Zacki Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Bärenbaby schrieb: Ich Ich Ich will den Job!! Ich krieg eh nur Sklavenlohn in meiner Firma , da arbeit ich lieber bei dir:D DARÜBER denk ich gern mal nach, Schatzi, wenn du wirklich unter mir arbeiten willst... :love: 1 Zitieren
morty Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Zacki schrieb: DARÜBER denk ich gern mal nach, Schatzi, wenn du wirklich unter mir arbeiten willst... :love: aber ob da mit den radln was weitergehn wird? :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 morty schrieb: aber ob da mit den radln was weitergehn wird? :devil: wird uns in dem Fall aba wurscht sein 1 Zitieren
morty Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Bärenbaby schrieb: Zacki :s::s::s: geh, was bistn so bös zu ihm? so a liebes angebot Zitieren
christian weber Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Zacki schrieb: Jo, reger Durchzugsverkehr heute, eins abgeholt, 2 bekommen, morgen werden, wenn nyx dazwischenkommt, 2 fertig, eins kommt, Samstag 2 dazu.....ich brauch bald Personal, wie´s ausschaut, werd mir paar Sklaven fangen, zahlen will ich nyx... wennst denn richtigen ring besitzt dann kannst mein chef haben ,weil denn brauch i nimma ,den schenk ich dir Zitieren
steve4u Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Zacki schrieb: DARÜBER denk ich gern mal nach, Schatzi, wenn du wirklich unter mir arbeiten willst... :love: Kannst noch über mein Epic drübergehen, bevorst über die BB hergehst?? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 Zacki schrieb: wird uns in dem Fall aba wurscht sein In jedem Fall wirds "schmutzig" Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 Jetzt ist aber genug Herrschaften, reissts euch zam, oder hat der Frühling eure Hormone durcheinandergebracht :s: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 GO EXECUTE schrieb: In jedem Fall wirds "schmutzig" und vor allem wenn ich da an den Eimer "grüner Schmiere" denke.. da bleibt kein Auge oä, trocken Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 Fahr so a größeres Runderl und will zum Abschluß in einen netten versteckten Singletrail einbiegen, lieeeeeegt da mitten am Weg .........DA SHROEDER Wie ihm grad helfen will motzt da mi an, i soll aus der Sonn gehn, er bräunt sie grad und schlaft si sei Damenspitzerl aus Sachen gibts http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=85544&d=1210352260 1 Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 steve4u schrieb: Kannst noch über mein Epic drübergehen, bevorst über die BB hergehst?? ernsthaft? wann solls sein? Zitieren
morty Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 soviel blaue schrift am bildschirm im bb :f: passt wieder i hätt nur was schreiben sollen ggggg Zitieren
Gast quarz Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 morty schrieb: soviel blaue schrift am bildschirm im bb :f: passt wieder i hätt nur was schreiben sollen ggggg hö? Bei mir jetz grad auch, am handy. Des is wirklich komisch.. Zitieren
Caileen Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 morty schrieb: soviel blaue schrift am bildschirm im bb :f: passt wieder i hätt nur was schreiben sollen ggggg Ich weiß, was du meinst, es gibt viel Blaues, aber nicht immer, hin und wieder ist die Schrift der Links auch braun, wovon das wohl abhängt? Zitieren
morty Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 und der blutbeutel mit den pns ist auch weg, viell. weil ich mich beschwert hab dass da immer 0 steht? Zitieren
bigair Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 4 seiten angabe für 20 zeilen code :f: Zitieren
shroeder Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 morty schrieb: und der blutbeutel mit den pns ist auch weg, viell. weil ich mich beschwert hab dass da immer 0 steht? einfach weg? um himmels willen! wie willst da jemals rennradl fahrn oder triathlon laufen??? Zitieren
sake Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 leute, die in der früh auf der dönerinsel schnaxxeln UND - das ist das eigenartige - dass wir uns anschliessend ned sicher waren obs mann/frau oder mann/mann war. stellungstechnisch wäre beides möglich. und NEIN ich beschreibe sie nicht! Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 sake schrieb: leute, die in der früh auf der dönerinsel schnaxxeln UND - das ist das eigenartige - dass wir uns anschliessend ned sicher waren obs mann/frau oder mann/mann war. stellungstechnisch wäre beides möglich. und NEIN ich beschreibe sie nicht!...so in etwa? http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/sexy_smilies/iconsex_anal.gif :D:D Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 sake schrieb: leute, die in der früh auf der dönerinsel schnaxxeln UND - das ist das eigenartige - dass wir uns anschliessend ned sicher waren obs mann/frau oder mann/mann war. stellungstechnisch wäre beides möglich. und NEIN ich beschreibe sie nicht! frag den shroeder... :devil: Zitieren
herb_j Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 is mir noch nie aufgefallen weils immer so komisch angezogen is, aber heute is mal sehr sommerlich...oida...die spannt sich die dinger direkt unter kinn...(jetz bitte keine aufforderung zum foto, i wüsst ned wie ich das machen sollt ohne das sie es merkt) Zitieren
NoGhost Geschrieben 15. Mai 2008 Autor Geschrieben 15. Mai 2008 herb_j schrieb: is mir noch nie aufgefallen weils immer so komisch angezogen is, aber heute is mal sehr sommerlich...oida...die spannt sich die dinger direkt unter kinn...(jetz bitte keine aufforderung zum foto, i wüsst ned wie ich das machen sollt ohne das sie es merkt) Bemüh dich! Und ja, Foto! Zitieren
Smelly20 Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 herb_j schrieb: is mir noch nie aufgefallen weils immer so komisch angezogen is, aber heute is mal sehr sommerlich...oida...die spannt sich die dinger direkt unter kinn...(jetz bitte keine aufforderung zum foto, i wüsst ned wie ich das machen sollt ohne das sie es merkt) foto wäre sehr hilfreich um deine These zu unterstreichen..... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 da schnora fred:f: gibts die Löwingerbühne eigentlich noch:confused: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.