Zum Inhalt springen

RR-Ausfahrten im 12. Bezirk und Umgebung


fuxl27
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Hallo

 

ich suche Leute für RR-Ausfahrten im 12.Bezirk und Umgebung, aber erst im Sommer da wird mein Renner(Simplon Pavo mit Force) geliefert.

 

mfg

Dominik Fuchs, ein höffentkich bald Simplon Fahrer

 

Lieber fuxl27, im Sommer hätt ich Zeit, wann können wir uns wo treffen? Was wirst Du ungefähr für einen Schnitt fahren, mit dem Rad das Du im Sommer geliefert bekommst?

Leider wohn ich im 22ten, da werden wir wohl nicht zusammenkommen.

Wenn Du wen zum Ausfahren sucht könnte ich Dir alternativ eine Mitgliedschaft bei einem Verein empfehlen (Eventuell die 2RadChaoten, Donau-Fritzi oder vielleicht auch die Mountenbiker?).

 

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber fuxl27, im Sommer hätt ich Zeit, wann können wir uns wo treffen? Was wirst Du ungefähr für einen Schnitt fahren, mit dem Rad das Du im Sommer geliefert bekommst?

Leider wohn ich im 22ten, da werden wir wohl nicht zusammenkommen.

Wenn Du wen zum Ausfahren sucht könnte ich Dir alternativ eine Mitgliedschaft bei einem Verein empfehlen (Eventuell die 2RadChaoten, Donau-Fritzi oder vielleicht auch die Mountenbiker?).

 

 

:D

 

Findest das lustig :confused::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...