mbiker Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 @fred2 gratulation!! so ein zwerg entschuldigt natürlich das fernbleiben, weil krank kann man immer fahren @wm meine radln sind geputzt und scharren schon in den startlöchern Zitieren
Wienerschnitzel Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 fred2 schrieb: so, hier meine hochoffizielle absage - aus 2 gründen. 1.) wie schon bekannt, ich bin noch immer krank (jetzt kitzelts in der lunge) 2.) ich bin heute, mittwoch, vater eines buben :love: geworden! der - noch namenslose - putzibub kam heute um 13.02 uhr um 7 wochen zu früh, aber mit 2175 Gramm und 46 cm Länge auf die Welt, ihm und der Mama geht es gut! bin sehr, sehr glücklich, jetzt heißts nur noch wachsen. Wenn nix unvorhergesehenes passiert dürfte er trotz früher geburt übern berg sein (eh kloa, wir sind ja keine memmen ) gratulation christian Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 Fein war's, herrliches Wetter, gute Stimmung, und am Ende ein tolles Buffet http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c080.gif Mir gings ganz gut, leider bin ich ca. 500 m vor dem Ziel aus der Gruppe gefallen, Hab' zuvor wohl zu lange geführt und konnte bei einem schnellen Antritt nicht mithalten. Aber egal, gewinnen zu wollen wär' eh vermessen gewesen, der Schnitt war mit fast 38 (eine Runde sogar über 40) für meine Verhältnisse extrem schnell, und zum Glück keine argen Stürze, die Strecke war nämlich auf den letzen 100 m nicht ungefährlich. Am nächsten Tag bei der Eddy Mercks Klassik musste ich allerdings für die Anstrengung büßen. :devil: Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 fred2 schrieb: 2.) ich bin heute, mittwoch, vater eines buben :love: geworden! Alles Gute ! Zitieren
ducatus Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 super - gratulation dem weltmeistermartin !!!! :bounce: Zitieren
fred2 Geschrieben 22. November 2007 Autor Geschrieben 22. November 2007 Hallo! Die wm 08 dürfte bei limoges / Frankreich stattfinden: http://www.readers-edition.de/2007/11/05/radsport-weltmeisterliche-journalisten/ weiß jemand näheres ? LG Christian Zitieren
fred2 Geschrieben 11. Februar 2008 Autor Geschrieben 11. Februar 2008 *raufschieb* weiß jemand schon was genaues? ich hab nix gefunden. madame, der kleine u ich haben eventuell vor, im herbst in frankreich in der gegend zu urlauben, und wenn es sich irgendwie machen lässt, nehm ich dann das radl mit - werde zwar eher zur verzierung mitfahren, aber den spaß mach ich mir, wenn möglich nopain ? Zitieren
hermes Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 fred2 schrieb: nopain ? als titelverteidiger wird er wohl als erster wissen, wohin er muss. Zitieren
fred2 Geschrieben 11. Februar 2008 Autor Geschrieben 11. Februar 2008 hermes schrieb: als titelverteidiger wird er wohl als erster wissen, wohin er muss. eben, deswegen frag ich ja Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.