Zum Inhalt springen

Enduro/Tour: Kaufberatung, ~3kEur


GrazerTourer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem hier öfters die Magnesiumpedale von Wellgo (MG-1) erwähnt wurden, hänge ich meine Frage hier gleich passend drann:

Wo habt ihr die Dinger her und zu welchem Preis?

 

Ich finde sie kaum bis nirgends im Internet und dann auch nicht so billig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find's extrem fesch, hehe. Die Fotos sind leider noch recht lieblos, gebe ich zu, da gehört noch was gemacht. Auf einem Bild ist sogar die hintere Bremsleitung noch zu lang. :o Aber mir ist's grad zu blöd. Ich möcht' euch ja auch nicht unversorgt lassen vorm Schlafengehen ;)

 

Nachdem der Adapter für die Vorderbremse leider fehlt, kann ich mich noch nicht einmal wirklich g'scheit draufsetzen - wääääää. Morgen werde ich aber gleich die halbe Welt abfahren um einen zu besorgen. Momentan ist der Bremssattel nur für's Foto leicht angeschraubt.

 

Sodala, nachdem ich mich am Neusiedlersee leider recht verkühlt hab, sollte ich endlich schlafen gehen. Ich freu mich zwar wie ein kleines Kind :l:, bin aber recht gerädert. :f:

 

Die erste Ausfahrt wird ein Traum. :love:

 

Geil, ich hab endlich wieder ein Fully! Mein Traumfully!! :cool: Danke an alle für die vielen Antoworten, Tipps, Ideen, Hilfestellungen usw! :toll:

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=85269&stc=1&d=1209933286

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=85270&stc=1&d=1209933286

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=85271&stc=1&d=1209933525

firstshot.jpg

secondshot.jpg

liste.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...