Zum Inhalt springen

Was hört ihr für Musik??


NoStyle
 Teilen

Was hört ihr für Musik??  

1.248 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was hört ihr für Musik??

    • Pop/Charts/Ö3... Kommerz ist das beste!
      105
    • Klassik, das hab ich als Kind schon ghört, LIVE versteht sich...
      46
    • Rock'n'Roll - Elvis lebt schließlich...
      48
    • Techno/Hardcore/Disco-Musik - erst ab 120bpm wirds gut....
      125
    • Punk - Rock - Heavy Metal - Alternativ - Grunge; geile E-Gitarrensounds, was gibt es schöneres??
      680
    • R'n'B/Kuschelrock/SadSongs.... für den Herzschmerz
      17
    • Volksmusik.... die Kastelruther Spatzen sind das ultimative... :s:
      31
    • Rap/Hip-Hop, Eminem 4-ever
      65
    • Black Metal (also, die Satan-hole-mich-Musik)
      37
    • Sonstiges, das sich hier nicht mehr ausgeht....
      218
    • Sepultura & Co.
      45


Empfohlene Beiträge

Nein,eher ein ähnlich Spiritueller (nur,daß er nicht seine Tochter,seine Frau und deren Liebhaber ermordet hat.).

 

mfg Christian cw0110

und gestorben is er auch schon.

 

na da habens dann eh Einiges gemeinsam.

 

aha und sogar ich hab eine CD wo der auch drauf is: Peter Gabriels Passion.

 

na dann passt der eh....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine kleine Auswahl an Obskurata (damit wieder einige Leute verzweifeln,was sie musikalisch alles nicht kennen.)

Und vielleicht krieg ich mal eine Seite Bikeboard ganz alleine voll.

 

mfg Christian cw0110

es wird Dir nicht gelingen, weil jetzt fang ich auch an:

 

 

Miles Davis: In A Silent Way

 

http://home.swipnet.se/dubmusic/in_a_silent_way_small.jpg

 

 

und betreffend Verzweiflung: Also ich glaub, alles muss man jetzt auch nicht kennen: Soviet Kitsch. Was istdn des fur ein Schas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein,eher ein ähnlich Spiritueller (nur,daß er nicht seine Tochter,seine Frau und deren Liebhaber ermordet hat.).

 

mfg Christian cw0110

Und ich hab immer geglaubt, die alten Jazzer waren die Gewalttätigen, so zum Beispiel der Charles Mingus, der gleich einmal einem seiner Trompeter eine angeraucht hat, weil der sich geweigert hat, irgendwas für ihn zu arrangieren. Oder der Ben Webster, der aus Rache, weil der Duke Ellington sich darüber geärgert hat, dass er nicht und nicht mit seinem Piano-Solo aufgehört hat und die Bühne verlassen hat, dem gleich einmal seinen Anzug zerschnipselt hat, woraufhin ihn der Duke ausseghaut hat....

 

 

Aber die sind ja ein Lercherlschas gegen den Gesualdo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Posaunist!

Mingus hat Jimmy Knepper eine angeraucht.

Und dem Juan Tizol ist er samt Kontrabass über das Klavier von Duke Ellington nachgehapt,nachdem dieser ihn mit einem Messer bedroht hat.

Deswegen auch die Kürze seines Gastspiels in der Ellington Band.

Was seiner Verehrung für Ellington aber keinen Abbruch getan hat.

Solo Bass Intro Mingus at Monterey.

 

mfg Christian cw0110

mingus.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Posaunist!

Sag i ja.

Die Mingus at Monterey ist mir momentan zu teuer. Japan-Import, ab 35 Euro, naja, sie werdens wieder einmal neu auflegen.

 

Zur Zeit gibts e auch ein paar neu aufgelegte Sachen vom Mingus.

 

Was ich noch von Mingus suchen tät, wär "Epitaph".

 

 

Übrigens der Ben Webster hat dann ein paar Jahre später e wieder beim Duke spielen dürfen.

Tja, Pack schlägt sich - Pack verträgt sich, oder wie ist des? Naaa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...