Zum Inhalt springen

Sereno Mannschaft Kaindorf ?


Ran
 Teilen

Empfohlene Beiträge

am 11./12.Juli gibt es in Kaindorf ein 24 h Rennen

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/24-Stunden-Biken-fuer-den-Klimaschutz-th79240

 

20 Km Runde mit 260 Hm ,

 

im Vorjahr gab es 2 Kategorien :

 

A-Teams (1 bis 4 Teilnehmer)

B-Teams (5 bis 8 Teilnehmer)

 

Ausschreibung von 2007 mit Streckenplan: http://www.topteamtri.at/downloads/2007_24_Stunden_Biken.pdf

 

für heuer sind noch keine Details bekannt.

 

Ich weiß am 5./6.Juli ist Grieskirchen da starten unsere Top 24 h Helden, und am 12.Juli ist auch Bad Goisern und am 13.Juli Ironman Austria. Würde jemand der nicht bei den genannten Bewerben startet sich für ein Kaindorf Team interessieren ?

 

Unser Freund hpower hat voriges Jahr in einem 4-er Team den

2.Platz erreicht mit 36 Runden 720 Km :toll::wink:

Das ist ein 30-er Schnitt, sowas geht mit mir natürlich nicht,

aber ca. 25 wär schon drinnen.

 

Bericht 2007: http://www.oekoregion-kaindorf.at/cms/index.php?f0hr4kcv-krg3-j7zb-c7tf-q8l24w7rhy

 

Ergebnisse 2007: http://www.sport-timing.at/results/results_overview.php?Event_ID=1360

 

Mögliche Mannschaften (ohne Gewähr) :D

 

1. B-Team "Die schnellen Damen" : Morgenmuffel, Ceela, Roswitha D., DrX [do:ktrix], ...

 

2. A-Team "Die jungen Alten" : kaleb, Ran, ...

 

3. A-Team "Die alten Jungen" : Peter D., Josef71, ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans,

 

nachdem ich eigentlich heuer nicht weiß, wo ich fahren will oder nicht, ist es mir auch jetzt nicht möglich, irgendwas für irgendwann zuzusagen.

Ich denke nicht, dass wir ein B-Team zusammenbekommen - lustig tät ichs aber finden, in einer großen Mannschaft zwecks Gaudi mitzufahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans,

 

nachdem ich eigentlich heuer nicht weiß, wo ich fahren will oder nicht, ist es mir auch jetzt nicht möglich, irgendwas für irgendwann zuzusagen.

Ich denke nicht, dass wir ein B-Team zusammenbekommen - lustig tät ichs aber finden, in einer großen Mannschaft zwecks Gaudi mitzufahren.

 

Liebe Brigitte

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn du da mitmachen würdest

und natürlich auch der Christian (wir brauchen ja auch jemanden der den Schnitt in die Höhe treibt :))

 

Festlegen braucht sich jetzt noch niemand, ist ja noch 4 Monate Zeit und ich will ja nur einmal feststellen ob wir 4 Sereno Teilnehmer aufstellen können.

 

Trotz der anspruchsvollen Strecke könnte es eine Gaudi werden, da man ja nach einer Runde immer genug Zeit zum Ausrasten hat.

 

Wenn ich nicht wüßte, daß der Gerold ein paar Tage vorher in Rußland herumkurvt, würde ich sogar ihn darauf ansprechen, weil das kein "normales" Top Speed 24 h im Kreisfahren ist, sondern mit 20 Km und 260 Hm auch einem echten Randonneur gefallen könnte, vielleicht auch dem Michl, der leider die Woche davor in Grieskirchen fährt, aber wer weiß dem Michl trau ich alles zu :D - und Josef ? wie wärs einmal im Team zu fahren ?

 

Ceela und hpower, der die Strecke ja gut kennt, wären als "fast" Serenos natürlich auch herzlich eingeladen :wink:

 

lg Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mitfahren würd, dann eine "große" Mannschaft.

Vier sind mir zu wenig. Ich würd das als gesellschaftliches Event bezeichnen mit ein bißchen radlfahren - eine Mannschaft mit acht würd mir daher besser gefallen - so ich da überhaupt Zeit hab.

 

Aber Gerold würde es ziemlich sicher nicht interessieren, ein paar Runden im Kreis zu fahren - wurscht, wo er grad ist! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brigitte

 

ich hoffe doch stark, Dich und viele Serenos in meiner Heimatgemeinde begrüßen zu dürfen.

Wir würden uns riesig freuen Euch wieder mal zu sehen,

und Euch gerne unterstützen wo es geht.

 

Gerold muß natürlich auch kommen,

als "Abkürzung" wenn Ihm die Rundstrecke zu flach ist, gibts hier

auch ein paar Hügerl (Pöllauberg, Masenberg usw.).

 

Liebe Grüße

 

Karl und Elisabeth :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mitfahren würd, dann eine "große" Mannschaft.

Vier sind mir zu wenig. Ich würd das als gesellschaftliches Event bezeichnen mit ein bißchen radlfahren - eine Mannschaft mit acht würd mir daher besser gefallen - so ich da überhaupt Zeit hab.

