Zum Inhalt springen

Internationale Bikeboard Halbdistanz Vol. 3, Termin & Details


Gatschbiker
 Teilen

An welchen Tagen wäre ich NICHT dabei?  

1.018 Benutzer abgestimmt

  1. 1. An welchen Tagen wäre ich NICHT dabei?

    • 9. September 2007, Rest geht OK
      4
    • 16. September 2007, Rest geht OK
      1
    • 23. September 2007, Rest geht OK
      2
    • 9. und 16. September 2007 geht nicht
      6
    • 9. und 23. September 2007 geht nicht
      1000
    • 16. und 23. September 2007 geht nicht
      0
    • ich kann immer!! (wie beim Sex)
      5


Empfohlene Beiträge

fotos: bin heute schon zu müde, um welche reinzustellen. und für alles andere. :zwinker:

Hi.

Sind wir nicht letztens mit dem MTB zum Schöpfl(gitter) gemeinsam gefahren (plus Chris64, Gerhard&Co.)?

Hab dich gar nicht gesehen/erkannt :( .

 

extraschleife gabs nur beim radln.

Ähm....

Ergebnisliste:

Wenn euch etwas "komisch" vorkommt, bitte melden.

 

Es gibt noch Tippfehler oder Kopfrechenfehler. (zB tschiffis Radsplit)

Am Abend werd ich's nochmal anhand der Handschriftl. Aufzeichnungen und eurer Meldungen überarbeiten.

Bitte Herr Lehrer, ich hab mich bei Stripfling verfahren :eek: !

Ich war zu blöd/blind/verbissen/hungrig (Ausredenmodus Aus) um die Wende bzw. das Paßwort zu finden. Please H E L P :D !

Hab nach dem Ortsschild ausschau gehalten... :s: .

Dadurch habe ich für meine Staffel eine ca. zehnminütige ... aufgerissen, welche uns im Gesamtklassement zur Blechernen gereicht hätte ;) .

 

Trotz allem waren Kreidemalereien sehr gut :toll: zu "lesen" bzw. zu finden.

Der Wind beim Radfahren war zwar arg :k: , aber wie heißts so "schön" beim Einzelzeitfahren: "Das muß weh tun" (oder ist das Wort Einzelzeitfahren bei Triathleten verpönt?)

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch für die low tech variante .... dafür mehr tech in das ausklügeln neuer rezepte .... wars heuer das toblerone mousse wird nächstes jahr ?!?!?!

 

bin beim rundenzählen übrigens stark für die variante anmalen. motiv und ort kann sich jeder malende frei ausdenken :D

 

wegen dem termin: eventuell können wir ja im frühjahr auch was machen - is eh schon öfters erwähnt worden

 

danke den fotografen für die tollen pics! megahacke junx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Tri stars bekommen Sterne auf die Stirn :D

Nachdem mich meine beiden Tri Stars teilweise im Stich ließen ;) , bin ich für Planeten bzw. Quadranten (Alpha Quadrant, Vulcan, Delta Quadrant, Bajor, Cardassia Prime, Qo’noS, Planeten Khitomer) :D

 

Kein Verband der Welt hat exclusive Rechte auf sportliche Aktivitäten oder private Organisation.

Nur, irgend welche Hirn***** haben sich Statuten ausgedacht, die die Bestrafung von Verbandsmitgliedern vorsieht, wenn sie an nicht verbandsgebunden Veranstaltungen teilnehmen.

Das ist ungefähr so, wenn du mit Freunden ein kleines Fußballturnier machst (zB in der Firma) und der Verband sperrt in Folge Verbandkicker. :k:

Und wie sieht es aus, wenn es ein Verbandsfremder :D macht?

 

mir tut heute fast nix weh, das wundert mich bissl.

Respekt :klatsch: .

Ich bin zumindestens paniert :( .

 

nur das kack knie halt kommt zeit, kommt rat und titan knie :D

Dein Rad(t) willst nicht zufällig verkaufen :wink: und stattdessen Titan :) ...?

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer "eventmäßig" (nach EXIF-Timestamp) umbennenen. Also 070916bbhalbdistanzxxxx.jpg. Erleichtert das Leben.

die idee ist mir dann auch gekommen.. obwohl gallery2 eigentlich nach exif timestamp sortieren sollte, und lightroom ist der dateiname eh scheissegal. war nur leider im ur zeitstress, sonst hätt ichs nochmal mit sinnvolleren namen exportiert. der upload ist jedenfalls wirklich auf die sekunde genau fertiggeworden, laptop zugeklappt und zur ubahn gelaufen, dort in die gerade einfahrende ubahn, am südtiroler platz in die gerade einfahrende s-bahn, usw...

