Zum Inhalt springen

Der "Postet euer MTB" - Thread


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Anbei ein paar Bilder von meinem GT iDrive 4 1.0. :love:

 

Die wichtigste Teile:

Federgabel: Rock Shox Revelation

Dämpfer: Fox Float RP3

Schaltwerk & Trigger: SRAM X.9

Umwerfer: Deore XT (Topswing - gibts bei SRAM leider nicht...)

Kurbel: Deore LX

Laufräder: Shimano WH-M765

Bremsen: Deore 203/180

 

Die Dame lässt sich super fahren, das Fahrwerk ist seh fein! :toll:

 

lg,

Cor

GT_1.jpg

GT_2.jpg

GT_3.jpg

GT_4.jpg

GT_5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anbei ein paar Bilder von meinem GT iDrive 4 1.0. :love:

Ist schön geworden gratuliere!!!

Wünsche dir viel Spass damit!!

 

Wenn du in Wien wohnst, könnnen wir mal eine GT i-drive Ausfahrt machen :D . Ich wohne in Hütteldorf!

 

Für Erfahrungsaustausch stehe ich natürlich auch zur Verfügung.

 

Hier ein paar aktuelle Fotos von meinem bike. Geändert wurde in letzter Zeit:

  • Sattel -> Selle Italia Focus
  • XT Bremsscheibe vorne -> 203
  • Schaltwerk -> kurzes 2007er XT (2008 gibts noch nicht mit kurzem Käfig zu kaufen)
  • Vorbau -> Ritchey pro (länger)
  • Griffe -> Ergon

Bild 023.jpg

Bild 027.jpg

Bild 024.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aberrr... hast du ein Gummiband um Schalt- & Bremskabel unterm Dämpfer mit einander zu verbinden? :confused:

Ist ein Kabelbinder und war schon drauf!

Nehme mal an dass das der Händler montiert hat, damit die Hüllen nicht zu viel herumschlagen. Vielleicht ginge es ohne auch, ich lasse es drauf, da es mich nicht stört.

 

Wie siehts aus mit fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, er wird wohl meinen, dass Satteltaschen generell pfui auf einem Bike aussehen und dass wohl der Vorbau viel zu steil ist...

kann ich nachvollziehen :D :devil:

 

 

Tja und wenn du Schlauch Patronen Rafeinheber usw. im Trikot stecken hast das sieht besser aus????

 

und Vorbau zu steil?????? :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Tja mein Bike sollte für mich passend sein da ist das aussehen 2Rangig

Und negativ Vorbau ich hab ja kein TRI Bike!!! :f:

 

na wenn du ihn negativ herum draufgibst, ist er gesamt gesehen eh so ziemlich gerade. aber du hast schon recht, das das rad passt is das wichtigste...war ja nur eine rein optische anmerkung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...