 

Aber Gerold würde es ziemlich sicher nicht interessieren, ein paar Runden im Kreis zu fahren - wurscht, wo er grad ist! ;)

 

na gut, dann machen wir eine 4-er und eine 8-er Mannschaft, und

in der 8-er können auch alle müden Leute mitfahren (Grieskirchen-, Rußland- und sonstige Helden und alle die nur ein bißchen fahren möchten) - also 12 Leute müßen her :)

 

vielleicht verstärkt uns Hr. Kaleb ? :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ran

 

Kann man darüber reden, aber wahrscheinlich werde ich Euch eher schwächen als stärken

 

L.G. Karl :wink:

 

Hallo Karl

 

Danke für die "Bereitschaft", und schwächer als ich kannst gar nicht sein, also bist du auf jeden Fall eine Verstärkung.

 

Schauen wir einmal wie sich die Sache weiterentwickelt. Bin schon neugierig wieviele Serenos ich überreden kann, wird nicht einfach sein. Aber ein Anfang ist gemacht und wir haben noch viel Zeit.

 

lg Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grias eich,

ich würde es tolle finden wenn eine, oder gar mehrere sereno mannschaften in kaindorf starten, is ja fast meine heimat.

kaindorf ist sehr gut organisiert und die infrastruktur (turnaal zum ausruhen, duschen mit 24 std. warmwasser, usw.) ist auch perfekt. leider bin ich schon vergeben :) ich werde mit der gleichen mannschaft wie im vorjahr starten. wir waren ein tolles team und es ist mir eine ehre mit den jungs erneut an den start zu gehen :toll:

ceela wird es sich noch überlegen. sie will noch ein paar monate abwarten wie sich ihr trainingszustand entwickelt.

also dann, ich würde mich freuen mit / (gegen) euch zu fahren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grias eich,

ich würde es tolle finden wenn eine, oder gar mehrere sereno mannschaften in kaindorf starten, is ja fast meine heimat.

kaindorf ist sehr gut organisiert und die infrastruktur (turnaal zum ausruhen, duschen mit 24 std. warmwasser, usw.) ist auch perfekt. leider bin ich schon vergeben :) ich werde mit der gleichen mannschaft wie im vorjahr starten. wir waren ein tolles team und es ist mir eine ehre mit den jungs erneut an den start zu gehen :toll:

ceela wird es sich noch überlegen. sie will noch ein paar monate abwarten wie sich ihr trainingszustand entwickelt.

also dann, ich würde mich freuen mit / (gegen) euch zu fahren :)

 

Hallo Herbert

 

hab es eh befürchtet, daß du mit deiner Erfolgsmannschaft fahren wirst, aber die Daniela könnte ja bei uns mitfahren. Velleicht könnten wir einmal eine Trainings-/Streckenbesichtigungsrunde organisieren, ich kenn ja die ganze Gegend nicht.

 

lg Hans :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Herbert

 

hab es eh befürchtet, daß du mit deiner Erfolgsmannschaft fahren wirst, aber die Daniela könnte ja bei uns mitfahren. Velleicht könnten wir einmal eine Trainings-/Streckenbesichtigungsrunde organisieren, ich kenn ja die ganze Gegend nicht.

 

lg Hans :wink:

 

Hallo Hans,

Streckenbesichtigung koennma sicher machen. Es ist eine schoene Strecke mit ein paar hm, aber ich denk fuer Euch kein Problem.

Lass uns nach Ostern was ausmachen, wir sind sowieso oft in dieser Gegend...

Falls ich mitmach, wuerd ich mich freuen, bei Euch mitmachen zu koennen.

 

LG

D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls ich mitmach, wuerd ich mich freuen, bei Euch mitmachen zu koennen.

 

wir freuen uns, und das Wetter müßte dann ja auch passen, nicht wahr Feh ? :D

 

Ceela faehrt bald ein Rad, das nimma ganz aussen stehen muss :toll:

 

da bin ich schon neugierig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir freuen uns, und das Wetter müßte dann ja auch passen, nicht wahr Feh ? :D

 

Ceela faehrt bald ein Rad, das nimma ganz aussen stehen muss :toll:

 

da bin ich schon neugierig :)

 

Ich fahr schon eins.

Hatte bei meinem alten Alurahmen einen Riss, der Intersport nimmts mir zum vollen Kaufpreis zurueck und hab mir jetzt das Fuji Team Pro zugelegt. Hoff jetzt, es muss nimma ganz aussen stehen :)

 

>> Mitm Pfeil ganz nach rechts und dann vorletztes Bild anklicken:

http://www.hervis.at/index.cfm?CFID=483393&CFTOKEN=54975577&fuseaction=Sportwelten.detail&hauptgruppe_id=4&gruppe_id=108&untergruppe_id=236

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoff jetzt, es muss nimma ganz aussen stehen :)

 

sehr schön, bist eh mitten drin im Sereno Team :toll:

 

Den Gerold würd ich gerne überreden, wie geht das ?

