Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@HalfFoot

 

Deine Aussagen sind langsam nicht mehr lustig.Was ist dein Problem?

Willst du mit jedem hier streiten?

Du dürftest ja der Superbiker hier sein....laut deinen Aussagen bist du am Erzberg ja auch nur mit halber Kraft gefahren.... :rolleyes:

Zeig uns doch wirklich einmal was du kannst und führe uns hier nicht an der Nase herum :s:

Weil deppat reden können wir selber :o

 

lieber geschätzter Pulsinger

 

das deppat reden ist die eine Seite, das machen (fast) alle hier, manche weniger, manche mehr, darüber brauchen wir hier nicht diskutieren.

 

die andere Seite ist die, daß ernsthafte Aussagen sofort ins Lächerliche transponiert werden und man innerhalb kürzester Zeit, ob man will oder nicht beim "deppat reden" anlangt.

 

wenn du den Ausgangspunkt meiner "deppaten Beiträge" hier in diesem Thread heute genau durchgelesen hast, wirst du zugeben müssen, daß ich nur ernsthaft dem buglbiker mitteilen wollte, daß für jemanden der mit dem Rad trainiert (und das machen wir doch alle, zumindest manchmal) starker Wind auch ein Anreiz sein kann, die eigene Leistung zu testen und zu steigern - nicht mehr und nicht weniger.

 

ich kann wirklich nichts dafür, daß daraus sofort abgeleitet wird, daß ich so super bin. Deine Bemerkung zum Erzberg ist schlicht und einfach Unsinn, ich habe nur gesagt, daß ich aus Sicherheitsgründen (weil ich vorhatte oben anzukommen) langsam

losgefahren bin (dh. nicht "MIT HALBER KRAFT") und daß ich nächstes Jahr etwas schneller losfahren werde .

 

daraus irgendeinen Größenwahn oder Überheblichkeit abzuleiten ist ganz schön weit gefehlt.

 

wenn du meine schrecklichen Beleidigungen (Wappler) in Sachen

Theißfahrt meinst, dann legst du auch hier falsche Maßstäbe an.

Aus dem Kontext dürfte wohl klar hervorgehen, daß dies ein Versuch war mittels Provokation die Leute aus der Reserve zu locken.

 

Wenn alle hier über andere derart streng urteilen würden wie du über meine harmlosen "deppat Redereien" dann wäre das BB

innerhalb kürzester Zeit ein einziges Schlachtfeld.

 

Also cool bleiben und ned aufregen, das ist ungesund :wink:

 

und

 

PS. für alle die mich nicht kennen:

 

ich bin ein ganz schwacher Radfahrer, total bescheiden, nur etwas

sensibel gegenüber wehleidigen Aussagen von anderen BB´lern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Polizist den ich mit dem Dienstradl beobachtet hab.

Volles Inventar: Maglite, Leatherman, 8er, Ichschießdichtotplastikspritzn,Gummiwursti,Pfefferspray usw.am schwarzen Citybike mit Lenkerhörndln bis in Himmel.

 

So, wär ja wurscht, aber; kein Helm, keine Handzeichen beim Abbiegen,durchwurschtln zwischen Bus und Auto, bei gelb fahr ma no drüber......vorbildlich halt. :rofl:

 

Na mi so noch mal einer aufhalten weil i ned gaaanz so brav war. :holy::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HalfFoot

 

Deine Aussagen sind langsam nicht mehr lustig.Was ist dein Problem?

Willst du mit jedem hier streiten?

Du dürftest ja der Superbiker hier sein....laut deinen Aussagen bist du am Erzberg ja auch nur mit halber Kraft gefahren.... :rolleyes:

Zeig uns doch wirklich einmal was du kannst und führe uns hier nicht an der Nase herum :s:

Weil deppat reden können wir selber :o

 

lieber geschätzter Pulsinger

 

das deppat reden ist die eine Seite, das machen (fast) alle hier, manche weniger, manche mehr, darüber brauchen wir hier nicht diskutieren.

 

die andere Seite ist die, daß ernsthafte Aussagen sofort ins Lächerliche transponiert werden und man innerhalb kürzester Zeit, ob man will oder nicht beim "deppat reden" anlangt.

 

wenn du den Ausgangspunkt meiner "deppaten Beiträge" hier in diesem Thread heute genau durchgelesen hast, wirst du zugeben müssen, daß ich nur ernsthaft dem buglbiker mitteilen wollte, daß für jemanden der mit dem Rad trainiert (und das machen wir doch alle, zumindest manchmal) starker Wind auch ein Anreiz sein kann, die eigene Leistung zu testen und zu steigern - nicht mehr und nicht weniger.

