - gleich ob Herren, Mixed oder Damen. :klatsch:

 

Unsere Herren 5-er Staffel (Johann, Wolfgang, Franz S., Erich und Franz "Blacky" S.) wurden in ihrer Klasse 12.:klatsch:

Herbert erreichte mit seinen Kaindorfer Freunden den 5. Platz.:klatsch:

 

Ein Sekundenkrimi war´s bei den 12 Stunden Solo:

Kurti erreichte den 4. Platz :klatsch: und es fehlte ihm nur ein Bruchteil von Sekunden auf den 3. Platz, den Peter belegte.:klatsch:

 

Herzlichste Gratulation allen Serenoteilnehmern :bounce::bounce::bounce:

 

Einen genauen Bericht davon gibt´s demnächst auf der HP

Anbei ein paar Fotos - weitere folgen noch.

 

 

BERICHT AUF DER HP IST ONLINE !

http://www.rc-sereno.at/Berichte/Kaindorf2008/Kaindorf.html

KAIN_1.jpg

KAIN_2.jpg

KAIN_3.jpg

KAIN_4.jpg

KAIN_5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, es war super mit euch!!

Gratulation an Peter und Kurt und der Herrenstaffel :klatsch:

das team mit hpower hätt ich fast vergessen, super Zeiten seid ihr gefahren!

Danke den BetreuerInnen fürs anfeuern, helfen, motivieren...

 

die Strecke sehr schön aber schwierig, hätte nicht gedacht, dass so ein kleines Hügerl so weh tun kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Sereno-Starter von Kaindorf!

MIA SAN AFOCH A WÖDPARTIE !!!:jump:

Danke an El Jefe und den Betreuerinnen,

Gratualtion an unsere super Damen-Staffel

und unseren starken 2 Einzelfahrern:klatsch:

Wäre für mich ein Highlight bei so einer

Damenstaffel einmal mitzuwirken

 

Madame Blacky ? :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Sereno-Starter von Kaindorf!

MIA SAN AFOCH A WÖDPARTIE !!!:jump:

Danke an El Jefe und den Betreuerinnen,

Gratualtion an unsere super Damen-Staffel

und unseren starken 2 Einzelfahrern:klatsch:

Wäre für mich ein Highlight bei so einer

Damenstaffel einmal mitzuwirken

 

Da kann ich Hrn. FACILITY MANAGER nur zustimmen!!!!

Herzlichen Dank an unsere SUPERBETREUERINNEN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an die Herren, an die Weiberleins, mit denen ich fahren durfte, GROSSEN Dank an den El Chefe und die Roswitha fuer die Organisation und an die Support-Ladies, war eine riesen Unterstuetzung (nicht zuletzt wegen den Linsen ;))

 

Fuer mich war's das erste 24h Rennen und fands irre anstrengend. Zwei Dinge, die ich total geniesse sind wieder mal zu merken, dass viele Grenzen nicht die aeussersten Grenzen sind und dass ich so einen tollen Teamzusammenhalt erleben durfte, naemlich sogar dann, als jeder an seine aeusserste Grenzen angekommen war....

 

Gratulation!!

 

edit: Oops.... des haett i jetzt voll uebersehen - Peter & Kurti - :klatsch: - I find Eure Leistung :love::eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir dürfen alle auf unseren Verein stolz sein, haben uns wieder toll präsentiert, viele haben unser Lager und die tolle Unterstützung bewundert.

 

Silvia, Margit, Iris und Gaby auch im Namen unserer Damenstaffel herzlichen Dank für die Betreuung!

 

Danke an meine Mannschaftskolleginnen für die tolle Teamarbeit und Gratulation auch von uns für unsere Herren-Staffel und Solofahrer.

 

Ich bin der Meinung wir sind spitze!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...