 

Wenn er "Rennen" hört blockt er ab.

 

Da müßen mir die Einheimischen helfen:

 

"Zügiges Radwandern in schöner Gegend, gutes Essen ..."

 

Vielleicht fällt euch etwas ein, vor allem Letzteres wäre besonders hervorzuheben, sonst wirds nix. Die Aussicht auf einen guten Happen nach 20 Km, das müßte doch wirken - oder ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schön, bist eh mitten drin im Sereno Team :toll:

 

Den Gerold würd ich gerne überreden, wie geht das ?

 

Wenn er "Rennen" hört blockt er ab.

 

Da müßen mir die Einheimischen helfen:

 

"Zügiges Radwandern in schöner Gegend, gutes Essen ..."

 

Vielleicht fällt euch etwas ein, vor allem Letzteres wäre besonders hervorzuheben, sonst wirds nix. Die Aussicht auf einen guten Happen nach 20 Km, das müßte doch wirken - oder ? :D

 

Also die Verpflegung (vor allem der Kaiserschmarrn...hmmm...) ist super!

Das Rennen ist ein kleines und 'erst im Kommen' und da es fuer eine gute Sache ist, naemlich fuer den Klimaschutz, ist es mMn eben was, was unterstuetzt gehoert.

 

Und jaja... ich weiss schon, da gaebs jetzt viele Kritiken zu aeussern, aber die interessieren mich nicht. Es ist ne gute Sache und dabei bleibts.

 

...allerdings ob das jetzt hilft, weiss i a net... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaiserschmarrn wäre natürlich eine Verlockung, aber ich komme erst am 10.7. am Abend aus Rußland zurück - das ist mir zu hektisch. Und mein Bedarf an allf. Nachtfahrten wird fürs erste gedeckt sein...

 

So sehr ich eure Gesellschaft schätze - aber wenn ich - was ich nicht glaube - mir dann einbilde, mich an diesem WE rennmäßig betätigen zu müssen, dann würde mich der 200er in Bad Goisern mehr interessieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaiserschmarrn wäre natürlich eine Verlockung, aber ich komme erst am 10.7. am Abend aus Rußland zurück - das ist mir zu hektisch. Und mein Bedarf an allf. Nachtfahrten wird fürs erste gedeckt sein...

 

So sehr ich eure Gesellschaft schätze - aber wenn ich - was ich nicht glaube - mir dann einbilde, mich an diesem WE rennmäßig betätigen zu müssen, dann würde mich der 200er in Bad Goisern mehr interessieren...

 

Schade, ich hab es befürchtet, daß sich das nach Rußland nicht ganz ausgehen wird, das "Rennen" wär kein Problem für dich gewesen, aber die Abneigung gegen weitere Nachtfahrten versteh ich .

 

lg Hans :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
So.

Und jetzt basteln wir an einer Sereno Damenmannschaft.

Genug dieser haben wir ja.:toll:

 

Aber nur Gaudeeee geht nicht - gefahren werden muss schon:klatsch:

 

genau, und die Herren fahren offiziell ja nur wegen der Gaudi und zum Zuschauen hin :D :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.

Und jetzt basteln wir an einer Sereno Damenmannschaft.

Genug dieser haben wir ja.:toll:

 

Aber nur Gaudeeee geht nicht - gefahren werden muss schon:klatsch:

 

o.k. - tät mir auch taugen.

Ich würd natürlich so schnell wie nur irgendwie möglich fahren - daher würd ich auch nur in einer "großen" Mannschaft fahren, damit man nicht so schnell wieder dran kommt und die Unterhaltung zwischendurch möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischenstand: ohne Gewähr :D

 

Mannschaft A (groß) "Damen" :bounce:: Morgenmuffel, Ceela, Roswitha D., ....

 

Mannschaft B (klein) "Die Alten" :): kaleb, Ran, ....

 

Mannschaft C (klein) "Die Jungen" :devil: : Peter D., Josef71 ...

 

Wenn sich sich nicht genug Junge finden müßen sie halt bei den Alten mitfahren (oder umgekehrt, egal) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mannschaft A (groß) "Damen" :bounce:: Morgenmuffel, Ceela, Roswitha D., ....

 

Aaaauuussatmen! I hab nu nix zugesagt, werd ich auch net so schnell. Freun wuerds mi schon, doch wenn ich fahr, moecht ich (zumindest fuer meine Verhaeltnisse) halbwegs gut fahren koennen und das haengt von meinem Traingszustand ab... nonanet... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischenstand: ohne Gewähr :D

 

Mannschaft A :confused::D

Mannschaft B :confused::D

Mannschaft C :confused::D

 

 

 

So Johann, jetzt basteln wir ernsthaft an verschiedenen Teams.:toll:

Und wir machen es wie bei Fußballspielen - die Mannschaftsaufstellung wird erst kurz vor Speilbeginn bekanntgegeben.;)

 

Und übrigens: Vergiß die Andrea nicht - die fährt sehr stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...