Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mich freut, dass ich jetzt wieder zu Stencipolo in den Keller gehe. :)

Ich werde die alte, knarrende, verwundene Holztür zu dem dunklen feuchten Kellerabteil öffnen, sodass vom Gang ein schwacher Lichtschein auf ihn fallen wird. Er hängt dort schon seit Stunden auf einem Eisenhaken, der aus dem gruftartigen Gemäuer ragt.

Ich werde ihn mit einer durchsichtigen pickigen Substanz zukleistern, damit er überall glänzt. Das wird ein paar Minuten dauern. Dann mach ich das Türl wieder zu und geh wieder in die Wohnung. Und wenn es mich heute noch mal danach gelüstet, geh ich wieder in den Keller...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll ich lachen oder weinen.....

 

das ich ab Morgen die nächsten 3 Wochen mehr im Flieger als im Büro sitz und mir die Flughäfen quer durch Europa und Russland geben darf:f:

 

:wink:brav bleiben;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine innere Stimme heißt nicht zufällig Isa_tu?
Muß i das näxte Mal genauer hinhörn . Irgendwas mit ana Schnitten vom Kardinal war leise zum Hörn :D

I war aber so eingschüchtert, daß i schnell den Riegel ins Wagerl gschmissen hab und gschaut hab , daß i weiterkomm :D

 

wie werde ich bergab noch schneller :D

Trainiert die Isa Zarawo jetzt für Downhillrennen ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich freut, dass ich jetzt wieder zu Stencipolo in den Keller gehe. :)

Ich werde die alte, knarrende, verwundene Holztür zu dem dunklen feuchten Kellerabteil öffnen, sodass vom Gang ein schwacher Lichtschein auf ihn fallen wird. Er hängt dort schon seit Stunden auf einem Eisenhaken, der aus dem gruftartigen Gemäuer ragt.

Ich werde ihn mit einer durchsichtigen pickigen Substanz zukleistern, damit er überall glänzt. Das wird ein paar Minuten dauern. Dann mach ich das Türl wieder zu und geh wieder in die Wohnung. Und wenn es mich heute noch mal danach gelüstet, geh ich wieder in den Keller...

 

Stencipolo will heimgesucht werden. Wahrscheinlich ist er schon wieder ganz trocken und dürstet nach einer weiteren "Behandlung".

Er ist hart im Nehmen, schließlich hängt er jetzt noch immer am Haken. Ich habe es ihm vorhin etwas erleichtert, indem ich ihn umdrehte, damit ich selbst an seine verborgensten Stellen kommen konnte.

Ich geh dann mal in den Keller..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stencipolo will heimgesucht werden. Wahrscheinlich ist er schon wieder ganz trocken und dürstet nach einer weiteren "Behandlung".

Er ist hart im Nehmen, schließlich hängt er jetzt noch immer am Haken. Ich habe es ihm vorhin etwas erleichtert, indem ich ihn umdrehte, damit ich selbst an seine verborgensten Stellen kommen konnte.

Ich geh dann mal in den Keller..

 

Gabel hat gepasst?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gerade hab ich die Speichen nachgezogen, morgen wird bis auf Hinterrad und klarerweise Kette alles zusammengebaut. Ich froi mich! :D

 

Und warum es Stencipolo heißen wird, seht ihr auch dann, wenn es fertig ist.

 

wirds fixed oder ss? wenn ss und du nur auf ein LR von mir wartest, dann such i morgen was ausm keller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirds fixed oder ss? wenn ss und du nur auf ein LR von mir wartest, dann such i morgen was ausm keller.

 

Naja, ich hätt's gerne als Billigfixie, also irgendwie den Freilauf blockieren und ein passendes Ritzel dann mit Spacern in die richtige Linie bringen. Aber für die Lösung müsste ich dann wohl einen der Herrn Basteldoktoren aufsuchen. Ich meine, leiwand wär's schon, wenn ich so schnell wie möglich mein Radl fertig hätte, aber Streß mach ich dir keinen, hast mir eh schon sehr geholfen! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich hätt's gerne als Billigfixie, also irgendwie den Freilauf blockieren und ein passendes Ritzel dann mit Spacern in die richtige Linie bringen. Aber für die Lösung müsste ich dann wohl einen der Herrn Basteldoktoren aufsuchen. Ich meine, leiwand wär's schon, wenn ich so schnell wie möglich mein Radl fertig hätte, aber Streß mach ich dir keinen, hast mir eh schon sehr geholfen! :toll:

 

na passt, i werd morgen mal guggen was sich finden lässt! Stress macht ma das sicher keinen. Bevor i mi mit technisch unbegabten Tussi herumärger, denen ich das Rad neu erklären muss, mach i lieder was sinnvolles!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich freut, dass ich jetzt wieder zu Stencipolo in den Keller gehe. :)

Ich werde die alte, knarrende, verwundene Holztür zu dem dunklen feuchten Kellerabteil öffnen, sodass vom Gang ein schwacher Lichtschein auf ihn fallen wird. Er hängt dort schon seit Stunden auf einem Eisenhaken, der aus dem gruftartigen Gemäuer ragt.

Ich werde ihn mit einer durchsichtigen pickigen Substanz zukleistern, damit er überall glänzt. Das wird ein paar Minuten dauern. Dann mach ich das Türl wieder zu und geh wieder in die Wohnung. Und wenn es mich heute noch mal danach gelüstet, geh ich wieder in den Keller...

 

aha, stencipolo ein radl. bin beruhigt.

mußte unwillkürlich an hinkebein (pulp fiction) denken...und 8mm...und ganz besonders eklige, abartige praktiken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na passt, i werd morgen mal guggen was sich finden lässt! Stress macht ma das sicher keinen. Bevor i mi mit technisch unbegabten Tussi herumärger, denen ich das Rad neu erklären muss, mach i lieder was sinnvolles!;)

 

Das freut mich zu hören. :)

Ahja, wenn noch irgendwo ein Vorbau rumkugelt, wo ein 22mm-Lenker reinpasst, denkst an mich? :):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. ich muss ihn erst fertig zureiten, aber er ist eine kleine Sau, das wird ihm sicher gefallen.

 

"...das wird ihm sicher gefallen." - hmmm, das ist dann nix für mich.

hab' es lieber wenn widerstand gebrochen werden muß.

 

schade...naja, viel spaß beim abrichten! vielleicht komm' ich ja mal zusehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...