Zum Inhalt springen

Der "Postet euer MTB" - Thread


 Teilen

Empfohlene Beiträge

willkommen im bb &

sehr schön :klatsch:

mein favorit is ein threesome 7.7

 

Danke.

 

Ja das BERGaMont Threesome 7.7 sieht schon cool aus.

Ein schön an zu sehender Viergelenker mit noch wertigeren Komponenten.

Gefiele mir auch. ;)

 

Bin aber mit meinem auch soweit sehr zufrieden.

Abgespeckt wird noch, dass ein Gewicht von unter 13 kg ansteht.

Das hat aber Zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider hab ich von meinem bike noch keine fotos und auch ned mit euren bikes mithalten kann. dennoch bin ich sehr zufrieden damit.

ich hab vor kurzem ein bike um 300 euro bekommen mit der gesamten deore einheit drauf. ob jetzt LX oder XT kann ich nicht sagen, da nur deore drauf steht. einen tag später kaufte ich mir hier vom BB einen giant cadex rahmen mit kurbelgarnitur (LX) und kompletter bremserei drauf (HS 22).

 

ich weiss selber dass es sicher nicht am neuesten stand ist,aber dafür musste ich keine 2000 euro oder mehr ausgeben. und das reicht mir schon :D

 

bilder folgen demnächst da es no in der umbauphase ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, mein neues ist jz fast fertig---

das wird noch verändert:

 

laufräder, statt deore, sun ringle ufo mit americam classic naben

 

Gabel, statt manitou mars elite, rock shox sid worldcup

 

Sattelstütze, statt thomsen elite, Syntace p6 carbon

 

lenker, statt ritchey WCS, schmolke carbon

 

statt XT cassette, shimano XTR

 

so wies jz da steht hats 9,5kg, mit den neuen parts, leichteren Schläuchen und mit flyweight, 8 kg oder weniger.............

CIMG0345 (Custom).JPG

CIMG0346 (Custom).JPG

CIMG0350 (Custom).JPG

CIMG0349 (Custom).JPG

CIMG0354 (Custom).JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oldschool gabel am scott, dafür die neuste kurbel...

 

naja, die gabel ist dafür sicher recht leicht... sind da noch mambrane drin? :D

 

aber ne allgmeine frage: bin noch nicht lange hier im forum. eigentlich nur wegen dem regen kraftstoff support hier reingerutscht, frag ich mich gerade, ob es sich denn hier um ein cc forum handelt? oder hat sich des einfach so eingependelt? ich seh hier höchstens mal ein all mountain fully.

nicht, dass ihr mich falsch versteht, ich finds echt geil, wieder mal so geile feilen zu sehn...! :klatsch:

 

als weida!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

jetzt weiß ich, wohin mein rahmen gegangen is... :D

 

die rote mars kommt brutal schlecht auf dem schwarzen rahmen - wenn du zeit und lust hast mach ma die mal schwarz an einem wochenende... oder du holst dir bald was anderes... ;)

 

lg M.

die rote gabel ist eh nimma lange drauf, in zwei wochen hab ich schon meine weiße sid world cup! :D

bis dahin reicht mir auch diese...

nur mit dem lack hab ich probleme, der löst sich nämlich am ein paar stellen ab, zumbeispiel am "racing" oben beim N

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, mein neues ist jz fast fertig---

das wird noch verändert:

 

laufräder, statt deore, sun ringle ufo mit americam classic naben

 

Gabel, statt manitou mars elite, rock shox sid worldcup

 

Sattelstütze, statt thomsen elite, Syntace p6 carbon

 

lenker, statt ritchey WCS, schmolke carbon

 

statt XT cassette, shimano XTR

 

so wies jz da steht hats 9,5kg, mit den neuen parts, leichteren Schläuchen und mit flyweight, 8 kg oder weniger.............

 

und machst das alles auf einmal???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ne allgmeine frage: bin noch nicht lange hier im forum. eigentlich nur wegen dem regen kraftstoff support hier reingerutscht, frag ich mich gerade, ob es sich denn hier um ein cc forum handelt? oder hat sich des einfach so eingependelt? ich seh hier höchstens mal ein all mountain fully.

nicht, dass ihr mich falsch versteht, ich finds echt geil, wieder mal so geile feilen zu sehn...! :klatsch:

 

als weida!

die ärgeren geräte sind im extreme bike unterforum zu finden (zb im postet eure dh-bikes thread...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätt da noch was - schatzis neuer hobel (evolutionsstufe 2); ich hab dabei aber kein Mitleid mit 56k-Usern... :devil:

 

http://666kb.com/i/aq89vuva1pkoq7c3w.jpg

 

Hoffnungen, Wünsche, Anregungen, Ängste, Beschwerden??

 

im momentanen setup knapp um die 9kg - aber ein bissale kommt noch weg; sobald die objekte meiner Tuning-gelüste eingetroffen sind, gibts dann auch ein endgültiges Rahmengewicht; ich denke aber, dass ich dann schon unter 2kg mit dämpfer komme - hoffentlich unter das gewicht vom spark 10 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...