Zum Inhalt springen

Seid ihr Single...


morty
 Teilen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Seid Ihr Single ???

    • Ja
      363
    • Nein
      359


Empfohlene Beiträge

hab ka lust mehr allein meine runden zu drehn, meld dich :D

 

Ansprechen wär irgendwie treffend, viel. ned grad mit einem blöden anmachspruch, man kann sich auch über sport unterhalten, und dann hast schon mal eine ersten anhaltspunkt, ob dir die frau überhaupt sympatisch ist oder umgekehrt. wenn ja kann man sich vermehrt zum radeln treffen und so weiter und so fort........

 

es scheint als ob wir wirklich a verklemmende generation san, ansprechen kost nix und an kopf reisst dir auch ned ab....

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tom Turbo
dann tät ichs mal ansprechen...

 

genau, fahr bei ihr Lenkerhoch vorbei und frag sie mal ob deine Kette noch da ist...

 

 

kommt sicher gut :rofl:

 

oder romantisch

 

ob du sie einladen kannst..

 

auf 10km im Windschatten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche in dem Thread sind echt zu recht Single. :D

 

Armin, das beste, was du machen kannst, ist einfach alle Bedenken wegwerfen. Bring tnichts. Sicher, man fühlt sich oft nicht locker genug vor dem ersten Satz. Und Kopfhörer sind da auch ungünstig - ich finde es übrigens net gescheit, beim Radeln draußen Musik zu hören, aber egal jetzt.

 

Wenn du spontan eine Idee hast, z.B. auf gleicher Höhe fahren (oder zuerst Umdrehen und dann ein Stück mitffahren, bis sie den Stöpsel, die Bremse oder den Schalthebel zieht), dann gibt´s vielleicht irgendwas, worüber man quatschen kann, zumindest mal über die Runde, die sie und du gerade fahrt.

 

Und miteinander reden hilft ungemeint, ist einfach super nett und solange du nicht aufdringlich bist, wird´s beiden in guter Erinnerung bleiben. Meist aber bleibt z.B. sogar eine Handynummer zum Ausmachen der nächsten, gemeinsamen Runde??? :rofl:

 

Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, das ich sie ansprechen sollte is mir schon klar, nur hab ichs in die letzten 5 monate eben nur 3-4mal gesehen, und ned regelmässig... von daher kam mir die idee, vl is ja eine ausm bikeboard, das ichs das nächste mal wenn ichs sehn sollte ansprechen sollt is ma klar ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, das ich sie ansprechen sollte is mir schon klar, nur hab ichs in die letzten 5 monate eben nur 3-4mal gesehen, und ned regelmässig... von daher kam mir die idee, vl is ja eine ausm bikeboard, das ichs das nächste mal wenn ichs sehn sollte ansprechen sollt is ma klar ;-)

 

3-4 mal gesehen, in den letzten 4 Monaten des is ned grad viel... kennt sie dich überhaupt ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon in an anderen Forum erwähnt:

 

i freu mich eh für euch alle wenns klappt, aber ich bin halt sowas von beziehungsunfähig, und kann nix dagegn tun, das ich immer mit resignation feststellen muss, dass ich echt nix auf die reihe bring und des nervt halt..... :(:mad:

 

schön dassd früh draufkommst, ich hab 20 jahr braucht um festzustellen, dass es mir eigentlich ganz recht is wenn ned jeden tag jemand da is wenn ich heimkomm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also da fällt mir jetzt a witzige Geschichte ein:

 

Mein Nachbar hat so ziemlich alle zwei Wochen (is viel. a bissal überspitzt, aber sagn ma jedes Monat) a neue Freundin, einmal eine ganz Junge, dann wieder eine mit 3-4 Kindern und ein jedes Mal kommt er halt mit der jeweiligen Neuen und stellt sie allen Nachbaren als die Frau seines Lebens dar. Mia san scho beim Wetten wia lang das er seine jetzige "Traumfrau/Lebenspartnerin" hat...... :D;)

 

Soa Glück, wia der mecht i a habn.... :(:rolleyes::zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da fällt mir jetzt a witzige Geschichte ein:

 

Mein Nachbar hat so ziemlich alle zwei Wochen (is viel. a bissal überspitzt, aber sagn ma jedes Monat) a neue Freundin, einmal eine ganz Junge, dann wieder eine mit 3-4 Kindern und ein jedes Mal kommt er halt mit der jeweiligen Neuen und stellt sie allen Nachbaren als die Frau seines Lebens dar. Mia san scho beim Wetten wia lang das er seine jetzige "Traumfrau/Lebenspartnerin" hat...... :D;)

 

Soa Glück, wia der mecht i a habn.... :(:rolleyes::zwinker:

 

 

Naja, der Nächsten gibst bei der Vorstellung als "Frau seines Lebens" einfach schon mal DEINE Visitkarte.....

 

 

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...