Zum Inhalt springen

Schon wieder ein neues Fixie...


krull
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sodala jetzt hab i die qual der wahl :f:

 

welche Farbe soll der Rahmen werden. Weiss is so gewöhnlich, i brauch was extravagantes! Tendiere ja Richtung ORANGE. Glaub das hat no keiner!

 

Neue Teile werden:

 

Miche NF Bahnnaben Satz + Ritzel und Träger

Velocity Deep-V

 

Übersetzung wird glaub i 46-18. Hab jetzt 44-18 und das is ma auf der Graden definitiv zu langsam.

 

Rest (Kurbel, Innenlager, Vorbau, Lenker, Sattel, Sattelstütze) sollt no genug bei mir im Keller herumkugeln. Mal schauen was i da find!

 

gfrei mi schau aufs bastln! :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gefällt mir auch ganz gut, bis auf den Sattel.

 

Ich hab noch ein paar Concor Supercorsa rumkugeln:

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=61908&d=1168281914

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=61831&d=1168107618

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I weis der Sattel is net fesch, aber die inneren Werte zählen. ;) Is unheimli bequem:D

Hab no nen nagelneuen Brooks da liegen, nur der is ma zu schad fürs Radl. Werd denn no verwenden bis er mir unterm Hintern wegfällt und dann werd i schauen was i im Gschäft no so hermkugeln hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

nachem ich meinen rahmen und felgen am freitag wahrscheinlich bekomme :D und dann den herrn hubsi (wg. einspeichen der laufräder) noch quälen darf benötige ich eure hilfe:

welche pedale

welche pedalhaken

welche strapse

welche mäntel

soll ich mir besorgen

rahmen ist weiss und die felgen sind violett, anbauteile sind schwarz

 

mile grazie für die zahlreichen antworten - sehen uns dann am sonntag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

nachem ich meinen rahmen und felgen am freitag wahrscheinlich bekomme :D und dann den herrn hubsi (wg. einspeichen der laufräder) noch quälen darf benötige ich eure hilfe:

welche pedale

welche pedalhaken

welche strapse

welche mäntel

soll ich mir besorgen

rahmen ist weiss und die felgen sind violett, anbauteile sind schwarz

 

mile grazie für die zahlreichen antworten - sehen uns dann am sonntag

 

auf jedenfall halterlose, und vl in rosa, rosa is der bringer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...