 

die meisten fotos sind deswegen auch nicht einmal irgendwie nachbearbeitet, sondern 1:1 mitm standardprofil exportiert.. für mehr war heute leider echt keine zeit...

 

trotzdem (oder gerade deswegen) tausend dank für die rosen.. hab wieder mal sehr viel gelernt beim fotografieren, und freu mich schon das nächste mal noch bessere fotos machen zu können :jump:

 

und - es war auch abgesehen davon ein super event! danke nochmal an alle anwesenden für den herrlichen sonntag :love: am liebsten würd ich ja gleichzeitig mitmachen *und* fotografieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die gesammelten Zeit nochmals überarbeitet.

Die Kommentare am Ende bitte nicht all zu ernst nehmen, obwohl stimmen solltens aber nix ist fix (und schon gar nicht die vielen Runden)

 

Der einzige, der aus den Preisgeldrängen flog und überhaupt eine Platzveränderung erfuhr, ist der oarme Tschiffi.

 

Das Preisgeld hab ich schon zurück erhalten und an die Universät von Disneyland für einen guten Zweck überwiesen! (Forschungsprojekt: Wieviel Potential hätte Donald Duck als Triathlet gehabt)

 

So long

Paul

bikeboard_halbdistanz07.1.xls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hab die fotos nochmal überarbeitet, umbenannt und bei der gelegenheit auch gleich die lauffotos ein bissl sortiert, damit ihr euch leichter findet... ist sicher nicht perfekt, aber egal...

 

die adresse vom album selbst bleibt gleich, die der einzelnen bilder hat sich aber geändert.. falls ihr die irgendwo 'extern' verlinkt habt solltet ihr das checken..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem mich meine beiden Tri Stars teilweise im Stich ließen ;) , bin ich für Planeten bzw. Quadranten (Alpha Quadrant, Vulcan, Delta Quadrant, Bajor, Cardassia Prime, Qo’noS, Planeten Khitomer) :D

 

keep cool.

war trotzdem eine supertolle veranstaltung und nächstes jahr wird der wo-ufp gscheiter sein und einen ambitionierten einzelstart hinlegen und alle herpanieren.

möchte mch jedenfalls nochmals reuevollst für den tsk-ausfall entschuldigen und man möge uns ned gleich teeren und federn.

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keep cool.

war trotzdem eine supertolle veranstaltung und nächstes jahr wird der wo-ufp gscheiter sein und einen ambitionierten einzelstart hinlegen und alle herpanieren.

möchte mch jedenfalls nochmals reuevollst für den tsk-ausfall entschuldigen und man möge uns ned gleich teeren und federn.

:wink:

 

 

 

Warts doch eh brav unterwegs?:confused:

 

 

 

Wichtig ist der Spass dabei!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur noch so eine idee:

 

wenn man so eine bbhh (bikeboard halbdistanz hirschstetten) jedes zweite wochenende veranstalten täterte, dann wären die teilnehmer sicher sauber trainiert... (und nicht wie diesmal: sauber paniert) ? :D

 

ohne pflicht natürlich, es soll ja auch noch andere wettkämpfe, äh, ein leben außerhalb des trias geben, obwohl, ich halte das für ein sentimentales grüchtl, aufgebracht von diversen freundinnen und so ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur noch so eine idee:

 

wenn man so eine bbhh (bikeboard halbdistanz hirschstetten) jedes zweite wochenende veranstalten täterte, dann wären die teilnehmer sicher sauber trainiert... (und nicht wie diesmal: sauber paniert) ? :D

 

ohne pflicht natürlich, es soll ja auch noch andere wettkämpfe, äh, ein leben außerhalb des trias geben, obwohl, ich halte das für ein sentimentales grüchtl, aufgebracht von diversen freundinnen und so ... ;)

 

das wär ja a dauerverpflichtung wie der weihnachtliche ehesex, wem sollt' das noch freude machn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wär ja a dauerverpflichtung wie der weihnachtliche ehesex, wem sollt' das noch freude machn?

 

wie al bundy: einmal im jahr reicht ? ;)

 

ich hab ja geschrieben "täterte" und wollte damit eher drauf hinweisen, daß früher viele athleten gar nix trainiert haben, weil sie eh dauernd wettgekämpft haben. war trainingstechnisch sicher schlechter als gesteuertes training, aber viel spaßiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
ich würd mei mitfahrgelegenheit doch nie perönlich angreifen :devil:

 

puh, bin ich froh, dass du niemanden davon verraten hast! ;)

mein problem war net, den thread zu finden - ich wußte nur gar net, dass es die bikeboard halbdistanz überhaupt gibt...

-> möchte diesmal unbedingt dabei sein.

 

wer ist hier der termin-vorschläger? aus meinr sicht wärs toll, wenn der termin nach dem 13.9. (viennaman, 30.8. podo) ist und man gutes wetter dazubestellen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...