 

ich kann wirklich nichts dafür, daß daraus sofort abgeleitet wird, daß ich so super bin. Deine Bemerkung zum Erzberg ist schlicht und einfach Unsinn, ich habe nur gesagt, daß ich aus Sicherheitsgründen (weil ich vorhatte oben anzukommen) langsam

losgefahren bin (dh. nicht "MIT HALBER KRAFT") und daß ich nächstes Jahr etwas schneller losfahren werde .

 

daraus irgendeinen Größenwahn oder Überheblichkeit abzuleiten ist ganz schön weit gefehlt.

 

wenn du meine schrecklichen Beleidigungen (Wappler) in Sachen

Theißfahrt meinst, dann legst du auch hier falsche Maßstäbe an.

Aus dem Kontext dürfte wohl klar hervorgehen, daß dies ein Versuch war mittels Provokation die Leute aus der Reserve zu locken.

 

Wenn alle hier über andere derart streng urteilen würden wie du über meine harmlosen "deppat Redereien" dann wäre das BB

innerhalb kürzester Zeit ein einziges Schlachtfeld.

 

Also cool bleiben und ned aufregen, das ist ungesund :wink:

 

und

 

PS. für alle die mich nicht kennen:

 

ich bin ein ganz schwacher Radfahrer, total bescheiden, nur etwas

sensibel gegenüber wehleidigen Aussagen von anderen BB´lern.

 

 

 

...bis einer weint... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gut, dann hör ich auf zu flennen, aber der kleine Pulsi steht immer noch weinend im Eckerl,

aber um den kümmert sich eh der Zacki :D

 

geh bitte häng ihn doch amoi irgendwo eine....wirst sehen der Frust ist gleich weg :D.... musst halt a bissal sparen,weil so ohne Zuschlag werdens dir die Damen ned machen

Oder geht da etwa nyx mehr? :p

 

Da wär mir dann so einiges klar :D:D

 

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte häng ihn doch amoi irgendwo eine....wirst sehen der Frust ist gleich weg :D.... musst halt a bissal sparen,weil so ohne Zuschlag werdens dir die Damen ned machen

Oder geht da etwa nyx mehr? :p

 

Da wär mir dann so einiges klar :D:D

 

 

:wink:

 

Naaaaaaa, weitermachn!!!! mir daugn dem Pulsi seine Sprüch!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update: sie hat eine Gürtelrose, juckt wie Sau, muss mit so einer stinkenden Salbe eingeschmiert werden und bleibt mal sicher bis morgen im Preyer, morgen Blutbefund, dann sehn wir weiter :(

 

Schaß!!! :f: Geht vorbei ,alles wird gut!

Richte ihr bitte ganz liebe Grüße und

gute Besserung von uns beiden aus :wink:

....und sie soll schnell wieder gesund werden,damit wir bald wieder etwas zusammen unternehmen können.

 

petra+christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaß!!! :f: Geht vorbei ,alles wird gut!

Richte ihr bitte ganz liebe Grüße und

gute Besserung von uns beiden aus :wink:

....und sie soll schnell wieder gesund werden,damit wir bald wieder etwas zusammen unternehmen können.

 

petra+christian

 

 

Danke, werd´s weiterleiten, morgen wissen wir mehr, sie is halt sehr traurig, weil´s dort bleiben muss, hab extra ihren Bimboli reinbringen müssen und trotzdem heult sie sich die Augen raus, und ich gleich mit :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update: sie hat eine Gürtelrose, juckt wie Sau, muss mit so einer stinkenden Salbe eingeschmiert werden und bleibt mal sicher bis morgen im Preyer, morgen Blutbefund, dann sehn wir weiter :(

das ist wirklich die Härte, weil das tut wirklich sehr stark weh. Ich wünsch euch, dass es bald vorbei ist, gute Besserung und vor allem Linderung der Schmerzen, eh mit der Salbe.

 

Ich hab nicht gewußt, dass das auch Kinder kriegen können. Das ist wirklich schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update: sie hat eine Gürtelrose, juckt wie Sau, muss mit so einer stinkenden Salbe eingeschmiert werden und bleibt mal sicher bis morgen im Preyer, morgen Blutbefund, dann sehn wir weiter :(

 

:(

Schöner Mist. Hoffentlich wirds bald wieder, aber im KH ist sie normalerweise eh gut aufgehoben mit sowas, auch wenn sie - wie du sagst - verständlicherweise nicht gern dort ist...

Alles Gute von mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...