Zum Inhalt springen

Schon wieder ein neues Fixie...


krull
 Teilen

Empfohlene Beiträge

....und ganz unrecht hat er auch nicht - sogar meine kaputten knie machen die oiwäutredarei ganz gut mit.

 

ein tip @ steve: wennst das radel fixed ausprobierst montier dir spd drauf - ist am anfang leichter als sich beim fahren runterzubücken um die riemen gscheit zuzumachen ...

aber ganz hübsch geworden.. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fixedG (+Zacki): :toll: feines Gerät, saubere Arbeit!!!

 

@schwergewicht: ich schätze in 4 Wochen könnte meine Fixie fahrbereit sein (DER Zeitfaktor wird wohl die Hinterradnabe...). Ich weiß nicht wie groß du bist, aber du könntest dann ja (vorsichtig :D ) ein Fixie mit Scheibenbremse testen und sehen wies dir taugt.

 

@krull: hab auch schon Schmunzeln müssen, als ich das gesehen habe, muss aber sehr schräg zu fahren sein. Aja, und Rennsättel schaun so geil aus, Hammer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woat nur, i kumm heit eh ins Amt am Nachmittag, da red ma weiter :devil:

 

 

Scho komisch eigentlich, wenn´s wos ned aufbringt, san ihr die rohen Kräfte recht, und sunst.... :rolleyes:

 

 

:D:D

 

ich gebs ja zu, manchmal ist so a kampfgewicht unschlagbar :rolleyes:

 

aber gerüchteweise furchten sich die leut trotz meiner höchstens 60% zacki auch vor mir.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...