Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

schau mal ob sich deine umwelt ebenfalls im 4sec takt bewegt...würde bedeuten das du langsamer alterst...willkommen im wurmloch!

 

schön wärs, besorgst mir eine 20sek-Uhr? Oder besser noch 40min-Uhr dann hätt'ichs a bisl ruhiger ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder? Is das so wie meine Stimmen? :D

Nein Zacki!

Mein Bild war ein junger, verzweifelter Mann, der sich gestern abend offensichtlich von der Friedensbrücke stürzen wollte - ich bin zufällig grad mitm Auto vorbeigefahren und auf der Brücke stehengeblieben. Geredet, umarmt, geredet....

 

hab heut ein bissel gebraucht......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Zacki!

Mein Bild war ein junger, verzweifelter Mann, der sich gestern abend offensichtlich von der Friedensbrücke stürzen wollte - ich bin zufällig grad mitm Auto vorbeigefahren und auf der Brücke stehengeblieben. Geredet, umarmt, geredet....

 

hab heut ein bissel gebraucht......

 

 

Glaub ich dir, schön, wenn er noch reden konnte, ich lern so verzweifelte Leute immer nur zu spät kennen - nachher.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Zacki!

Mein Bild war ein junger, verzweifelter Mann, der sich gestern abend offensichtlich von der Friedensbrücke stürzen wollte - ich bin zufällig grad mitm Auto vorbeigefahren und auf der Brücke stehengeblieben. Geredet, umarmt, geredet....

 

hab heut ein bissel gebraucht......

 

 

Gerade Weihnachten ist so eine Zeit, wo es viele Menschen nimmer packen...:(

 

 

Gut, dass du dawarst, Lotusblume!!:toll:

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I hab da grad a altes Radl, ein Puch Jungmeister ( jung is des aber sicher nimma :D ) und das hat 2 Patschen.

Am Schlauch steht 26 x 1 3/8 - 1 1/2 = 650 x 35B ( Autoventil )

 

Gibts den Schlauch in allen Sportgeschäften, weil es sich dabei noch immer um eine Standarddimension handelt ,oder nur mehr bei Spezialisten wie Marek usw. ?

 

Weiß das zufällig wer ? Thanx for Info. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir wars echt schlimm...keine wagerl mehr da...parkplatz GANZ zugeparkt...viele pensis im ultraschneckentempo mit stehversuchen beim gehen...unberechenbarer gegenverkehr...usw...:D
...is aber eh irgendwie verständlich :look:

 

....gibt ja jetzt 1,5 tage keine gschäftn,die offen haben,um lebensmittel zu kaufen ! ! !

 

..die ösis san echt des dümmste volk :rofl::rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...