Zum Inhalt springen

Geschafft: Wir haben wieder die Qual der Wahl. Es darf gewählt werden (Neuwahlen).


wo-ufp1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Na es gibt Neuwahlen und was sollen diese Wahlen bringen? Im Endeffekt wird es genau das gleiche sein, wie jetzt, aber bitte.

 

danke fürs wiederholen meiner worte vom beginn...wie soll sich auch was ändern? wenn man nur ungültig wählt verhindert das im endeffekt auch nix, weil immer noch genug rot und schwarz wählen...:f:

Also fassen wir zusammen:

Die PolitikerInnen/Parteinen/Regierung tut eh nichts. Da kann man nichts machen.

Gibt es Neuwahlen oder "nur" normale Wahlen, dann kann man auch nichts machen.

 

Die Alten wissen (wußten) das. Die Jungen, offensichtlich, auch.

 

Ergo: Bleibt alles beim alten und wir suddern weiter(hin) rum :rolleyes:

 

Drum Hände falten Goschn halten :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gibt es ja ein Comeback von Wolfgang Schüssel ...

 

Wieso, er war doch garnicht weg, hat nur seinen Arschwärmer in die erste Reihe gestellt....den Schaden hat eh er angerichtet, da bin i sicher, weil der Molterer is sogar zum Regierung sabotieren z´deppat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dann haben wir wieder eu-sanktionen, oder wie ?

 

Das wär wieder a Spaß. Dann könnt der Bundesheinzi dann mit dem Werndi Faymann Österreich im Ausland wieder denunzieren und die Roten bezahlen wieder den Berufsdemonstranten, die natürlich wieder nur bei Schönwetter aus ihren Löchern kommen, a Frankfurter und a Bier und behaupten, dass sei die Meinung der linken Gutmenschen. Sorry, falls das jetzt etwas zu direkt war, aber es ist leider so.

Jetzt hat der Gusi dann wieder mehr Zeit, nach Russland zu fliegen und beim Aussteigen den Boden zu küssen und wieder sagen, "endlich zu Hause". Eines der vielen Highlights des Sandkistenbuam mit seinen Spielgefährten.

:U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuwahlen helfen nur den F-lern...

Und wenn schon, daß ist Demokratie.

 

Ich gebe nur zu bedenken, daß gerade die FPÖ/BZÖ sich immer für den kleinen Mann/Frau aufgespielt hat und als sie dann selbst am Futter- und Verteilertrog waren, was haben sie dann gemacht?

Sich genau so wie die anderen, die sie massiv kritisiert und verurteilt deswegen haben, bedient!

 

Wer erinnert sich noch an Louis de Funes, den Frauenmister Haupt :D ?

Der im liegen umgefallen ist!

 

Was war mit Temellin, Benesch Dekrete, Brenner Transit etc. :zzzz:

 

Nur mit Ausländerhätze zu prahlen ist ein bischen wenig....

 

Eigentlich haben wir die Hanseln ja gewählt, damit sie das Land verwalten und nicht Zeit für Parteienstreit verschwenden!

Also erstens ist es so wie bei Profesionisten, die auch mal Fehler machen (können), und zweitens tun sie ja nicht nur streiten.

Oder glaubst du ernsthaft die machen 8-10 Stunden nichts (anderes) :rolleyes::confused: .

 

ich will nicht wegen jeden Schas gefragt werden, alle 4 jahre reicht!

Da fragen sie uns einmal, ist den Leuten auch nicht recht.

Werden sie nicht gefragt, ist es ihnen auch nicht Recht.

Also was jetzt?

Mir ist lieber, ich werde wegen jedem Schas gefragt (und kann via Volksabstimmung abstimmen, oder auch nicht wenn ich nicht will oder wenn es mir zu mühsam ist) als das sie machen was sie wollen; oder glauben das es richtig ist.

 

Und außerdem wirst du eh nur mehr alle 5 Jahre gefragt! Außer es kommen plötzliche Neuwahlen oder andere bedeutende Ereignisse....

 

Und ich bezweifel mal, das auch nur ein Bruchteil der Wahlberechtigten mit der Materie des Lissabons Vertrages was anfangen kan....:rolleyes:

Und ich bezweilfe mal, daß der Rest, nichteinmal weiß was EU heißt oder was die machen.

Es gibt über die EU und diesen Vertrag soviel Informationsmaterial, zum Säue füttern. Man muß sich halt ein bischen Zeit nehmen.

