Zum Inhalt springen

Rundstreckenrennen Unterdanegg (Sportklasse)!


stone666
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gewonnen hat eine "Schnecke".

2. ??

3. Gradwohl Mario (RC Grafenbach)

4. Zehetgruber Robert

5. Ebner Georg (URC Gittis 2Radshop):toll:

 

Die hier:

 

http://lh6.ggpht.com/SteinerJuergen/SC7yMrfBXbI/AAAAAAAABXg/ljXS5ua6ZfI/PO20080517_0000.JPG?imgmax=576

 

Mehr Bilder vom Zieleinlauf und Siegerehrung im Picasa Album!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewonnen hat eine "Schnecke".

2. ??

3. Gradwohl Mario (RC Grafenbach)

4. Zehetgruber Robert

5. Ebner Georg (URC Gittis 2Radshop):toll:

 

Die hier:

 

http://lh6.ggpht.com/SteinerJuergen/SC7yMrfBXbI/AAAAAAAABXg/ljXS5ua6ZfI/PO20080517_0000.JPG?imgmax=576

 

Mehr Bilder vom Zieleinlauf und Siegerehrung im Picasa Album!

 

 

Ja, war die ur Hobette :D. Cooles foto! Strecke war echt fein, 15 bis in die Haarspitzen motivierte Sportklassen-Pros, was will man mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Gratulationen! Hab mich 2 Runden vor Schluss entschieden ein bissl hinzhalten und den 2 Ausreissern nachzufahren, die ich nach 5 Km erwischt hab. Am letzen letzten "Hügel" konnte ich mich denn von meinem Fluchtgefährten absetzen und da Lukas im Feld "abgestellt" hat, war`s denn auch nicht mehr allzustressig ins Ziel. Hat echt Spass gemacht.

 

Ergebnisse gibt`s für die Rennen von gestern unter http://www.rcgrafenbach.at/ergebnisse%20grafenbach.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep, sehr fein wars.

 

Anfangs haben Michi und ich recht brauchbar agiert und kommuniziert.

Sind beide sehr aufmerksam gefahren.

 

Ums A...lecken fehlt noch der letzte Punch, aber es wird schon.

 

Genauso wie das Kurvenfahren beim Michl. :devil:

Und beim Ralf der "Berg" :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Gratulationen! Hab mich 2 Runden vor Schluss entschieden ein bissl hinzhalten und den 2 Ausreissern nachzufahren, die ich nach 5 Km erwischt hab. Am letzen letzten "Hügel" konnte ich mich denn von meinem Fluchtgefährten absetzen und da Lukas im Feld "abgestellt" hat, war`s denn auch nicht mehr allzustressig ins Ziel. Hat echt Spass gemacht.

 

Ergebnisse gibt`s für die Rennen von gestern unter http://www.rcgrafenbach.at/ergebnisse%20grafenbach.htm

 

 

Tolles Ergebnis! Ebenfalls Gratulation!

Wird aus der Hobbette jetzt ein Profi? Bei diesen Palmares!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde sagen die beste hobetten veranstaltung seit langem (ausg. kriterien). tolle abgesperrte strecke (kein auto!!) und am hügel gleich nach dem ziel menschenmassen wie beim giro :D

 

der held des tages find ich war der ralf. wie er in den ersten runden seinen helfer michael dirigierte, erinnerte mich stark an di luca:eek:! jede gefahr eines ausreissens wurde von ihm aufmerksam unterbunden. und dann der wassterträger sofort zwecks persönlichem schutz zurückgepfiffen. der rückstand von die paar sekunden ist ja egal. auf jeden fall starke leistung, respekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Gratulationen! Hab mich 2 Runden vor Schluss entschieden ein bissl hinzhalten und den 2 Ausreissern nachzufahren, die ich nach 5 Km erwischt hab. Am letzen letzten "Hügel" konnte ich mich denn von meinem Fluchtgefährten absetzen und da Lukas im Feld "abgestellt" hat, war`s denn auch nicht mehr allzustressig ins Ziel. Hat echt Spass gemacht.

 

Gratuliere, Andi, und right-hand-man Lukas. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde sagen die beste hobetten veranstaltung seit langem (ausg. kriterien). tolle abgesperrte strecke (kein auto!!) und am hügel gleich nach dem ziel menschenmassen wie beim giro :D

 

der held des tages find ich war der ralf. wie er in den ersten runden seinen helfer michael dirigierte, erinnerte mich stark an di luca:eek:! jede gefahr eines ausreissens wurde von ihm aufmerksam unterbunden. und dann der wassterträger sofort zwecks persönlichem schutz zurückgepfiffen. der rückstand von die paar sekunden ist ja egal. auf jeden fall starke leistung, respekt!

 

 

Danke für die Blumen! :wink:

 

Wennst halt nyx drauf hast, muss es halt taktisch 100% passen.

Hättest beim Stone auch machen sollen.

Seine Attacke war kraftvoll, schnell und gut durchgezogen nur leider zu einem Zeitpunkt und an einer Stelle wo sie von vornherein zu Scheitern verurteilt war.

Naja, lernen durch Schmerz!

 

War vom Michi das 5. richtige Rennen und er stellt sich super an.

Er war nicht Helfer sondern Chefe!

Sein erster Sieg is bald fällig!

Auf einem Kurs ohne Kurven!!!:devil::devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...