Entweder selbst, per Internet, Infohotline etc. oder man bekommt die Informationen eh zugeschickt, welche dann ungelesen im Altpapier landen, weil man ja so gestreßt ist und keine Zeit hat :s: (oder im BBBlauderstübchen :devil: )...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, aber mal ganz ehrlich, was wird denn mit der Neuwahl anders? Die Wählerschichten sind doch nach wie vor sehr rot und schwarz durchwachsen und mit ein wenig Pech haben wir dann noch das selbe Ergebnis wie vorher auch ->> und was ist dann besser ?

 

Welche wirklichen Alternativen gibt es denn? Reden wir mal darüber !!!:mad:

 

ich fürchte mit viel pech werden bestimmte parteien weiter zuwachs bekommen :mad: ehrlich, ich hab ziemlichen schiss vor dem ergebnis.

 

und nichtwählen ist keine lösung, wenn dann ungültig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnts mi dann als Frustwähler auch bezeichnen... i werd diesmal an Strich bei der KPÖ machen :o#

 

ÖVP kannst eh vergessen, die haben bis jetzt und werden auch in Zukunft in erster Linie firmenbezogene Politik machen, der soziale Sinn dürft dort einfach a Behinderung oder a Gendefekt sein..

 

Grün versinkt sowieso nur mehr im "Rauch"

 

Rot *FMEWRO"§="=* da hat sogar da Kasperl um 0700 am ORF1 mehr Sinn, auch wenn ein Faymann a korrekter Typ ist (es sei verziehen wenn er sich schon in den ersten Tagen selber in die Eier schießt...sollte nicht passieren, aber kann) aber a einziger Typ rettet ka Partei

 

 

Orange, Blau 2 Farben, 1 Spezies, groß die Goschn offen, aber in erster Linie genau so Dampfplauderer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:toll: "Brüder, hört die Signale...."

 

 

ich auch.....

 

D`Vater hat a scho gepredigt, er steigt in die Gemeindepolitik ein als Vorbote des Untergangs und geht zur KPÖ wenns so weiter geht...mei Unterstützung hast...

 

Das vorm Parlament no kan von die *§$)(§"Ü* daschlagen haben wundert mi eh...

 

Aber gut, das ist Österreich, wir lassen uns ja wieder mal alles wieder gfalln und suddern im Nachhinein drüber, viel Wort, wenig Tat...

 

 

Irgendwo gelesen kann sein in der Zeitung, TXT oder Web, sogar ein Grasser meint diese Politik habe Österreich net verdient und das heisst was... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicha ned, weil die Kummerln wenigstens a bissl Anstand haben.....:D

 

Problem ist wenns stark zunehmen habens keine Leut... wenn sich einer erinnert an die Gemeinderatswahlen in Graz, da habens glaub i 20% ghabt (sprich plus 12%)

 

Die holen dann die "Straßenkehrer" in die Lounge, leider a Schas, wenns gscheite Leut hätten die was bringen würden, hättens sogar a Überlebenschance...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicha ned, weil die Kummerln wenigstens a bissl Anstand haben.....:D

 

es schreit sowieso nach einr BikeboardPartei.....

 

Die Sozial Kommunistischen Bikeboarder Österreichs , kurz:

 

SKBBÖ

 

Bundeskanzlervorschlag wäre Wolfgang Obstmeyer, mit Vize Robert Zack, Innenminister wär doch da Shroeder.....a wucht :D und da Ghosti, Frauenminister :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt nichts dagegen. Ist wenigstens einer der wenigen richtigen Politprofis. Bin mir sicher, jetzt von einigen gesteinigt zu werden.

:U:

 

Ich werfe den ersten Stein - er mag ja ein Politprofi sein - das ist mir aber ein bißchen zu wenig - er müßt halt auch in der Denke in meiner Richtung unterwegs sein - und das ist er nicht - der verhermte Zwerg der.

 

lg, Supermerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es schreit sowieso nach einr BikeboardPartei.....

 

Die Sozial Kommunistischen Bikeboarder Österreichs , kurz:

 

SKBBÖ

 

Bundeskanzlervorschlag wäre Wolfgang Obstmeyer, mit Vize Robert Zack, Unterrichtsminister wär doch da Shroeder.....a wucht :D und da Ghosti, Frauenminister :) :)

 

Jetzt stimmts. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...